Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sprachübertragung Verzögerung über FritzBox in 24539

Hallo.Im Bereich Sprachübertragung in unserer FriTZbox6660 wird mir angezeigt, dass sehr viele Gespräche mit erhblichen ms an Verzögerungen geführt werden. Sogar das letzte Telefonat (ausgehend 17.11.2022 17:15) wurde mir einem sehr lauten Rauschen/Z...

torvo von Mastermind
  • 795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach Wartungsarbeiten

Guten Tag, Am Freitag wurden Wartungsarbeiten angekündigt , war am wochende nicht da ,komme nachhause und habe kein Internet an der vodafone station 6 blinkt in rot "internet" habe schon mehrfach resetet und öfters vom Strom weggenommen aber leider h...

jule_x3 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unkorrigierbare Fehler und seit Oktober Probleme

Neue Erfahrung: Der Techniker kann das Problem noch verschlimmern. Häufige Abbrüche sind seit Oktober an der Tagesordnung. Gestern hat der Techniker Verstärker und Modem (aus einem verknautschten Karton) getauscht. Jetzt freuen wir uns über häppchenw...

Tikky von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 24539

Hallo.momentan sind wir von einem Totalausfall aller Kabeldienste betroffen. Die Störungshotline meldet eine Behebung bis 19.12.2022!?Das ist doch wohl nicht ernst gemeint. Über eine Woche ohne Telefon, TV und Internet?Hier ist aber nun aber ein groß...

torvo von Mastermind
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bandbreite mehr??

Wo ist meine Bandbreite geblieben habe 1000er Leitung und bekomme plötzlich nur noch 100ersiehe Foto. Kann bitte jemand vom Team mal da von aussen meine Leitung checken lassen? cu cardo_

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 11 Tagen nach Umzug kein Internet

Hallo zusammen.  Wir sind am 01.12.22 umgezogen, uns wurde gesagt einfach die Geräte mitnehmen und einstecken, dann funktioniert alles.  Jetzt hat es natürlich nicht funktioniert und wir haben seit 11 Tagen kein Internet.  Hotline wurde mehrfach ange...

AlbertOel von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes