Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2023 11:42
Störung habe ich gestern gemeldet, bis heute keine Änderung.
Was ist los, wie lange dauert die Entstörung ?
Eine Info wäre klasse .. Die Kunden im dunkeln zu lassen ist kein Zustand !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2023 17:28
Danke für Deine Antwort.
Da meine Störung heute als erledigt geschlossen wurde und die Servicestelle mir sagte das meine Störung in eine Sammelstörung umgewandelt wurde, kam ich mir *schlecht beraten* vor.
Das Ende vom Lied, habe eben gekündigt. Donnerstag kommt schon der Telekomtechniker.
Euch allen noch viel Spass mit dem *piep*.
am 13.07.2023 18:50
das ist nicht nur in 86179 (ich gehe mal davon aus das ist die Postleitzahl) sondern auch in 96215.
Seit heute morgen kein Intenet und keine Telefon über Kabel.
Störung ist bekannt und wird behoben - bis wann???
Dass die Störung bekannt ist wundert mich nicht weil Vodafone mal wieder von Pfuschern an Sachen rumspielen lässt ohne dass denen die Konsequenzen klar sind.
Toll das die Frequenzen für mehr Leistung beim Fernsehglotzen angepasst werden. Dafür kann man dann schonmal den Kunden die Leitung kappen.
Danke dass ich deshalb unvermittelt vom Homeoffice in die Firma fahren musste. Zeit, Kosten und Umstände sind ja Angelegenheit des Kunden.
Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus....
14.07.2023 16:30 - bearbeitet 14.07.2023 16:37
Bin wieder online und die Probleme gehen weiter:
Sehr viele nicht korrigierbare Fehler.
Es gibt alle paar Minuten extreme Paketverluste auf der Leitung ...
Wieder eine Störung melden ?
am 15.07.2023 12:23
Da ist immer noch ein Rückwegstörer vorhanden, also Ja!
17.07.2023 12:27 - bearbeitet 17.07.2023 12:29
Kann sich das mal jemand anschauen ? Störungsnummer: 009-0995834/23
Viel zu viele nicht korrigierbare Fehler.
An der Fritte und Kabel kann es nicht liegen. Wurde beides schon getauscht.
17.07.2023 17:12 - bearbeitet 17.07.2023 17:13
der Rückwegstörer ist immer noch da, bei 1000 Modems im Segment kann es Wochen dauern bis er gefunden wird, denn man kann ihn nicht direkt rausmessen, sondern von viertel , zu Strasssen, dann Wohnung zu Wohnung! Und dann muss er auch noch daheim sein!
Und wenn die Fehler nicht in einer Std, auf eine Millarde gehn ist alles noch ok!
am 17.07.2023 17:28
Danke für Deine Antwort.
Da meine Störung heute als erledigt geschlossen wurde und die Servicestelle mir sagte das meine Störung in eine Sammelstörung umgewandelt wurde, kam ich mir *schlecht beraten* vor.
Das Ende vom Lied, habe eben gekündigt. Donnerstag kommt schon der Telekomtechniker.
Euch allen noch viel Spass mit dem *piep*.
am 17.07.2023 17:47
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt