Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2023 08:09
Hallo,
Bei mir leuchtet die Power LED als einzige LED. Sie leuchtet weiß und der Router macht auch sonst keine Anstalten zu starten. Die LED blinkt alle paar Minuten einmal und leuchtet dann weiterhin weiß.
Ich habe bereits Kabel geprüft und denke wohl, dass der Router seinen Geist aufgegeben hat. Ich kann mich nichtmal mehr mit dem Router über die Netzwerkadresse verbinden.
Hat jemand damit schonmal Probleme gehabt? Ich weiß nicht ganz was die Leuchte mir sagen soll.
Viele Grüße
am 12.06.2023 08:28
Hi,
I am facing the same problem since Friday and I have reported it (called Vodafon). A ticket has been opened and then it is closed as I viewed today. I issue persists and only the Power/DSL LED light is on.
For no reason, a message pops up stating that my user/password is wrong (attached).
Vodafon failed to solve the problem but they closed the ticket.
am 13.06.2023 13:00
Hi @Alphafida1,
vielen Dank für Deine Geduld. 🙂
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer für Dich an. Dazu benötigen wir bitte noch weitere Informationen und Details von Dir. Lass uns diese bitte am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.06.2023 13:01
Hi @JackC ,
thank you very much for your patience. 🙂
We will be happy to take a closer look at your request. For this we need further information and details from you. Please send us this information via one of the following contact channels.
Kind regards
R4mona
am 14.06.2023 07:54
Ich hab dasselbe Problem und eure Kanäle sind vollkommen nutzlos da ich nicht telefonieren kann und dieser blöde Bot einem immer nur sagt man soll anrufen statt tatsächlich zu helfen. Ich hab eben auch schon einen Post abgesetzt wo meine Situation genauer erläutert wird.
Scheinbar brauch ich auch nen neuen Router, am besten gestern.