Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Paketverluste seit einigen Wochen - über 10%

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - PLZ 85614Welchen Vertrag hast Du? Kabelmax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone / Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Feh...

1.png 2.png
grolaf von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probelm with slow internet

Dear Sir/Madam, i prolong my old contract for new contract for 2 years but this time I have speed of 250 mb. However my speed of internet is literally 25 mb per second and it is super slow. so how it is possible that speed is this slow and I pay for ...

Markovina von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Ihre Dienst

Guten Abend,Ich wende mich an Sie weil ich mich bei Ihnen über die Bedienung beschweren.Seit 2 Tagen habe ich keine Internet Verbindung weil es eine Rückwegstörung bei mir in der Region ( lautet Ihr Apparat) vorliegt, die vielleicht bis 26.Juni bleib...

Ammar92 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, regelmäßig kommt es bei mir zu Verbindungsabbrüchen, die mir vor allem bei bestimmten Anwendungen auffallen. Kaum benutzbar ist etwa Google Meet – hier höre ich zwar die anderen, mich selbst kann man aber kaum b...

Bandbreite weit unter vertraglich vereinbarter Leistung

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen - 63674Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 500 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Derzeit Totalausfal...

Freeeze von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 86356 Neusäss

Seit einer Woche hat meine Mutter in Neusäss kein Internet mehr und kein Telefon. Ich habe mehrfach mit der Störungshotline Kontakt aufgenommen. Die KI-Stimme führt mich durch ein Sprachmenü und am Ende bekomme ich gesagt, dass eine Störung vorlieg u...

Grimolimo von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles internet, DOCSIS Werte in Ordnung?

Hallo Zusammen,in unserer neuen Wohnung ist das Kabelinternet unzuverlässig. Es kommt immer wieder zu Unterbrechungen z.B. in Zoom-Meetings, Discord-Calls oder beim Spielen. Im Router sehe ich diese DOCSIS Werte. Sind die in Ordnung?

2022-06-08 at 12-41-20 DOCSIS Status.png
Topfblume von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes