Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2023 20:46
Hallo,
Bin jetzt 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon. Störung wurde aufgegeben
Warum wurde die Störung 002-0789953/23 abgeschlossen obwohl mein Anschluss Internet und TV noch immer nicht funktionieren.
Die Hotline 0800.... ist nicht zu gebrauchen.
am 17.06.2023 21:01
Hier im Forum wird dir nicht mehr geholfen werden können, weil es seit August '22 hier keinen Einzelsupport mehr gibt. Du wirst du also wohl oder übel mit der Hotline rumschlagen müssen.
am 17.06.2023 21:06
Nach wieviel Tagen Störung kann ich kündigen?
am 17.06.2023 21:34
hier dazu die Suche oben nutzen , deine AGB´s durchlesen die du bekommen hast, dann die Liste abarbeiten und VF die Zeit zur Entstörung geben, evtl ist der Baggerfahrer schuld der das Kabel angebaggert hat, dann ist VF raus, denn die Fremdfirma hat den Schaden verursacht, dann musst zum Baggerfahrer gehn!