Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload sehr langsam, Verbindung instabil

Hallo, seit meinem Umzug letzten Monat, ist mein Upload viel zu niedrig und die Internetverbindung instabil.Der Ping springt beim Speedtest von 10-80, das kenne ich so nicht von meinem alten Anschluß.Der Download ist normal. Es war auch ein Techniker...

NRW: Telefon & Internetstörung seit 5 Wochen

Hallo Leute,ich versuche meine Störungsodyssee so kompakt wie möglich zu beschreiben: Seit dem 25.03.2023 habe ich einen Komplettausfall - Telefon & Internetstörung. Früher war ich bei Unitymedia, beziehe die Leistung also über den Kabelanschluss. Wo...

Rysther von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Altbau | Kulanz

Moin, so nachdem der Techniker bei uns gemessen hat, war der alte Übergabepunkt anfällig für LTE Einstrahlung. bis zur Dose sind die Leitungen jedoch zu alt. Vodafone ist das *piep*egal.... da dürfen wir dann den Elektriker bezahlen. Ich dachte es he...

DerD4nnY von Digitalisierer
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes