Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, Willkommen zu Teil 3 des, "Wieso läuft es paar Wochen/Monate gut und von jetzt auf gleich wieder sehr schlecht?" Thread. Ich habe, *tommelwirbel* mal wieder einmal Packetloss und kann so nicht arbeiten.Keine Sorge, ich habe extra 3 Ta...
Da ich leider mit meinen Anrufen in der Hotline nicht weiterkomme versuche ich hier mein Glück. Seit Montag, den 12.09. habe ich keinen Internetempfang; lease bereits mehrfach erneuert; komme nicht auf die Oberfläche des Modems. In der Hoffnung so en...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich mit diesem Beitrag beschweren und hoffe, dass sich ein freundlicher Mitarbeiter:in meiner Situation annimmt.Ich versuche derzeit für meine Eltern einen privat gekauften Kabelrouter zu aktivieren. Mein Vater...
Eine andere Firma hat bei Tiefbau Arbeiten das kupfer Kabel von Vodafone beschädigt... Die Mitarbeiter von der Hotline meinen es wird mit Hochdruck dran gearbeitet... Nur hängen die beiden kabelenden seit 3 Tagen in die Baugrube. Ist Vodafone nicht i...
Hallo,seit späten Abend von Sonntag, den 18,09 haben wir eine maximale Durchsatzrate von 1,2Mbit/s download und 0,25 Mbit upload. Nach ungefähr 10 Anrufen an technische Hotline habe ich am 19.09 ersten Störungsticket geöffnet bekommen, am 22.09 (4Tag...
Guten Tag, ich habe seit einer Weile auf den Vodafone CableMax mit 1000 mbit gewechselt. Während der Download zwar meistens zufriedenstellend ist, haben wir extrem Probleme mit dem Upload. Die 50 Mbit/s Upload hatten wir so gut wie nie erreicht, was ...
Hallo liebes Team/liebe Community, ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit. Dies macht es mir unmöglich zu arbeiten bzw das Internet anderweitig zu nutzen. Speedtests führe ich regelmäßig durch, ein Muster wann die E...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe seit Dezember 2021 Probleme mit meinem Internet Anschluss (Red Internet Business 1000 Cable).Betroffen ist vor allem der Upload. Am 18.12.21 war daher ein Techniker vor Ort, der mir nach Messung der Leitung bestät...
Hallo alle zusammen. Das ich mit einem Netzausfall im glücklichen Umstand bin eine Entschädigung geltend zu machen, finde im ersten Moment gut da ich ja über die erwähnten 48 Std. komme. Jetzt möchte ich gern wissen was wird entschädigt? Lediglich de...