Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

red 1000mbp does not work

my internet cable is getting worst and worst. it wasnt good but now its even worst, allways with interruptions and bad signal. tried everything (router settings, router phisical proximity, ...) but doesnt improve. What can i do? return the device and...

babadook von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet - Ausfall 23743

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Schleswig Holstein PLZ 23743Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FritzNutzt ...

Screenshot 2022-06-24 094827.png Screenshot 2022-06-24 094935.png Screenshot 2022-06-24 095001.png Screenshot 2022-06-24 095028.png
JeG von Netz-Profi
  • 593 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 auf IPv4

Sehr geehrtes Vodafone Team,Habe nun seit 2 Tagen Homeoffice und ich kann an keinen Teamkonferenzen teilnehmen..Unsere IT Abteilung geht davon aus das ich jedes mal wenn meine IPv6 Adresse neu zugeordnet wird aus der Konferenz fliege und auch nicht w...

RobinKohler von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline - kein Internet

Hallo zusammen, seit nunmer Donnerstag ist bei uns das Internet ausgefallen. Durch Urlaubsende und anstehendes Homeoffice wird die Störung nun sehr unangenehm. Die Vodafone Station wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrmals für min 15s v...

Sihoe von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Domains nicht erreichbar

Seit 3 Tagen habe ich Probleme, dass IPV4 Domains nicht mehr aufgerufen bzw. per ping erreicht werden können (IPV6 Domains funktioniert - google, etc.). Das 1. Ticket in der Störungshotline wurde als "behoben" zurückgemeldet -> Problem besteht immer ...

tzwo von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Verbindungsabrüche im 5 Minutentakt

Hallo Ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder "Intervall-Internet". Dabei habe ich ca 4 Minuten Netz, anschliessend 1 Minute kein Netz. Dieser Vorgang wiederholt sich dann über mehrere Stunden.Liegt das an Vodafone oder an mir ? Scrennshots; go...

voda01.png voda04.jpg voda05.jpg
munterer von Netzwerkforscher
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes