Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382055 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplettausfall Kabel 73577

Seit 2 Stunden ist der komplette Vodafone Kabel Service inklusive TV, Telefon und Internet ausgefallen. Kein Homeoffice möglich. Die Störung wir nicht in der Störungsübersicht angezeigt. 

TomG_ von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall im Februar, keine Reaktion von VF

Hallo, hatte im Februar einen Totalausfall von Internet und TV für über zwei Wochen. Hatte mehrmals an VF geschrieben, beim ersten mal hiess es ich bekäme eine Entschädigung bei der nächsten Rechnung, aber bis heute habe ich nix bekommen, habe dann n...

Mozzie1 von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station startet ständig neu

Hallo, meine Vodafone-Station startet ständig neu. Auch das WLAN ist sehr unbeständig und bricht ständig zusammen. Ich habe den Tarif  Vodafone CableMax 1000 Die Option SuperWLAN habe ich auch bereits gebucht, es ist jedoch nicht besser geworden. Die...

Aschney von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall

Total ausfall seit gestern 16:30 Uhr. Ich habe mit TObi, telefonisch, via Facebook bis gestern Abend 21:00 Uhr versucht mit jemandem mich zu verbinden. Mir wurden immer die gleiche Fragen (Kundennummer, PLZ ..) gefragt, ich konnte mit niemanden sprec...

Valex23 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingprobleme

Guten Abend,   ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe in der neuen Wohnung sehr starke Pingschwankungen. Der Ping ist nie gut, aber gelegentlich erträglich. Ich habe gefühlt 30x bei der Hotline angerufen, aber wirklich helfen konnte keiner. D...

Marcost93 von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Kabelfernsehen/Internet/Telefon seit 8 Stunden gestört. Habe jetzt zwar zwei Störung Tickets,  einen Techniker Termin für Freitag aber die 50GB zusätzliches Datenvolumen für Mobiles Internet lassen nach 3 Stunden immer noch auf sich warten. Warum ist...

gododdin von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet.Die Verbindung Kabel zu Fritzbox ist dauerhaft da, jedoch unterbricht immer wieder nach wenigen minuten die Internetverbindung und nur aktive Sitzungen bleiben aktiv, z.B. wenn ich Google ...

1.png Screenshot_16.png

Technician Visit

Hallo TeamIch habe ein Netzwerkproblem mit meiner Fritzbox 6660 und bekomme immer die Meldung "Kein Internet" mit Warnsymbol. Ich habe die Schritte zur Fehlerbehebung befolgt, aber es hilft nicht. Könnten Sie mir bitte mit einem Besuch helfen?

ArunKmr von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes