Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe community, leider habe ich jetzt seit fast 6 Monaten Probleme mit Vodafone sowohl im Download als auch Upload. Sobald ich irgendwas an meinem PC mache sei es Online Spiele spielen. Ist der Ping konstant aber dann in fast immer gleichen Ry...
Hallo, seid Montag den 20.03.23 haben wir dauerhaft kein Internet und TV. Etc . Um genau zu sein haben 51 Wohneinheiten kein Internet . Nun sind schon 5 Tage vorüber und wir bekommen keine Information seitens Vodafone . Der Kundenservice ist eine Fr...
Hallo zusammen, Leider habe ich immer wieder Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag zu beklagen. Eine WLAN-Verbindung zum Router kann ich herstellen, leider ohne Internetverbindung. Ich nutze die Fritzbox 6660 in der Version 07.29. Das Problem ist...
Wie man sieht, gibt es hier leider nicht viel zu sehen; Red Internet & Phone 50 Cable + Uploadoption 5028215 BremenStörung: Rückwegstörung.Regelmäßige, mehrstündige Totalausfälle seit dem 08.03.23. Entweder es läuft gut oder überhaupt nicht. Aber da...
Hi, I'm sorry but I can't speak German so this post will be in English. For many months now, my internet connection has died almost every day, especially when I'm trying to stream on Youtube/Twitch. Sometimes it dies randomly when I'm just playing ga...
Guten Tag,sporadisch und nun schon seit ein paar Tagen erreiche ich die Domäne frey.de nicht mehr von meinem Kabelanschluss zu Hause. An einem anderen Kabelanschluss funktioniert der Aufruf.Eine Auflösung in iP der Domäne funktioniert jedoch an beide...
Wir haben seit Dezember 2022 permanent Verbindungsabbrüche. Wir rufen sehr oft bei der Vodafone Hotline an , wo dann ein Ticket erstellt und weiter nichts passiert. Dann kam ein Techniker der zwar den Router besser eingestellt hat aber gebracht hat d...
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab wie sich das hier bei mir mit dem Internet entwickelt, ändert sich nichts werde ich direkt meinen Vertrag wieder kündigen und das ist wirklich furchbar, jeden Gott verdammten Tag ist etwas mit dem Service.,.........
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl22147 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät v...
Hello Vodafone! For the past 6 months, we have had a very unstable internet connection, high latency (ping) up to 1000ms, not stable speed and just a generally bad experience. But! Yesterday it become unusable, the internet speed is down to 0.3Mbps...