Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Firmware-Version AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 Hardware-Typ & Version 7 Upload total im Keller, teilweise rennt der Download kurz, bricht aber dann wieder ein unter 1 Mbit/s. Ich brauche aber konstant und zuverlässig min 200 Mbit/s im...
Da ich mir aktuell nicht mehr anders zu helfen weiß, lasse ich meinen Unmut hier in der Community freien laufen und bin mir sicher, dass es leider auch nicht nur mir so geht... Mein Problem mit meinem Internetanschluss via Kabel ist mittlerweile untr...
Liebes Vodafone Team, ich muss hier leider etwas meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich bin umgezogen und bei der Umzugsmeldung für meinen DSL Anschluss wurde mir ein Kabel Vertrag verkauft, der angeblich bei mir möglich wäre.Es ist aber eben nicht s...
Guten Tag, da ich absolut nicht zu richtigen Menschen durchkommen, nutze ich diesen Weg.Mein Internet-, TV- und Festnetzanschluss funktioniert seit 8 Tagen nicht mehr. Gar nichts, tot. Die freundliche hotline-Computerstimme vertröstet mich jeden Tag...
Ich arbeite seit 10 Jahren im Dauer Home-Office. Vorher KabelBW nun Vodafone Kabel. Bis vor 3 Tagen hatte ich keine Probleme mit dem VPN Tunnel der Firma. Seit 3 Tagen habe ich auf viele Firmen Adressen kein richtigen Zugriff mehr. Am Anfang geht es ...
Hallo,ich beobachte seit einigen Tagen, dass die Modulation der Uploadkanäle meiner FB (6591) in den Abendstunden wieder einbricht. Ist es noch möglich, dass ein Mod mal nachprüft, ob das ggf. was "kurzfristiges" ist, oder ob ich mich mal wieder dara...
Hey everybody,Since last 3 days, I have no connection. I am a software engineer who works from home! I used all my data plan already and I am about to go mad... Everytime I tried to call, the answer is "we are working on it" When will this be fixed??...
Hallo!Ich habe seit Juli auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt und bekam die VF Station von Commscope (TG6442) zugeschickt und war auch froh darüber da ich einen eigenen Router benutze und die VF Station im Bridge Mode betreibe. Die VF Station von T...
Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung für ca. 10-20 min unterbrochen ist.Ein Techniker war im Haus und hat am Hauptverteiler etwas gewechselt (war leider nicht zu Hause und meine Frau wusste nicht, was getauscht ...
Vielleicht kann man mir ja hier helfen, nachdem ich mit der Hotline bisher nicht weitergekommen bin. Fragebogen ist unten eingefügt. Seit dem Tarifwechsel von 250 auf 1000 Mbit/s Mitte April hatten wir Packetloss-Probleme, überwiegend beim Videostrea...