Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No internet connection

Good afternoon, I am a refugee from Ukraine and signed a new contract for home internet with wifi. The contract must star on 25.07.2022 but still no internet connection present. About what Time internet should appear (internet led is blinking red lig...

JackH von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit Router tausch

Hallo, musste vor einer weile einen neuen Vodafone Router (die Vodafone Standard Version für Kable) austauschen. Davor hatte ich noch eine alte Unitymedia Box die nicht mehr den aktuellen anforderungen genügt und musste die Box tauschen. Das ist jetz...

KiNKoN von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Hallo ihr lieben Sind Ende letzten Jahres 2 Straßen weiter umgezogen und haben jetzt leider immer wieder Abbrüche. Größtenteils merken wir es abends beim Fernsehen über IPTV, da es leider immer schlimmer wird und Homeoffice auch ein großes Thema ist ...

KStephan von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall Internet/Telefon/TV in 47057

Hallo liebes Vodafone-Team,seit gestern 9 Uhr habe ich einen Totalausfall des Kabelsignals (Telefon/Internet/TV) in Duisburg Neudorf. Ich bin auch mittlerweile auf den Grund gekommen. Es gab gestern einen Unfall, bei dem ein Kabelverteilerschrank kom...

Verteilerkaste_Neudorf.jpg

Ein Vodafone Kunde zu sein ist verlorene Zeit

Hallo, so wie Vodafone Ihre Kunden behandelt, empfinde ich als Schikane. Ausser den extrem schlechten, nicht dem Vertrag entsprechenden Leistungen, die Vodafone an mich liefert, erlaubt sich Vodafone solche Aussagen wie z.B.- Ihre Kündigung der Optio...

C3B3DE8E-8789-4F11-AD18-02CF70F922D6.jpeg CAB69DAF-89D0-4018-A13F-B334166A9B24.jpeg 7C28066F-0566-47B4-8178-4712526BE0D1.jpeg

Gelöst! Seit 3-4 Woche nur noch ein Bruchteil der Bandbreite verfügbar

Hallo,seit ca. 3-4 Wochen ist die Download-Rate meines Vodafone Kabel Deutschland Anschlusses, der eigentlich 1 Gbit/s liefern sollte, extrem gering. Sie beträgt nur noch mit 30-40 Mbit/s. Upload ist mit um die 50 Mbit/s normal. Die Messwerte habe ic...

Gelöst! Störung Raum Landshut

Guten Morgen, Wollte mal fragen wie es so aussieht? Seit gestern Totalausfall in 85456. In my Vodafone steht auch Netzstörung drin,  aber ansonsten nicht viel Info.GrußFrank

sunday von Netz-Profi
  • 2636 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes