1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet langsam FRITZ!Box 6591 Kanal 15 sehr viele fehler
Kantor83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe jetzt seit paar Wochen Probleme mit meinem Kabel  Internet die Geschwindigkeit bricht sehr stark zusammen es war ein techniker da und er konnte nichts festellen er meint auf den Leitung wäre alles gut.  Davor habe ich Support Daten meiner FRITZ!Box 6591 an AVM geschickt und auf Kanal 15 in Kabel Information sind Million von Fehlern die nicht korrigierbar sind die von avm haben gesagt das muss ein leitungs Problem sein Vodafone Techniker sagt es ist aber alles gut.  Wer kann mir hier helfen 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Fehler sind natürlich nicht in Ordnung. Außerdem ist der MSE Wert von -11,5 viel zu gering. Der min Wert liegt hier bei -5,9!!

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Antwort ich Ärger mich schon mit den bei Facebook und Hotline 2 Wochen rum die sind nicht so fit und der Techniker anscheinend der heute da war auch nicht 

@Kurtler  schrieb:

Außerdem ist der MSE Wert von -11,5 viel zu gering. Der min Wert liegt hier bei -5,9

das hast du dich vertippt  😉

bei 256QAM sollte der MSE um die -40 liegen

und mindestens irgendwas über -35

@RobertP 

Stimmt. Da bin ich ein wenig durcheinander gekommen. Smiley (überglücklich)

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!