Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen zusammen, seid knapp 3 Wochen haben wir erhebliche Aussetzer im Internet, bis es jetzt (seid dem Wochenende) gar nicht mehr geht.Es geht hier nicht um das WLAN, es geht um das Internet also die Anbindung nach außen. Selbst Geräte (TV, La...
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffentlich im richtigen Board gelandet. Ich habe ein problem mit meiner FritzBox 6591, welche ich durch eine Vertragsveränderung bekommen habe. (Sie ersetzt die alte UnitiMedia Connect Box) (bin aus BW!) Da ich viel...
Hallo zusammen, Mein Upload läuft gerade nur auf ca. 64%. Anbei die üblichen Daten und Screenshots.Für die Langzeitmessung benutze ich einen Raspi4 via LAN angeschlossen. Lässt sich aber jederzeit mit jeden Speedtest (Vodafone, Ookla) reproduzieren, ...
Hallo, hab seid 2 Tagen (12.12.22 3:30) nix mehr weder Internet noch Telefon noch tv. Wie lange soll das denn noch gehen total lächerlich, verkauft unitymedia bitte wieder da lief das innerhalb wenigen Stunden wieder richtig schlecht. 2 the Urlaub ne...
Hallo. Wir haben 6 Tage kein Internet und 2 Tage kein Telefon. Ich möchte eine Rückerstattung von Vodafone für diesen Zeitraum (und wer weiß, wann er endet!), in dem wir keinen Service haben. Wir haben ein Serviceticket. Ein Anruf bei Vodafone ist ni...
Hallo, das Problem ist und bleibt seit Jahren das Gleiche - mein Ping ist zu hoch!Über LAN stets über 100, meist bei 150 oder 180, was jegeliche Art von Online-Spielen unmöglich macht. Router: Vodafone Station Wifi 6 ( Wurde in den letzten Jahren imm...
Hallo, wir haben mit unserem Heimwlan seit 3 Tagen starke Probleme. Die Downloadgeschwindigkeit hat sich nicht verändert, aber Uploadspeed liegt bei 0.2 Mbps und der Ping springt teilweise auf 1200, was surfen und Videospiele manchmal unmöglich macht...
Normalerweise habe ich stabile 250 down und knapp 50 up.Heute ganz wild! Mal 260 down dann 60 dann 30 dann wieder 100.Upload liegt mittlerweile stetig bei unter 10mbit. Was ist da los?Ich bin geschäftlich auf den Upload angewiesen.
Hallo, wir haben seit ca einem Jahr im Homeoffice regelmäßige Aussetzer bei Teams und Zoom, ziemlich genau 1:1 passend zu den Beschreibungen in den beiden unten verlinkten Beiträgen: Gelöst: Aussetzer (3-5 Sekunden) während Teams-Besprechung... – S...
Hallo, ich habe jeden Abend Internetprobleme (hoher Ping + Paketverlust).Welches Produkt hast Du? - Treueplus 2play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritz.Box6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |