Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone Station startet nicht

Hallo,Also heute habe ich meine Vodafone Station von ein Stecker zum ein Mehrfachsteckdosen gewechselt und danach hat die Station keine Verbindung mehr.Also power LED leuchtet normal, aber alle die andere sind aus.Die LEDs hinten bei den Ethernet Ans...

Alebrije von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall von Internet in 40599

Ich benötige eine Emailsdresse von Vodafone, wo die Beschwerde hingehen soll. Kabel -TV Störung seid eine Woche schon und per Telefon erreiche ich keinen.  

NM83 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zwischen 10%-25% des Nominalwertes 25Mbit/s

Ich besitze seit 1.8.2021 den Tarif "Red Internet Business 200 Cable". Seit dem 12.10.2022 verliere ich 3-4 mal am Tag die IPv4-Adresse, IPv6-Adresse und Primäre DNS IPv4 Adresse. Das Auris Router bleibt nach DOCSIS Status verbunden. Außerdem seit Mi...

Bildschirmfoto vom 2022-10-29 22-58-41.png
PbbP von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Disruption of Internet Kabel

Hi there,  We recently have some problems with our Internet connection. Often a message of "no Internet connection" is displayed when we tried to connect to the Wifi. Could you please let me know what kind of information you need from us so that you ...

Enya921 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche nach Tarifwechsel/Modemtausch

Hallo liebes Vodafone Team, nach einem Tarifwechsel von eazy40 auf einen CableMax 500 wurde auch mein Kabelmodem getauscht.Ich hatte ein CBN CH6640E und habe nun die Vodafone Station CGA6444VF bekommen. Bis zum Tarifwechsel war meine VPN Verbindung i...

Mr01 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall in 74321 seit 24.10.2022 20 Uhr 20

In der Vodafone Störungsliste taucht der Ausfall von Teilen in 74321 nach drei Tagen immer noch nicht auf. Der Rückruftermin der Hotline wurde von einem Vodafone -Shop Mitarbeiter hier in 74321 für mich organisiert. Der Termin ist am 1.11.2022!MAN BE...

Leere von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPTV gesperrt und WLAN Probleme!!

Halloich hoffe da bin ich Richtig.Ich möchte noch einmal meine Enttäuschung über Vodafone zum Ausdruck bringen. Vor etwa zwei Monaten habe ich den Tarif gewechselt, der mir als Gigacombi-Kunde zur Verfügung gestellt wurde. Vor etwa fünf Monaten habe ...

Diwiq von Daten-Fan
  • 2395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes