Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Aktivierung funktioniert nicht

Hallo, ich hatte bereits angerufen, weil mein Kabel-Vertrag sofort aktiviert werden sollte. Nun funktioniert es leider abee trotzdem immer noch nicht. Können Sie meinen Anschluss bitte aktivieren, damit ich wieder WLAN habe? 

Schmitt90 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Diverse gebuchte TV-Programme nicht abrufbar

Seit gestern sind viele unserer gebuchten TV-Programme nicht abrufbar, da erscheint immer Hinweis 310. Hab seither sowohl 2 x  alles vom Strom genommen als auch versucht, die Simkarte freizuschalten über meinen Kundenaccount. Postleitzahl 85221. Hab ...

Gigi1959 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet- und Telefonstörung in 82319

Liebe Vodafone,seit EINER Woche funktioniert Internet nur unzuverlässig und die Festnetztelefonie geht immer wieder nicht (die Rufnummern sind plötzlich immer wieder nicht registriert und dann irgendwann funktionieren sie wieder. Alle meine Versuche,...

Chrisssibi von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Upstream-Kanäle

Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem immer wieder kurze Ausfälle (ca. 10min) mit meinem Kabel-Internet (ich habe sogar auffgrund der vielen Störungen von meiner Fritzbox auf die ConnectBox gewechelt), gestern allerdings gleich 3 kurze Ausfäll...

upstreamVF.png
C-G von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall

Seit dem 13.06 komplett Ausfall in 29439 Lüchow / Wendland  Kabel ...Internet + Fernsehen + Telefon alles tot, ja ziehen wir "MAL WIEDER" ein Ticket und warten und warten 

Weber2707 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No cable internet connection since yesterday

Dear Vodafone Team,  Hope you're well.  My cable connection has had no access to the internet since yesterday. The WiFi connection works fine and all router lights seem okay (all lights solid white including the Internet light).  I tried the troubles...

Kelani von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung auf iPhone schlecht

Hallo Community, ich verwende die Standard Box von Vodafone in Verbindung mit einem Fritz Repeater. Beim TV funktioniert die Internetqualitat per wlan super. Auf dem iPhone habe ich aber grundsätzlich eine sehr schlechte Verbindung beim Nutzen von In...

Romberg von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Massive Pingprobleme mit neuer Cablemaxx 1000 Leitung

Liebe Community, ich habe seit Anfang Juni eine neue Leitung der Vodafone im 1000er Vertrag und gegen Nachmittag bis Nachts extreme Ping-Probleme, sodass ich momentan keine Online-Games ohne Frustration spielen kann. Tief Nachts ist der Ping in der R...

SvenK2 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes