Totalausfall TV/Internet/Festnetz
FlyingFoxxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Team,

 

nachdem eure Kundenhotline (leider mal wieder) handlungsunfähig ist, versuche ich es über diesen Weg. Im Gegensatz zur Hotline habe ich hier mit der Moderation halbwegs zufriedenstellende Erfahrungen gemacht, daher hoffe ich, dass sich das wiederholen lässt.

 

Seit dem 9.6.23 um ca. 1 Uhr nachts habe ich einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV. Die Hotline hat absolut keine Infos, wo das Problem liegt, geschweige denn wann es behoben wird.  Ich arbeite im Home Office und habe massive Probleme, irgendwie arbeiten zu können. Von den restlichen Unannehmlichkeiten ganz zu schweigen.

 

Ich wurde mit Always On vertröstet. Bringt mir nur leider bedingt etwas, weil ich in einem Mehrfamilienhaus im EG wohne und der Empfang relativ bescheiden ist. Zur Krönung ist ja jetzt auch noch das Mobilfunknetz in Bayern instabil.

 

Kann sich hier bitte jemand mal der Thematik annehmen und rausfinden, was das Problem ist und bis wann das Ganze gelöst ist? Abgesehen davon bräuchte ich bitte eine Email-Adresse, an die ich meine Entschädigungsansprüche lt. TKG2021 schicke. Der Chatbot ist nämlich ebenfalls absolut nutzlos.

 

Viele Dank.

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibt es seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr  😞

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954