Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Freischaltcode von falschem Vertrag eingegeben

Hallo,ich habe zwei Verträge bei Vodafone in zwei Wohnungen – einen über 50Mbit und einen über 250Mbit. Nun habe ich in meiner Wohnung, in der ich den Vertrag über 250Mbit eine neue Fritzbox bekommen und beim freischalten ausversehen den falschen Fre...

Churcher von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 53919 Weilerswist

Seit 48 Stunden Ausfall aller Dienste/ TV. Nirgendwo ist etwas über eine Störung zu finden. Vorausgegangen ist dem Ausfall ein Regionaler Stromausfall in der Gemeinde Weilerswist. Hotline meinte, es dauert etwas, bis die Server wieder anlaufen, aber ...

Falkenho von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 2.4GHz Band defekt

Das 2.4GHz Band meiner Vodafone Station wird nichtmehr ausgestrahlt.Woher ich das weis: Alle verbundenen Smart Home Geräte funktionieren nichtmehr, SSID wird nicht ausgestrahlt und in der Web Oberfläche des Routers wird unter Band Analyse nur beim 5G...

Störungen Kabel-TV

Hallo liebes Forum,seit ca. einer Woche gibt es beim TV-Empfang (PLZ 23689) immer wieder kurzzeitige Störungen. Wir haben zwei Kabelreceiver und eine GigaTV-4K-Box im Haus. Bei den "einfachen" Receivern wird das Bild dunkel, der Empfang wird einfach ...

Pinguino von Netzwerkforscher
  • 760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

seit einer woche 6-16% paketloss

Hallo ich habe seit einer woche paketloss von 5-16% es war auch nen Techniker bei mir der hatte mir nen neuen router gegeben es ging denn auch den tag ohne paketloss aber am nächsten Tag ging wieder los und da ich jeden tag bei vodafone anrufe und es...

2.png
fuchsjunge1 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pixelbilder und Bildüberlagerung bei HD

Hallo,seit ca. 2 Wochen habe ich in Mücke in den späten Nachmittagsstunden und vor allem am Abend starke TV-Störungen auf allen Sendern mit HD in Form von Pixelbildern und auch eine Überlagerung von Sendern im Kabelfernsehen von Vodafone (früher Unit...

Seit über 2 Wochen kein Festnetz mehr

Vor knapp 3 Wochen ist unser Festnetzanschluss plötzlich ausgefallen, wir können seitdem weder über das Festnetz angerufen werden noch selbst Telefonate tätigen. Der Vodafone-Hotline haben wir dies auch so mitgeteilt, woraufhin wir wenige Tage später...

Gonzo83 von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störung seit dem Wechsel der Fritzbox 6490 zu 6690...

Wunderschönen guten Nabend,  ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen, an dem Telefon-Support verzweifel ich bald... Aussagen wie: "Ich aktiviere nun Ihren Vertrag und schalte ihn nun den Turbo an... ...nur noch 7min..." helfen mir nicht weiter... Ok...

TjadenDE von Netzwerkforscher
  • 1418 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Abbruch nach 60 bis 90 Sekunden

Hallo liebe Community,folgende Problemstellung.Eingehende bzw. auch ausgehende Telefonate brechen nach 60-90 Sekunden ab.Seitens des Vodafone Support wurde von Kabel, Adapter und selbst das Modem gewechselt.Leider besteht das Problem weiter. Ich selb...