Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen liebe Community, nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden, meine Probleme hier einmal zu schildern in der Hoffnung, dass Vodafone Abhilfe schaffen kann. Ich bin seit gut 5 Jahren in meiner aktuellen Wohnung Kunde von Vodafon...
Gestern Kabel - Giga Box2 Probleme - heute kein Festnetz und Internet. Die Blechdose der Hotline vertröstet auf Wartungsarbeiten und sagt man solle später wieder anrufen. Steht aber wieder nirgendwo etwas. Dann das Schlimme, haben Sie Verständnis und...
Moin. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Wlan und diversen Mobilen Geräten. Egal ob Xiaomi, Samsung oder iPhone, nach ein paar Sekunden geht keine App mehr, sodass ich auf mobile Daten zurück greifen muss. Router habe ich mehrfach neu ges...
Guten Tag,leider erlebe ich bei meinem Kabelanschluss seit Freitag Abend einen starken Einbruch der Upload-Rate.Von den vorgesehenen 50Mbit/s, kommen derzeit oft nur 1Mbit/s an (2%), manchmal ist es noch weniger.Damit ist das Surfen und Streaming (ko...
Hallo, seit etwa einer Woche ist mein Upload extrem langsam und bricht immer wieder komplett ab. Ich brauche unbedingt einen konstant verfügbaren Upload.Bei Speedtests springt der Upload meistens zwischen 0 und 20 mbit/s hin und her. Manchmal bekomm ...
Hallo. Seit Samstag geht bei uns zuhause weder Internet noch Telefon.. nach Telefonat mit einem Service Mitarbeiter wurde gesagt dass es eine Störung gibt die per Fernwartung gelöst werden kann.. Daraufhin habe ich nach Erhalt einer Nachricht dass di...
Guten Tag, ich habe nun zum zweiten Mal ein Problem mit meiner Upload Geschwindigkeit. Diese bricht Abends enorm ein, auf ca. 10-15 MBit/s, wobei die Downloadgeschwindigkeit keine richtigen Probleme macht (920 MBit/s - 1000 MBit/s). Tagsüber liegt de...
Hey,Apologies for the english message but I am new in DE.I got 1000mb from Vodafone and everything worked fine for the first 3 months. Since last month, I get constantly disconnected multiple times a day.When playing video games the ping is extremely...
Hallo,gestern habe ich meinen neuen Vodafon Router CGA6444VF für Kabel-Anschluss angeschlossen. Die alte Box von Unity Media hat nicht mehr funktioniert. Nach mehrmaligem Neustart des neuen Routers funktioniert WLAN/Internet bisher ganz gut, jedoch i...
Guten Abend, seit einigen Tagen haben wir leider komplett unbrauchbares Internet. Telefonischer Kundenservice (als ich mal durch kam) war keine Hilfe. Hat nur die üblichen Tipps "nicht neben den Kühlschrank / Fernseher stellen" zur Hand gehabt)Anbei ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
4 | |
3 | |
3 |