Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
NRW 41515Internet 1000/50Fritzbox 6591LeihgerätPacketlossLANleicht angefangen am 13 und 14.09.22 und seit 15.09.22 den ganzen Tag über siehe screenshotsLade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberflä...
Hallo,wir haben ein Wohnung mit Kabelanschluss gemietet. Nach Anschluss ist die Geschwindigkeit viel zu gering (0,5-5 Mbit) und schwankt extrem. Gebucht haben wir 100 Mbit. Egal ob über LAN oder WLAN oder verschiedene Endgeräte.Nach Neustart des Rout...
hello team, I have taken new DSL connection contract from vodafone last month. Post activation I have experienced serveral disruption, but once I restart the router, the connection would stabilize. Unfortunately from Friday night (16/09) I have no ...
Hallo! Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das einige Apps, darunter zb Focus online, ebay Kleinanzeigen, instagram etc, sehr lange brauch zum Laden. Im mobilen Netz geht das extrem zügig und sofort. Einen ipv6 test zufolge ist der nicht unterst...
Hallo habe seit 4 Tagen richtig schlechten TV Empfang bzw nur noch verpixeltes Bild auf allen Fernseher im Haus. Seit heute morgen geht nun auch kein Internet mehr sonst wenn kein W-Lan funktionierte leuchtete zumindest an der Fritzbox die rote Info ...
Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege mal einen "Kümmerer" der sich meinem Problem annimmt. Seit Wochen ist bei meinem und allen Anschlüssen der Nachbarschaft bzw. dem Stadtteil der Upload nicht konstant, der Packet Loss und Ping inakzeptabel un...
Hallo, seit heute morgen 09:00 Uhr durchgehend kein Internet in BW (PLZ 88...). Internetdiode am Router blinkt rot. Laut Störungskarte nichts bekannt, laut telefonischem Support seit gestern 18:00 bekannt, "man arbeitet dran". Verpasse gerade das dri...
Hallo,seit Monaten haben Apps sowohl am Smart-TV (bsp. Disney+) oder am Handy (ebay Kleinanzeigen, Facebook, Instagram) Probleme Inhalte im W-Lan zu laden. Die Internetberbindung ist grundlegend stabil, schnell genug und vorhanden. Auch die Apps an s...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? zu gerin...
Habe seit einigen Wochen ständig Verbindungsabbrüche.Fritzbox 6660 Cabel meldet unregelmäßig No Ranging Response received - T3 time-out