Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2023 20:24
Hallo zusammen ich bin von einer 500 Leitung auf eine 1.000 er Leitung. Seitdem muss ich einmal am Tag meine Router starten da ich sonst keine vernünftige Verbindung mehr bekomme. Der Techniker war bereits da und hat die Leitung gemessen. Als er es gemessen hat war alles blenden: was kann ich tun
am 16.07.2023 20:25
Signalpegel posten alle als Screen!
am 17.07.2023 16:23
Das hier?
am 17.07.2023 17:08
alle Kanäle posten!
2
am 17.07.2023 18:01
17.07.2023 18:12 - bearbeitet 17.07.2023 18:12
Deine Signalpegel sind soweit alle in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren, damit sich jemand von BF deine Leitung näher anschaut.
Gruß Kurt
am 17.07.2023 18:31
Danke die Antwort von dort war: sie müssen erstmal einen Vodafone Router bestellen vorher können wir ihnen nicht helfen