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11.07.2023 09:00 - bearbeitet 11.07.2023 09:03
Hallo,
in 72184 (Ortsteil Weitingen) kommt es seit über einer Woche immer wieder zu Ausfällen der Internetverbindung, der Router verliert quasi alle paar Minuten die Internetverbindung, verbindet neu, dann tut es ein paar Minuten oder auch Stunden, und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Am vergangenen Wochenende war es quasi ein permanentes Neuverbinden.
Der Whatsapp Störungsmelder von Vodafone meldet immer wieder "Störung behoben", aber von Nachhaltiger Behebung kann keine Rede sein, ein vernünftiges Arbeiten ist nichtmöglich.
Der Hammmer ist die Hotline. Von "wir kennen die Störung nicht, aber Ticket kann ich trotzdem keines erstellen" bis Mitarbeiterin legt einfach auf war alles vertreten, nur eine transparente Ansage, was für eine Störung das ist, und warum die Nachhaltige Behebund so lange dauert: Fehlanzeige.
Störungen können vorkommen, aber diese Intransparenz ist sehr unzufriedenstellend, und auch die langsame Fehlerbehebung. Könnt ihr bitte mal intern klären was hier los ist und mir und den vielen anderen Kunden hier vor Ort mitteilen, wann dieser Fehler endlich final behoben sein wird? Vielen Dank!
am 11.07.2023 14:54
11.07.2023 14:59 - bearbeitet 11.07.2023 15:00
Danke für die info Kurtler. Die Optionen von dir habe ich alle schon genutzt. Eine einzige Enttäuschung dabei die Hotline, die wissen quasi nichts. Manche Mitarbeiter sehen nichtmal die Störung, manche sehen die Großstörung können aber keinerlei Details nennen.
Diese absolut schlechte Kommunikation gegenüber den Kunden ist fast noch ärgerlicher als die Störung selbst. Man sitzt da, ständig ist das Internet weg, und man weiß nichtmal weswegen. Das können andere leider inzwischen besser, aber da VF hier festnetzseitig quasi ein Monopol hat (es liegt kein anderer Anbieter schlicht und ergreifend) ist man dem Ganzen ausgeliefert.
Als nächstes halt Bundesnetzagentur, lokale Presse, etc. pp. Irgendjemand wird diesen "lahmen Gaul" wohl hoffentlich in Bewegung versetzen können...
am 13.07.2023 08:49
Guten Morgen @ErikDe,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst. 😞
Störungen sind nie schön, können aber leider auftreten. Sobald wir von Beeinträchtigungen erfahren, beauftragen wir unsere Techniker:innen mit der Behebung. Je nach Umfang und den Gegebenheiten vor Ort kann diese leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. Eine zeitliche Angabe ist uns daher leider nicht möglich.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
R4mona