Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Rückwegstörung - Massive Internetstörungen

Da ich mir aktuell nicht mehr anders zu helfen weiß, lasse ich meinen Unmut hier in der Community freien laufen und bin mir sicher, dass es leider auch nicht nur mir so geht... Mein Problem mit meinem Internetanschluss via Kabel ist mittlerweile untr...

bremboe46 von Smart-Analyzer
  • 36304 Anzeigen
  • 177 Antworten
  • 56 Likes

Totalausfall seit 8 Tagen

Guten Tag, da ich absolut nicht zu  richtigen Menschen durchkommen, nutze ich diesen Weg.Mein Internet-, TV- und Festnetzanschluss funktioniert seit 8 Tagen nicht mehr. Gar nichts, tot. Die freundliche hotline-Computerstimme vertröstet mich jeden Tag...

el_pirata von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Tunnel Firma - Anfragen werden blockiert

Ich arbeite seit 10 Jahren im Dauer Home-Office. Vorher KabelBW nun Vodafone Kabel. Bis vor 3 Tagen hatte ich keine Probleme mit dem VPN Tunnel der Firma. Seit 3 Tagen habe ich auf viele Firmen Adressen kein richtigen Zugriff mehr. Am Anfang geht es ...

tupol von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Störung im Upload?

Hallo,ich beobachte seit einigen Tagen, dass die Modulation der Uploadkanäle meiner FB (6591) in den Abendstunden wieder einbricht. Ist es noch möglich, dass ein Mod mal nachprüft, ob das ggf. was "kurzfristiges" ist, oder ob ich mich mal wieder dara...

PeBech von Mastermind
  • 919 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

3 days without Internet! And counting

Hey everybody,Since last 3 days, I have no connection. I am a software engineer who works from home! I used all my data plan already and I am about to go mad... Everytime I tried to call, the answer is "we are working on it" When will this be fixed??...

ozanakman von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung für ca. 10-20 min unterbrochen ist.Ein Techniker war im Haus und hat am Hauptverteiler etwas gewechselt (war leider nicht zu Hause und meine Frau wusste nicht, was getauscht ...

DrDoc von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Stabile Verbindung nur über FritzBox?

Vielleicht kann man mir ja hier helfen, nachdem ich mit der Hotline bisher nicht weitergekommen bin. Fragebogen ist unten eingefügt. Seit dem Tarifwechsel von 250 auf 1000 Mbit/s Mitte April hatten wir Packetloss-Probleme, überwiegend beim Videostrea...

Image20220926114231.png
ditschinger von Smart-Analyzer
  • 1792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes