Beschwerde
IoannaP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin fassungslos über die Vorgehensweise und Masche von Vodafone.

ich meldete gestern ein technisches Problem wegen ständigen Verbindungsabrüchen. Zitat 1. MA: "Isch bin offen und erlisch, das liegt an dem alten Vertrag und der 50er Leitung ( die übrigens von Kabel/vodafone weitrhin angeboten wird). Er würde mir ein anderes Kombipaket anbieten und dazu ein Tv Anschluss und Handyvertrag, etc.

2. MA: es tue ihm leid, das versuchen viele MA arbeiter um Verträge zu verkaufen. Dauraufhin wollte ich Kündigen und er meinte das geht nur schriftlich

3. MA: "so ein Blödsinn, das liegt nicht an der Leitung sondern an Ihrem Gerät. Sie bekommen ein neues"

4. MA: Natürlich nehme ich Ihre Kündigung telefonisch an.

Ich wollte mich über diese Vorgehensweise beschweren und ich wurde immer an die Tobi verwiesen. Er organisierte einen Rückruf und die MA meinten nur "es tut uns Leid, dass sie solche Erfahrungen gemacht haben" keine Stellungnahme und keine Kontaktmöglichkeit an ein Beschwerdemanagment. Nur per Post.

Was ist mit Vodafone / Kabel los? Das hat nichts mit kundenfreundlichkeit und einem seriösem Unternehmen zu tun

5 Antworten 5
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IoannaP :).

Oh man, das ist ja echt nicht gut gelaufen, bitte entschuldige. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Nachricht!

Nicht gut gelaufen? Ich habe eine Störung melden wollen und stattdessen wurde vesucht mich bewusst zu täuschen und das sogar von 2 verschiedenen Personen. Der eine MA meinte sogar am Telefon , er schreibt es extra mit rein das die anderen Kollegen nicht nochmal den gleichen Mist versuchen.

Ich habe bestimmt 5 oder 6 mal versucht mit jemanden über mein Anliegen zu sprechen und ich wurde jedesmal mit " ist blöd gelaufen" abgewimmelt. Es kann nicht sein, dass es keine e-mail Adresse oder ein Kontaktformular gibt und man sich nur über Facebook und co. in Verbindung setzen kann.

Ich bin seit 11 Jahren Kundin, damals noch Kabel Deutschland, werde mich aber nach einen anderen Anbieter umschauen.

schöne Grüße

 

Hey IoannaP :).

Ich kann Deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Bei den von mir genannten Kanälen, kannst Du uns am Besten erreichen (vor allem Twitter), versuche es einfach und wir helfen Dir dann sehr gerne weiter :).

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
IoannaP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze diese Kanäle nicht. Ich bin da nicht abgemeldet.

Gibt es denn keine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular? 

JoannaP, du hast recht. Ich habe den selben Standpunkt, Facebook und Twitter sind keine seriöse Plattformen um so etwas zu regeln.

Grüße oeffinger