Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2023 22:14
Die ping Schwankungen sind doch nicht mehr normal.....
Wäre nett wenn Vodafone das mal auf die Reihe bringt, online games sind teilweise unspielbar.
05.05.2023 22:43 - bearbeitet 05.05.2023 22:59
Reiche ich mal noch nach:
So sieht es aus wenn ich die kabelbox ohne Brightmode benutze:
am 06.05.2023 01:12
am 07.05.2023 22:37
Diese Problematik habe ich seit November 2022. Rufe da regelmäßig an, es interessiert aber keinen. Einmal haben sie mir 10€ Rabatt gewährt. Es heißt immer nur, "Sie sind von einer Auslastung betroffen". Wann da was getan wird, kann aber niemand sagen. Der letzte Mitarbeiter meinte am Telefon, man wisse ja mit den Genehmigungen und allem, das kann dauern. Es ist unter aller ***, wie man da behandelt wird. Störungstickets werden direkt von den Technikern verschoben auf das ewige "Master-Ticket Auslastung", bei dem dann aber nichts gemacht wird.
Ich werde daher jetzt einen Wechsel zur Telekom einleiten, die legen mir demnächst Glasfaser ins Haus. Ich wollte das ungern tun, da meine Gigabit-Leitung die geforderte Geschwindigkeit auch bringt. Aber mit den kranken Latenzschwankungen bringt mir das auch nix. Ich muss da weg.
am 17.05.2023 17:31
So, 2 Techniker Termine später, immer noch starke ping schwankungen.
1. Termin: Leitung ok, aber irgend wo auf der Strasse wird ein Upstreamkanal von 5 gestört, wir machen neuen termin Techniker kann nicht weiter helfen
2. Termin: Selbe Techniker wie Letztes mal, kann wieder nicht helfen...
Wie kommt man mit den Leuten in kontakt die sich um probleme ausserhalb von Gebäuden kümmern können ?
am 17.05.2023 21:04
ich glaub langsam die wollen mich ***, ticket als erfolgreich gelöst
von 21:03 uhr
ich glaube sie wollen die Leute los werden ....