Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,ich habe nun seit ca. 4 Wochen eine sehr unstabile Leitung inkl. hoher Latenz. Grundsätzlich ist mein Internet dauerhaft verfügbar, aber in 85-90% der Fälle einfach nicht benutzbar. Streams gehen langsam auf, Seiten öffnen sich manchma...
Hallo,Also heute habe ich meine Vodafone Station von ein Stecker zum ein Mehrfachsteckdosen gewechselt und danach hat die Station keine Verbindung mehr.Also power LED leuchtet normal, aber alle die andere sind aus.Die LEDs hinten bei den Ethernet Ans...
Ich habe seit April mit dem Wechsel auf die neue Kabelbox ein grausam langsames Internet. Dieses wurde auch am 20.4.22 als Störung aufgenommen und bis heute steht dieser Auftrag auch immer noch als nicht bearbeitet. Bei der Hotline ist kein durchkomm...
Hallo, leider gibt es dieses Thema immer wieder. Ich habe meinen Tarif gewechselt und musste dazu erstmal die Vodafone Station anschließen. Als ich dann meine Fritz!box 6490 wieder aktivieren wollte gibt es nach Eigabe der korrekten Kundennummer und...
Ich benötige eine Emailsdresse von Vodafone, wo die Beschwerde hingehen soll. Kabel -TV Störung seid eine Woche schon und per Telefon erreiche ich keinen.
Ich besitze seit 1.8.2021 den Tarif "Red Internet Business 200 Cable". Seit dem 12.10.2022 verliere ich 3-4 mal am Tag die IPv4-Adresse, IPv6-Adresse und Primäre DNS IPv4 Adresse. Das Auris Router bleibt nach DOCSIS Status verbunden. Außerdem seit Mi...
Hi there, We recently have some problems with our Internet connection. Often a message of "no Internet connection" is displayed when we tried to connect to the Wifi. Could you please let me know what kind of information you need from us so that you ...
Hallo liebes Vodafone Team, nach einem Tarifwechsel von eazy40 auf einen CableMax 500 wurde auch mein Kabelmodem getauscht.Ich hatte ein CBN CH6640E und habe nun die Vodafone Station CGA6444VF bekommen. Bis zum Tarifwechsel war meine VPN Verbindung i...
In der Vodafone Störungsliste taucht der Ausfall von Teilen in 74321 nach drei Tagen immer noch nicht auf. Der Rückruftermin der Hotline wurde von einem Vodafone -Shop Mitarbeiter hier in 74321 für mich organisiert. Der Termin ist am 1.11.2022!MAN BE...
Halloich hoffe da bin ich Richtig.Ich möchte noch einmal meine Enttäuschung über Vodafone zum Ausdruck bringen. Vor etwa zwei Monaten habe ich den Tarif gewechselt, der mir als Gigacombi-Kunde zur Verfügung gestellt wurde. Vor etwa fünf Monaten habe ...
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