abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke ping Schwankungen
Hades1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die ping Schwankungen sind doch nicht mehr normal.....

Wäre nett wenn Vodafone das mal auf die Reihe bringt, online games sind teilweise unspielbar.

 

050523 2147.png

5 Antworten 5
Hades1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Reiche ich mal noch nach:

 

Screenshot 2023-05-05 224219.png

 

So sieht es aus wenn ich die kabelbox ohne Brightmode benutze:

Screenshot 2023-05-05 225030.png

Screenshot 2023-05-05 224243.png

Diese Problematik habe ich seit November 2022. Rufe da regelmäßig an, es interessiert aber keinen. Einmal haben sie mir 10€ Rabatt gewährt. Es heißt immer nur, "Sie sind von einer Auslastung betroffen". Wann da was getan wird, kann aber niemand sagen. Der letzte Mitarbeiter meinte am Telefon, man wisse ja mit den Genehmigungen und allem, das kann dauern. Es ist unter aller ***, wie man da behandelt wird. Störungstickets werden direkt von den Technikern verschoben auf das ewige "Master-Ticket Auslastung", bei dem dann aber nichts gemacht wird.

 

Ich werde daher jetzt einen Wechsel zur Telekom einleiten, die legen mir demnächst Glasfaser ins Haus. Ich wollte das ungern tun, da meine Gigabit-Leitung die geforderte Geschwindigkeit auch bringt. Aber mit den kranken Latenzschwankungen bringt mir das auch nix. Ich muss da weg.

So, 2 Techniker Termine später, immer noch starke ping schwankungen.

 

1. Termin: Leitung ok, aber irgend wo auf der Strasse wird ein Upstreamkanal von 5 gestört, wir machen neuen termin Techniker kann nicht weiter helfen

 

2. Termin: Selbe Techniker wie Letztes mal, kann wieder nicht helfen...

 

Wie kommt man mit den Leuten in kontakt die sich um probleme ausserhalb von Gebäuden kümmern können ?

ich glaub langsam die wollen mich ***, ticket als erfolgreich gelöst

 

von 21:03 uhr

 

Screenshot 2023-05-17 205955.png

 

ich glaube sie wollen die Leute los werden ....