Permanente Internetstörung
Angryfoneuser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum erstellt, doch jetzt ist es soweit.

Seit Februar habe ich Vodafone mit einer 1000er Leitung in der Hoffnung das ich damit ordentlich zocken und Downloaden kann. Pustekuchen.

In dieser Zeit habe ich jeden Tag minütlich Abbrüche der Internetverbindung bis zum Stillstand mehrerer Stunden , das kann nicht sein und ich sehe es nicht ein so viel Geld für etwas zu bezahlen was überhaupt nicht funktioniert. Die Zeit von Februar bis jetzt werde ich aufgrund dessen auch nicht bezahlen.
Die Protokolle von den Abbrüchen sollten gespeichert sein und nachvollziehbar sein, aber das dann niemand mit Kostenlosem Internet für die Monate oder freien datenvolumen kommt ist ebenfalls eine Frechheit.

Sonderkündigung wurde abgeschickt,vor 3 Wochen, aber gekonnt ignoriert.

Das ist eine Bodenlose Frechheit!!

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wie soll man mit sowas helfen, ohne Infos, nutze dazu oben die Suchleiste, arbeite die Listen ab, und dann evtl kann hier ein User sagen wo evtl das Prob ist, aber so, geht nicht, geht nicht .... geht nicht ...

Der glubb is a Depp

Kundenservice kann nicht helfen.

Techniker vor Ort können nicht helfen

Neustarten hilft nix 

Kabel erneuern hilft auch nichts 

Alles probiert was gesagt und beschrieben wurde.

Router (FRITZ!Box) leuchtet ganz normal wie es sein soll, trotzdem keine Verbindung. 
ip4 nicht erkannt 

mehr Informationen gibt es dazu nicht 

Werkseinstellung gemacht, Signalpegel posten, Nachbarn fragen ...

Der glubb is a Depp