Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

SAS Kabelservice reagiert nicht für Installation

Hallo, wir versuchen seit Tagen den SAS Kabelservice zu erreichen. Die Installation von Kabel Internet scheint hier im Haus etwas komplexer zu sein. Gibt es einen Trick wie man da weiter kommt? Oder sind die im Urlaub?Momentan kann man anrufen, wird ...

arkp von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet seit 2 Tagen

Guten Tag,  seit 2 Tagen ist es nun, dass von meinem 1GB Kabeltarif satte 5mbits im Download und sage und schreibe 0,2 mbits im Upload ankommen. Internetseiten laden entweder gar nicht, oder nur extrem langsam. Mit so einer Leistung, ist jegliches St...

Mohaudie von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Guten Morgen! Ich habe leider ein "kleines" Problem mit meinem DSL. Es kommt sehr häufig zu Millisekunden langen Abbrüchen welche sich leider bemerkbar machen (zum Beispiel YouTube, Gaming etc). Dieses Problem hatte ich schon einmal mit der Hotline b...

Tugasu von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen mit Webseiten wie playstation.de

Hallo, wir können uns seit zwei Tagen nicht auf Webseiten wir Playstation.de anmelden, dort erscheint immer ein Fehler. Wenn ich übers Handy und mobile Daten gehe, funktioniert es. Auch ist das Multiplayer spielen an den Konsolen, z.b Playstation der...

toto4173 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige kurze Verbindungsabbrüche

Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 7560, 6660 und 7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...

Docsis3.png Docsis2.png Docsis1.png Speedtest.png
Michael120 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes