Internet / Telefon Ausfall 86179
Backslash1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störung habe ich gestern gemeldet, bis heute keine Änderung.

Was ist los, wie lange dauert die Entstörung ? 

Eine Info wäre klasse .. Die Kunden im dunkeln zu lassen ist kein Zustand ! 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für Deine Antwort.

Da meine Störung heute als erledigt geschlossen wurde und die Servicestelle mir sagte das meine Störung in eine Sammelstörung umgewandelt wurde, kam ich mir *schlecht beraten* vor. 

Das Ende vom Lied, habe eben gekündigt. Donnerstag kommt schon der Telekomtechniker.

Euch allen noch viel Spass mit dem *piep*.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobis_Opfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das ist nicht nur in 86179 (ich gehe mal davon aus das ist die Postleitzahl) sondern auch in 96215.

Seit heute morgen kein Intenet und keine Telefon über Kabel.

Störung ist bekannt und wird behoben - bis wann???

Dass die Störung bekannt ist wundert mich nicht weil Vodafone mal wieder von Pfuschern an Sachen rumspielen lässt ohne dass denen die Konsequenzen klar sind.

Toll das die Frequenzen für mehr Leistung beim Fernsehglotzen angepasst werden. Dafür kann man dann schonmal den Kunden die Leitung kappen.

Danke dass ich deshalb unvermittelt vom Homeoffice in die Firma fahren musste.  Zeit, Kosten und Umstände sind ja Angelegenheit des Kunden.

Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus....

 

Bin wieder online und die Probleme gehen weiter:

Sehr viele nicht korrigierbare Fehler. 

Es gibt alle paar Minuten extreme Paketverluste auf der Leitung ...

 

FireShot Capture 001 - FRITZ!Box 6660 Cable - 10.20.20.1.jpg

 

Wieder eine Störung melden ?

Da ist immer noch ein Rückwegstörer vorhanden, also Ja!

 

Der glubb is a Depp

Kann sich das mal jemand anschauen ? Störungsnummer: 009-0995834/23

Viel zu viele nicht korrigierbare Fehler. 

An der Fritte und Kabel kann es nicht liegen. Wurde beides schon getauscht.

 

FireShot Capture 001 - FRITZ!Box 6660 Cable - 10.20.20.1.png

der Rückwegstörer ist immer noch da, bei 1000 Modems im Segment kann es Wochen dauern bis er gefunden wird, denn man kann ihn nicht direkt rausmessen, sondern von viertel , zu Strasssen, dann Wohnung zu Wohnung! Und dann muss er auch noch daheim sein!

 Und wenn die Fehler nicht in einer Std, auf eine Millarde gehn ist alles noch ok!

 

 

 

Der glubb is a Depp

Danke für Deine Antwort.

Da meine Störung heute als erledigt geschlossen wurde und die Servicestelle mir sagte das meine Störung in eine Sammelstörung umgewandelt wurde, kam ich mir *schlecht beraten* vor. 

Das Ende vom Lied, habe eben gekündigt. Donnerstag kommt schon der Telekomtechniker.

Euch allen noch viel Spass mit dem *piep*.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!