Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2023 22:15
Hallo,
ich habe noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum erstellt, doch jetzt ist es soweit.
Seit Februar habe ich Vodafone mit einer 1000er Leitung in der Hoffnung das ich damit ordentlich zocken und Downloaden kann. Pustekuchen.
In dieser Zeit habe ich jeden Tag minütlich Abbrüche der Internetverbindung bis zum Stillstand mehrerer Stunden , das kann nicht sein und ich sehe es nicht ein so viel Geld für etwas zu bezahlen was überhaupt nicht funktioniert. Die Zeit von Februar bis jetzt werde ich aufgrund dessen auch nicht bezahlen.
Die Protokolle von den Abbrüchen sollten gespeichert sein und nachvollziehbar sein, aber das dann niemand mit Kostenlosem Internet für die Monate oder freien datenvolumen kommt ist ebenfalls eine Frechheit.
Sonderkündigung wurde abgeschickt,vor 3 Wochen, aber gekonnt ignoriert.
Das ist eine Bodenlose Frechheit!!
am 14.06.2023 22:30
wie soll man mit sowas helfen, ohne Infos, nutze dazu oben die Suchleiste, arbeite die Listen ab, und dann evtl kann hier ein User sagen wo evtl das Prob ist, aber so, geht nicht, geht nicht .... geht nicht ...
am 14.06.2023 23:07
Kundenservice kann nicht helfen.
Techniker vor Ort können nicht helfen
Neustarten hilft nix
Kabel erneuern hilft auch nichts
Alles probiert was gesagt und beschrieben wurde.
Router (FRITZ!Box) leuchtet ganz normal wie es sein soll, trotzdem keine Verbindung.
ip4 nicht erkannt
mehr Informationen gibt es dazu nicht
am 15.06.2023 17:26
Werkseinstellung gemacht, Signalpegel posten, Nachbarn fragen ...