Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2023 10:23
Kompletter Ausfall seit 17.5.23 ab 12:00 Uhr. Weder TV noch Internet/Telefon in 38228 Salzgitter.
Update: 19.5. 10:10 Uhr immer noch nix
am 19.05.2023 10:48
Gib eine Störung auf, denn hier kann dir keiner helfen.
Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG