Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67027 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss und Verbingungsabbrüche

Liebe Community, auch ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner Vebindung. Ich habe durchgehend einen Packet Loss beim ersten Hop nach dem Router und wie ich im Forum zu lesen bekomme, scheint es in den meisten Fällen ein Problem mit diesem soge...

Extremer Package Loss.png PL3.png Weiterer Packageloss.png
Reek von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

20% Packet loss bei Gigaleitung

Ich habe seit drei Wochen extremen Packet loss. Laut Webseiten ca. 20%.In Spielen kommt es sehr schnell zu 1000 Packet loss, was das Spielen unmöglich macht.An der Hotline wird automatisiert mitgeteilt ich solle den Router neu starten und wird aufgel...

msy57 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht ab

Mehr anzeigenHallo zusammen,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich muss einmal täglich meine Fritzbox neu starten, da die Interneverbindung abbricht. Es zeigt war WLAN an und es blinkt nichts, aber es lädt nicht. Hab schon eine andere Fritzbox ...

Karl1965 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam seit einiger Tagen

Hallo Zusammen.Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet, Telefon, Fernsehen weil die Geschwindigkeit äußerst langsam geht. Downloadgeschwindigkeit in kbit-Bereich?Mein PLZ ist 69181 B-W, ich habe 3Play Comfort 120, Vodafone Basic TV Cabl...

Hinhta von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation 250 Cable Router

Hallo liebe Community,ich bin umgezogen und habe den Vodafone 250 Cable Router Vertrag abgeschlossen. Leider ist die Installation nicht geglückt. Das Internet Symbol blinkt andauer rot auf.Ich wohne in Bayern. Freuer mich über Tipps. Mirjam

Mirjam19 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPv4, nur IPv6

Hi! Hat hier jemand rund um Frankfurt auch Probleme mit IPv4? Sind Kabel 1000 Kunden (+ Power Upload) mit einer FB 6591 und vollwertigem Dual Stack. Heute seit 6:32 meldet mein Unifi Dream Router, dass wir kein Internet haben. Nach ein bisschen Nachf...

mkck von Smart-Analyzer
  • 2816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Abend,Seit 2-3 Wochen bricht bei mir ständig die Internetverbindung zusammen. Es handelt sich immer um kurze Ausfälle. Dies macht eine richtige Nutzung des Internets nahezu unmöglich, da im Homeoffice, bei Spielen oder Mediaanwendungen ständig ...

Gelöst! ping spikes

Hallo,Ich habe seit nun ca. 2 wochen massive Ping Spikes welche den ganzen tag über auftreten aber zwischen 18 und 22Uhr etwas extremer werden. Ich habe bereits den Router zurückgesetzt, Treiber aktualisiert und benchmarktests der eigenen Hardware dü...

2can von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes