Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Und täglich grüßt der Packetloss

Hallo Zusammen, Willkommen zu Teil 3 des, "Wieso läuft es paar Wochen/Monate gut und von jetzt auf gleich wieder sehr schlecht?" Thread. Ich habe, *tommelwirbel* mal wieder einmal Packetloss und kann so nicht arbeiten.Keine Sorge, ich habe extra 3 Ta...

Bild_2022-08-01_154252208.png
MichiDenni von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit über einer Woche

Da ich leider mit meinen Anrufen in der Hotline nicht weiterkomme versuche ich hier mein Glück. Seit Montag, den 12.09. habe ich keinen Internetempfang; lease bereits mehrfach erneuert; komme nicht auf die Oberfläche des Modems. In der Hoffnung so en...

Romy89 von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde- Kabelrouter aktivieren

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich mit diesem Beitrag beschweren und hoffe, dass sich ein freundlicher Mitarbeiter:in meiner Situation annimmt.Ich versuche derzeit für meine Eltern einen privat gekauften Kabelrouter zu aktivieren. Mein Vater...

Gelöst! Kabel bruch seit Dienstag 20.09

Eine andere Firma hat bei Tiefbau Arbeiten das kupfer Kabel von Vodafone beschädigt... Die Mitarbeiter von der Hotline meinen es wird mit Hochdruck dran gearbeitet... Nur hängen die beiden kabelenden seit 3 Tagen in die Baugrube. Ist Vodafone nicht i...

f0st3r20 von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit extrem niedrig

Hallo liebes Team/liebe Community, ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit. Dies macht es mir unmöglich zu arbeiten bzw das Internet anderweitig zu nutzen. Speedtests führe ich regelmäßig durch, ein Muster wann die E...

scantrax von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes