Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit mehreren Wochen habe ich immer wieder schlechte Downloadraten an meinem Kabelanschluss. Ich habe eine eigene Fritz!Box 6690 und von Zeit zu Zeit waren in der Kanalübersicht auf den Kanälen tausende nicht korrigierbare Fehler. Nur ein Neust...
Seit 2 Stunden ist der komplette Vodafone Kabel Service inklusive TV, Telefon und Internet ausgefallen. Kein Homeoffice möglich. Die Störung wir nicht in der Störungsübersicht angezeigt.
Hallo, hatte im Februar einen Totalausfall von Internet und TV für über zwei Wochen. Hatte mehrmals an VF geschrieben, beim ersten mal hiess es ich bekäme eine Entschädigung bei der nächsten Rechnung, aber bis heute habe ich nix bekommen, habe dann n...
Hallo, wir haben ein Problem mit dem Internet. In unserer letzten Wohnung hatten wir nicht so gutes DSL von 1&1 und hatten auch dort schon Probleme das an einem unserer PC oft Websiten nicht aufgerufen werden konnten.Jetzt sind wir umgezogen und habe...
Hallo, meine Vodafone-Station startet ständig neu. Auch das WLAN ist sehr unbeständig und bricht ständig zusammen. Ich habe den Tarif Vodafone CableMax 1000 Die Option SuperWLAN habe ich auch bereits gebucht, es ist jedoch nicht besser geworden. Die...
Total ausfall seit gestern 16:30 Uhr. Ich habe mit TObi, telefonisch, via Facebook bis gestern Abend 21:00 Uhr versucht mit jemandem mich zu verbinden. Mir wurden immer die gleiche Fragen (Kundennummer, PLZ ..) gefragt, ich konnte mit niemanden sprec...
Guten Abend, ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe in der neuen Wohnung sehr starke Pingschwankungen. Der Ping ist nie gut, aber gelegentlich erträglich. Ich habe gefühlt 30x bei der Hotline angerufen, aber wirklich helfen konnte keiner. D...
Kabelfernsehen/Internet/Telefon seit 8 Stunden gestört. Habe jetzt zwar zwei Störung Tickets, einen Techniker Termin für Freitag aber die 50GB zusätzliches Datenvolumen für Mobiles Internet lassen nach 3 Stunden immer noch auf sich warten. Warum ist...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet.Die Verbindung Kabel zu Fritzbox ist dauerhaft da, jedoch unterbricht immer wieder nach wenigen minuten die Internetverbindung und nur aktive Sitzungen bleiben aktiv, z.B. wenn ich Google ...
Hallo TeamIch habe ein Netzwerkproblem mit meiner Fritzbox 6660 und bekomme immer die Meldung "Kein Internet" mit Warnsymbol. Ich habe die Schritte zur Fehlerbehebung befolgt, aber es hilft nicht. Könnten Sie mir bitte mit einem Besuch helfen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |