Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Utopische Anzahl Fehler, lt. AVM im Protokoll

Hallo.AVM schreibt mir :Man erkennt hier, dass die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler teilweise utopisch hoch sind.Sie selbst können das auf der FRITZ!Box nachvollziehen unter Internet → Kabel-Informationen → Kanäle.Wenn Sie neu ge...

Gelöst! Internet bricht ständig ab

Guten Tag,aktuell habe ich den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.Seit einigen Wochen bricht das Internet regelmäßig ab. Anfangs 1-2 mal täglich. Damit konnte man leben. In den letzten Tagen bricht es viel zu oft ab. Es gibt Phasen wo das Internet...

Kazue von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Rückwegstörung

Hallo, habe seit Tagen immer wieder Internetausfallim System der Fritzbox wird immer mal geschrieben kabel internet antwortet nicht.Habe nun einen weiteren Fehler gefunden eine sogenannte Rückwegstörung  Wie kann mir dabei geholfen werden? 

Ben38 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal funktioniert nicht

Hallo Service Team,   ich habe bereits ein Tikcet per Telefon aufgemacht , die Nummer lautet 00xxxxxxxxxx ich wohne in Berlin , 12555   Ich kann meine Fritzbox nicht aktiveren und da der Router von Vodafone keine DECT funktion hat (ich weiß ehrlich n...

Henryb1 von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Ping Spikes

Seit nun schon einiger Zeit habe ich durchgängig ab ungefähr 17:00 Uhr enorme Ping Spikes und einen merkbaren Packet Loss in einem Takt von 10-30 Sekunden. Dies macht die Internetnutzung und besonders Online-Gaming unmöglich und ungenießbar. Bei uns ...

Yeti97 von Youngster
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [NRW] Neue Provisionierung führt Portfilter ein

In NRW wird derzeit scheinbar eine neue Provisionierungsmethode ausgerollt.Mein Config-File hieß bisher generic_40000_5000_ds_som_wifi-on_2id-on.bin, seit dem 17.05. wurde jedoch ein Config-File mit dem kryptischen Namen 546751b07712_....cm eingespie...

SWR4 BW RDS Radio Text 97,45 MHz

Hallo,ich melde folgende Störung:Auf SWR4 BW über UKW 97,45 MHz steht im RDS im Display des Radios nur noch der Radio Text (RT):Nachrichten aus Ihrer Region auch in der SWR4 App Bei SWR4 TU auf 96,00 MHz und über Terrestrische Antenne SWR4 BW auf 87,...

Rückwegstörung seit Wochen, bitte prüfen

Hallo,  bitte mal prüfen, was es mit der Rückwegstörung aufsich hat. Seit Wochen steht diese unter Störungsmeldung drin, mal mit einem End-Datum, dann wie jetzt wieder ohne Enddatum. Das ganze macht sich über mehre Ausfälle alle 2-3 Tage bemerkbar. V...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 1345 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes