Schlechter geht es nicht mehr
RK33
Daten-Fan
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Drei Tage kein Internet. Automat am Telefon erzählt mir um 18.00 Uhr, dass die Störung bis 16.00 Uhr behoben werden wird. Genial! Mitarbeitende bekommt man nur ans Telefon, wenn man sagt, dass man kündigen möchte. Mitarbeiterin erzählt, dass es sich um eine großräumige Störung handelt, von der man nicht wisse bis wann sie behoben ist. Zwei Tage später zufällig den Techniker im Haus getroffen. Der erzählt mir, dass die Störung einzig unser Haus betrifft. Von großflächig wusste der gar nichts. Zwei (!) Wochen später bekomme ich eine email, wo mir mitgeteilt wird, dass es doch besser sei, die Störung am Telefon zu besprechen.

Generell fällt seit Wochen täglich die Internetverbindung für Minuten aus.

Das ist alles völlig inakzeptabel, so dass ich gekündigt habe. Neuer Anbieter schreibt mir, dass Vodafone mich nicht kennt, Geld wird aber eingezogen.

Und wie kommt es eigentlich, dass ich bei Vodafone generell geduzt werde? Ich kann mich nicht erinnern das auch nur einem Vodafone-Mitarbeitenden angeboten zu haben. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @RK33,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

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Liebe Grüße
R4mona

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