Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Ich hatte eine Weile eine stabile Internetanbindung - über 900Mbit down und über 50Mbit up. Dann gabs ständig massive Geschwindigkeitseinbrüche. Die ließen sich manchmal durch mehrfachen Neustart der Fritzbox beheben, manchmal nicht. Oft erreiche ich...
wie kann es sein, dass Vodafone es nicht schafft, nun nach fast vier Wochen, meinen Telefon / Internetanschluss wieder zu reparieren.Man bekommt einen Technikertermin nach dem Anderen (mittlerweile fünf Termine) und keiner kommt und keine Absage!
Hallo liebe Community, ich weiß, dass die Mods hier nicht mehr supporten können, aber vielleicht können mir die Veteranen hier bei der Interpretation meiner Kanal-Werte helfen. Zum Hintergrund: Letzte Woche Montag war ein Techniker bei mir vor Ort, w...
Hallo,im PLZ Bereich 91334 sind seit gestern Abend alle Dienste komplett tot.Da nun langsam die Homeoffice Zeit beginnt: wann kann mit einer Wiederherstellung der Dienste gerechnet werden? Viele Grüße
Hallo zusammen, ich wollte mal mein Leid klagen Ich habe zu meinem Vertag einen Powerupload dazugebucht, leider nützt dieser nix.Kurz vorweg: Mein Rechner ist per KAbel angeschlossen und ich habe alle WLAN-Geräte abgeschatet. Mein Rechner ist das ei...
Hallo,seit dem 4.08.2022, 10 Uhr funktioniert bei mir Telefon und Internet nicht mehr in 64293 Darmstadt. Mehrere Nachbarn von mir mit Vodafone-Anschluss sind auch betroffen.Laut Auskunft der Vodafone-Hotline sei die Störung zu 50% behoben.Wann wird ...
Hallo Vodafone-Team und -Community, ich bin seit dem 25.02.2022 Vodafone-Kunde und hatte die ersten Monate keine Probleme mit dem Internet. Seit zwei bis drei Wochen habe ich jedoch zu jeder Tag- und Nachtzeit Ping Spikes, wodurch Online-Games leider...
Moin, Seit nunmehr Dienstag 19:51, kein Zugang zum Internet. Störung wäre bekannt, laut einer Dame in der Hotline gäbe es schon eine Baustelle (es müsste ein Zugang freigelegt werden), was leider nicht stimmt. Und seitdem passiert nichts. In der Hotl...
Der Upload meiner 1000er Cable Business Leitung ist seit geraumer Zeit stark eingebrochen. Seit etwa drei Monaten werden die ehemals 50 Mbits nichts mehr erreicht. Der Upload schwankt stark und übertrifft nur mit viel Glück noch um die 20 Mbits. Ich ...
Hallo Vodafone, habe heute euren Teleofnsupport in Anspruch genommen und ich musste ldier feststellen, dass zumindest mein Ansprechpartner scheinbar nicht geschult wurde; weder technisch noch menschlich. Nachdem ich alle Fragen zur Bestätigung me...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |