Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team, leider bekomme ich mit meinem Kabel-DSL etwa nur noch 40-50% Geschwindigkeit auf meinen PC. Laut diversen Speedtests, auch der von Vodafone, zeigt es mir nur noch maximal 90Mbps an, obwohl ich angeb...
Hallo,angeblich kommen beim Router lt. Vodafone Speedtest 1110 Mbit an. Bei den Endgeräten kommt aber nur ein Bruchteil an, obwohl ich daneben sitze. Getestet mit Macbook Pro, Iphone und Ipad.Vor wenigen Tagen kamen an den Endgeräten über WLAN noch b...
Download ist prima, sogar oberhalb der genannten 250 Mbit. Diese kommen auch am PC im LAN Verbund an.Leider ist der Upload sehr unbeständig. Mal 10 Mbit oder 20 Mbit dies wurde auch vom Vodafone Speedtest ausgewiesen. Eine aktuelle Messung ergab jedo...
Hallo, ich habe aktuell schon seit zwei Tagen bzw. wahrscheinlich schon länger, da ich jetzt erst gemessen habe, weniger als 100 Mbit Download Geschwindigkeit, trotz 1GBit Vertrag: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: ...
Hallo, seit Monaten ist mein WLAN eine absolute Katastrophe. Weder die Stabilität noch die Geschwindigkeit sind konstant. Ich habe bereits alles mögliche versucht, von verschiedenen Kanälen bis Reset hat aber nichts geholfen. Es ist auch unabhängig d...
Guten Tag, Seit c.a. 3-4 Wochen habe ich die im Betreff genannten Probleme. Es ist sehr sporadisch, d.h. an manchen Tagen läuft es gut (wenige Abbrüche) und an anderen nicht wirklich gut (öfters Abbrüche).Bemerken tue ich diese Probleme wenn ich im H...
Hallo zusammen seit gesten haben wir kein Internet mehr. Durch Erdarbeiten mit dem Bagger wurde das Kabel durchtrennt. Der Mitarbeiter der Baufirma bestätigte das und sagte das das Kabel der Telekom und Unitymedia gekappt wurde. meine Adresse: XXXXXX...
Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell: g3442de / Tp Link RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät+ eigenesWelcher Fehler tritt auf? - Habe sei...
Hi, habe seit ca. 3 Wochen ständige abbrüche bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten. Störung bei vodafone aufgegeben. Ergebnis: kein problem vorhanden..... Reset der fritzbox mehrfach vorgenommen. Verbindung der basisstation via wlan zur fritzbo...
Baden-Württemberg, 77704Vodafone CableMax 500 (+PowerUpload)Eigener Router: FritzBox 6591 CableFehlermeldungDownload: Schwankt zwischen 5Mbit und 300MbitUpload: Dauerhaft bei 0,1 - 0,06MbitPing: Schwankt zwischen 50-150msSeit 40 Minuten in der Wartes...