Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,sind die unten gezeigten Pegel normal? Mir scheinen vor allen Dingen die QAM 64 Kanäle außer Toleranz und die QAM 256Kanäle eher grenzwertig! Viele Grüße
Hallo, leider habe ich jeden Tag, wenn ich meinen Pc nutze, Internetabbrüche. Diese gehen zirka paar Minuten, danach läuft alles wieder. Das kommt fast jeden Tag zirka 2-4 mal. Seit 17.9.2022 habe Ich eine Störungsticket gelöst und es passiert nich...
Guten Morgen! Ich kann die Helpline nicht erreichen und habe Probleme, das Internet zu aktivieren. Das Internet sollte am 21.09. freigeschaltet werden und immer noch blinkt das Licht rot und es gibt keinen Internetzugang. Bitte um Hilfe. Mit freundli...
Vertrag: Internet+Telefon 500Modem/Router: Fritzbox 6490 (Leihgerät)Fehler/Problem: HighPing/ langsame DownloadgeschwindigkeitModem/Endgerät verbunden: Lan KabelBeginn/Zeitraum: Ende Mai bis jetzt Hallo zusammen,Auf Diesem Wege versuche ich mal...
Hallo, leider habe ich hier seit mehreren Tagen einen sehr schlechten Upload (Speedtest Plus), dies ist für meine Home-Office-Tätigkeit nicht von Vorteil. Es gab hier im Bereich PLZ 24211 in den letzten Wochen immer wieder Rückwegstörungen - ich würd...
Hallo zusammen, ich bin umgezogen und konnte meinen Anschluss (1GBIT) mitnehmen. Soweit sogut, leider habe ich am Tag 2-3 Verbindungsabbrüche, was während Home Office und Online Games extrem stört. In der Fritzbox sehe ich auf allen Kanälen viele nic...
Hallo zusammen! Was muss ich mir denn unter "Techniker: mLog Autovergabe" vorstellen? Liebe Grüße,Sebastian
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) eine sehr hohe Anzahl an korrigierbaren Fehlern in der Kanal-Übersicht der FRITZ!Box 6690 cable. Vodafon Box. Siehe Fotos.Die Internetverbindung ist dadurch nicht schlechter.Normal scheint mir ...
Hallo Community,1. Problem mit dem Wlan.SSIDs sind getrennt, das Problem besteht nur mit der 5Ghz Verbindung. Ich werde im ca 20 Minuten Rythmus aus dem Wlan geworfen und neu verbunden. Ich weiß absolut nicht was ich hier machen soll... im Ergeignisp...
Hallo zusammen,seit längerer Zeit plagen uns immer wieder verbindungsabbrüche. Besonders auffällig ist dies beim Spielen. In Destiny 2 fliegen wir in unregelmäßigen abständen aus den Runden. Der Computer ist via LAN angebunden. Auch das WLan ist imme...