Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, seit einigen Tagen fällt sporadisch die Internetverbindung über die Vodafone Station aus. Alle LEDs an der Station leuchten weiterhin, die Geräte sind alle per WLAN verbunden. Die Verbindung zum WLAN bleibt aufrechterhalten, eine Verbindung i...
Wie gewünscht poste ich hier nochmal meinen Leidensweg:Wir haben alleine privat 4 Verträge mit Vodafone, und seit knapp 5 Monaten massive Störungen des Kabel-Internets im Bereich 22299 Hamburg. Cablemax 1000, neueste Hardware per Lan-Kabel angeschlos...
Hallo, es geht um einen gekündigten Vodafone Kabel Vertrag der mit einem privat gekauften Router (FritzBox 6660 Cable) benutzt wurde.Die MAC Adresse des Routers muss aus dem System entfernt werden damit ich diesen verkaufen kann. Wir sind umngezogen ...
Hallo zusammen,ich hatte schon einen Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass der Anschluss so nicht mehr nutzbar war. Nach dem wechsel auf eine andere Dose lief es eine Zeit, das W-LAN hatte aber weiterhin Probleme. Jetzt ist es so, dass ich fa...
Hello, sorry for English but I do not speak German yet,Details are as follows;What contract do you have? - Vodafone CableMax 1000 Which modem/ router are you using? - Vodafone Station CGA6444VF Do you use a rental device from us or do you have...
Ich hab seit Januar eine schlechte Leistung. Ich habe einen 400er Vertrag und teilweise kommen nur 50 mbit an. Am Angfang des Jahres waren es noch 250 mbit. Es wird immer langsamer. Vodafone vertröstet mich seit Januar mit Schwirigkeiten an einem "Kn...
Ich habe seit Wochen mit langsamen WLAN zu kämpfen. Trotz 250 MBit Leitung erreiche ich nur Geschwindigkeiten um die 30 MBit. Ich habe bereits diverse Problemlösungsansätze durchgetestet, aber nichts hat geholfen. Ich denke mittlerweile, dass es an d...
Laut Vodafone verursacht mein Anschluß eine Störung im Netz und Cableway wurde beauftragt.Seitdem kommen Anrufe von Cableway die maximal 1-2 Mal klingeln lassen und selbst wenn man es schafft dranzugehen, legen diese auf. Rückruf führt zu Warteschlei...
Guten Morgen, ich spiele ab und an noch "Second Life". Bis letzte Woche war auch alles in Ordnung. Aber ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Das komische dabei war: Die Meldung kam keine Sekunde, nachdem ich mich versucht habe einzuloggen...
Hallo, wie bei anderen Nutzern auch schon vermehrt aufgetreten, ist die Firma SAS Kabelservice GmbH absolut nicht erreichbar zwecks Terminvereinbarung zur Freischaltung der Leitung. Rückrufe erfolgen nicht. Ich bitte Sie deshalb darum bei der Firma S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
15 | |
9 | |
5 | |
4 |