Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,ich habe zwei Verträge bei Vodafone in zwei Wohnungen – einen über 50Mbit und einen über 250Mbit. Nun habe ich in meiner Wohnung, in der ich den Vertrag über 250Mbit eine neue Fritzbox bekommen und beim freischalten ausversehen den falschen Fre...
Seit 48 Stunden Ausfall aller Dienste/ TV. Nirgendwo ist etwas über eine Störung zu finden. Vorausgegangen ist dem Ausfall ein Regionaler Stromausfall in der Gemeinde Weilerswist. Hotline meinte, es dauert etwas, bis die Server wieder anlaufen, aber ...
Das 2.4GHz Band meiner Vodafone Station wird nichtmehr ausgestrahlt.Woher ich das weis: Alle verbundenen Smart Home Geräte funktionieren nichtmehr, SSID wird nicht ausgestrahlt und in der Web Oberfläche des Routers wird unter Band Analyse nur beim 5G...
Hallo liebes Forum,seit ca. einer Woche gibt es beim TV-Empfang (PLZ 23689) immer wieder kurzzeitige Störungen. Wir haben zwei Kabelreceiver und eine GigaTV-4K-Box im Haus. Bei den "einfachen" Receivern wird das Bild dunkel, der Empfang wird einfach ...
ich habe Aussetzer nur bei den Sendern WDR und NDRnutze den Horizon HD Recorder
Hallo ich habe seit einer woche paketloss von 5-16% es war auch nen Techniker bei mir der hatte mir nen neuen router gegeben es ging denn auch den tag ohne paketloss aber am nächsten Tag ging wieder los und da ich jeden tag bei vodafone anrufe und es...
Hallo,seit ca. 2 Wochen habe ich in Mücke in den späten Nachmittagsstunden und vor allem am Abend starke TV-Störungen auf allen Sendern mit HD in Form von Pixelbildern und auch eine Überlagerung von Sendern im Kabelfernsehen von Vodafone (früher Unit...
Vor knapp 3 Wochen ist unser Festnetzanschluss plötzlich ausgefallen, wir können seitdem weder über das Festnetz angerufen werden noch selbst Telefonate tätigen. Der Vodafone-Hotline haben wir dies auch so mitgeteilt, woraufhin wir wenige Tage später...
Wunderschönen guten Nabend, ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen, an dem Telefon-Support verzweifel ich bald... Aussagen wie: "Ich aktiviere nun Ihren Vertrag und schalte ihn nun den Turbo an... ...nur noch 7min..." helfen mir nicht weiter... Ok...
Hallo liebe Community,folgende Problemstellung.Eingehende bzw. auch ausgehende Telefonate brechen nach 60-90 Sekunden ab.Seitens des Vodafone Support wurde von Kabel, Adapter und selbst das Modem gewechselt.Leider besteht das Problem weiter. Ich selb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |