Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community, auch ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner Vebindung. Ich habe durchgehend einen Packet Loss beim ersten Hop nach dem Router und wie ich im Forum zu lesen bekomme, scheint es in den meisten Fällen ein Problem mit diesem soge...
Ich habe seit drei Wochen extremen Packet loss. Laut Webseiten ca. 20%.In Spielen kommt es sehr schnell zu 1000 Packet loss, was das Spielen unmöglich macht.An der Hotline wird automatisiert mitgeteilt ich solle den Router neu starten und wird aufgel...
Mehr anzeigenHallo zusammen,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich muss einmal täglich meine Fritzbox neu starten, da die Interneverbindung abbricht. Es zeigt war WLAN an und es blinkt nichts, aber es lädt nicht. Hab schon eine andere Fritzbox ...
Hallo Zusammen.Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet, Telefon, Fernsehen weil die Geschwindigkeit äußerst langsam geht. Downloadgeschwindigkeit in kbit-Bereich?Mein PLZ ist 69181 B-W, ich habe 3Play Comfort 120, Vodafone Basic TV Cabl...
Liebe Vodafone Community, ich mich melde mich hier weil ich nicht weiter weiß. Wir haben seit unseres Umzugs (innerhalb der selben Stadt) immer wieder Probleme mit dem Internet. Zumeist Vormittags oder schon am Morgen, gibt es bei uns weder WLAN noch...
Hallo liebe Community,ich bin umgezogen und habe den Vodafone 250 Cable Router Vertrag abgeschlossen. Leider ist die Installation nicht geglückt. Das Internet Symbol blinkt andauer rot auf.Ich wohne in Bayern. Freuer mich über Tipps. Mirjam
Hi! Hat hier jemand rund um Frankfurt auch Probleme mit IPv4? Sind Kabel 1000 Kunden (+ Power Upload) mit einer FB 6591 und vollwertigem Dual Stack. Heute seit 6:32 meldet mein Unifi Dream Router, dass wir kein Internet haben. Nach ein bisschen Nachf...
Hallo, ich habe ein paar Aufnahmen mit Ping Plotter gemacht, bei denen ich mir nicht sicher bin, was sie zu bedeuten haben.Es würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 1. Kann mir jemand sagen, ob dieser Packet Loss zu meinem Vodafon...
Guten Abend,Seit 2-3 Wochen bricht bei mir ständig die Internetverbindung zusammen. Es handelt sich immer um kurze Ausfälle. Dies macht eine richtige Nutzung des Internets nahezu unmöglich, da im Homeoffice, bei Spielen oder Mediaanwendungen ständig ...
Hallo,Ich habe seit nun ca. 2 wochen massive Ping Spikes welche den ganzen tag über auftreten aber zwischen 18 und 22Uhr etwas extremer werden. Ich habe bereits den Router zurückgesetzt, Treiber aktualisiert und benchmarktests der eigenen Hardware dü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |