Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Jeden Tag. mindestens 6 Netzabbrüche

Hallo Leute, das ist doch nicht mehr normal. Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone haben wir nur noch Probleme. Ich habe gekündigt aber der Vertrag hat ja Laufzeit. Die Leistung wird aus meiner Sicht nicht erbracht. Hat einer Erfahrung mit ...

kodoe von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und GIGA TV

Immer noch Störung Internet und GIGA TVAlles versucht. Wir bezahlen echt viel für das gesamte Packet und dann null Leistung. Wer bezahlt mir den Home-Office Ausfall? Wann geht es wieder? Nirgendwo bekommt man Antwort. 

Heike1004 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Oberbergischer Kreis Gummersbach

Raum Oberbergischer-Kreis / Gummersbach seit 1 Woche 13.04.2023 sehr langsamer Internetaufbau bzw. teilweise keine Seiten erreichbar!FritzBox ist mit Internetdienst verbunden aber Fehler "Internetdienste nicht erreichbar" unter Funktionstest.Von Voda...

WoBi07 von Netzwerkforscher
  • 6762 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Schlechter Upload bei Qam64

Hallo LeuteWollte mal fragen, ob jemand weis was das sein kann.Seit ca 2 Tagen habe ich wenn die Modualtion im Upload so wie sie auch soll 4x64 ist nur noch 3-6mbit upload.1Min später wechselt die Modulation auf 4x32 und ich habe wieder über 50mbit.W...

DySta83 von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kabel

Hallo.Seit 2 Wochen ich habe kein Internet.LED blink auf mein Router.Ich habe schon Reset probiert.Ich habe Kabel Vodafone.Ich wohne im Ochsenfurt 97199Bitte helfen.

Permanente Internetstörung

Hallo, ich habe noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum erstellt, doch jetzt ist es soweit. Seit Februar habe ich Vodafone mit einer 1000er Leitung in der Hoffnung das ich damit ordentlich zocken und Downloaden kann. Pustekuchen. In dieser Zeit h...

Festnetz wird nicht erkannt/ geht nicht

Hallo,seit einigen Tagen geht mein Festnetz nicht mehr.  Das Licht am Router ist komplett aus. Internet und Wlan funktionieren allerdings einwandfrei.  Auch in der Übersicht der Vodafone Station wird keine Telefonie aufgelistet. Ich hab bereits ein a...