TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Mein Kabelanschluss hat immer wieder aussetzter. Über einen längeren Zeitraum ist dabei immer die Internetverbindung unterbrochen, allerdings funktioniert die WLAN-Verbindung zum Router. Was könnte man dagegn unternehmen ?
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem an meinem Vodafone CableMax 1000 Cable: Ich war 3 Monate aus meiner Wohnung weg und wie ich letztens zurückkehrte und den Router wieder neu eingesteckt habe, flackern die LEDs von Internet, Power und ...
Hallo zusammen,ich bin massivst verärgert über Vofadone und deren Vorgehensweise. Kurze Schilderung (die ich heute bereits zum zweiten Mal an den Kundenservice weitergeleitet habe) Im Februar hatte ich ein Upgrad meiner 250mbit Leitung auf 1 GB beant...
Hallo ZusammenSeit Monaten habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche beim Internet (Phone/cable 1000). Das Telefon funktioniert währenddessen aber weiter. Die Fritzbbox 6660 hat die letzte Firmware 7.29 installiert.Diese Abbrüche kommen aber eher spo...
Da leider Ihr Kundensupport über Twitter nicht mehr weiterhelfen konnte und per Telefon der Bot auf meine Kd-Nr. nicht reagiert und bei Rückruf von Ihrer Seite einfach direkt nach Guten Tag aufgelegt wurde versuch ichs hier nochmal. (Lustiger weise k...
Liebes Forum, leider habe ich das Problem, dass seit 4 Monaten jeden Abend zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr die Internetgeschwindigkeit an meinem Gigabit-Anschluss massiv abfällt. Im Vodafone Speedtest (Ethernet-Verbindung zum Router) bis unter <50 M...
Störungsticket bekommen aber zum Termin keiner erschienen. Nun hat mir der Servicemitarbeiter von Vodafone gesagt das notwendige Erdarbeiten anstehen, und ich soll cableway anrufen. Es geht keiner ran.
Hallo,vielleicht hat jemand noch eine Idee. Leider ist Vodafone nicht in der Lage zu helfen:Problem: Die Fritzbox (Firmware 7.29) unterbricht fast jeden Tag die Verbindung zu Vodafone. Sie baut die Verbindung selbstständig wieder auf, aber bei fast j...
Liebe Community, seit ein paar Wochen bin ich in meinem neuen Vodafone-Kabel-Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable) [davor DSL bei anderem Anbieter] mit einer geliehenen Vodafone-Station (Modell: CGA6444VF, Firmware:19.3B57-1.0.41). Internet und W...
Hallo,kurz meine Anschlussart: Cable 250/25 in München. Das Problem: Die Internet-Leitung ist extrem instabil. Konkret: In der Spitze/in guten Phasen komme ich auf die Werte 250/25, doch es gibt täglich zig "Aussetzer", in denen Download und/oder Up...