Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello internet is not working for me for past one hour almost. My zip code is 12623.I tried calling 0800 1721212 number but since its German, I cannot navigate through the options in the IVR as I am still in the learning phase of my German language. ...
Seit gestern Nachmittag mal wieder Totalausfall des Internets. Der Router blinkt nur noch rot. Nein, es liegt nicht am Gerät oder dem Bediener*in.
Herzwillkommen zum 4. Totalausfall in diesem Jahr. Die letzten Ausfälle waren zum Glück nur wenige Stunden lang. Aber was denn nun schon wieder los? Seid gestern ca. 14:30 Uhr besteht in OHZ ein kompletter Ausfall (auch TV). Bis jetzt ist die Störung...
Habe die Störung gemeldet. Laut SMS von Vodavon liegt ein Störsignal vor, dass nicht an mir liegt. warte nun seit 05.12. auf Behebung der Störung. Habe nur noch ca. 40% meines gebuchten Tarifs 1000Mbts. Habe am 09.12. erneut angerufen. Auskunft: Tech...
Heute ist der 6. Tag komplett ohne Internet und Telefonie. Alle Vodafone Kabelkunden zumindest in unserer Straße sind ebenfalls betroffen Laut Hotline und Servicefirma ein Aussenschaden für dessen Behebung Erdarbeiten notwendig sind, die aber noch ga...
Hallo,seit 1 Woche haben wir im Mehrfamilienhaus einen Komplettausfall.Das heißt Vodafone leistet weder für meinen Internet/Telefonie Vertrag (cablemax1000) noch für den Kabelfernseh Vertrag meiner Hausverwaltung seinen Dienst. Ich habe vor einer Woc...
Kabel-Internet schon das ganze Jahr gestört! Wird aber immer schlimmer! z.Z. mit ca. 10Mbs sehr schwach aber öfters geht es gar nicht. Meistens Download sehr schlecht, Upload ok und manchmal sehr schlechter Ping oder Namesauflösung macht Probleme (so...
Habe Vodafone Gigabit und gerade das Problem, dass ich mit einem Firmenlaptop, welches mit VPN (Barracuda) operatiert, nicht ins Netz komme. VPN selbst verbindet sich, aber ab diesem Zeitpunkt lädt keine Seite oder Programme (z.B. Outlook mehr). Glei...
Seit vor 2 Wochen, am 24.11.22 an einer Baustelle am Stromnetz vor dem Haus gearbeitet wurde, besteht hier eine Kabelstörung, die mindestens unser Haus und das Nachbarhaus betrifft - mit weiteren Nachbarn habe ich noch nicht gesprochen. Es handelt si...
Vodafone GigaKabel.Totalausfall seit heute morgen ca. 0.30Router: FritzBox 6591 Die Fritzbox bekommt keine Verbindung - Meldung: "Suche ach download Frequenzen" (siehe Screenshot)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |