Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, Ich habe am 04.10.2022 einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen und habe leider von Beginn an massive Package Losses und Ping Spikes ,Online Games sind praktisch nicht spielbar und Websiten laden oft verzögert. Welch...
Seit einigen Wochen habe ich Micro-Aussetzter beim Kabel-Internet. Diese machen sich auf folgende Art und Weise bemerkbar. Wen man einen LInk oder eine Suche anwählt, erscheint die Infor das die entsprechende Seite nicht gefunden wurde. Wenn man die ...
Habe seit Wochen Störungen - telefonisch im Oktober ticket eröffnet - Ticket wurde geschlossen - Fehler weiterhin vorhanden. Im Detail:Bereits bei der Meldung/Ticketeröffnung wurde mir mitgeteilt, dass eine größere Störung in meinem Bereich vorliegt...
Hallo, Ich gehöre zu den, wahrscheinlich tausenden, Kunden in Hannover die mit dem morgigen Tag nun 3 Tage weder Internet noch Fernsehen haben. Wie sieht es mit einer Entschädigung für den Oktober aus? Schöne Grüße
Hallo, ich habe seit 15.10. die Vodafone Station 6. Nach Installation am gleichen Tag brach die Internetverbindung erst alle 45 min ab, das Gerät wählte sich wieder ein und das Internet war wieder für ca eine halbe Stunde erreichbar.Etliche Telefonat...
ich habe ein großes Problem mit meinem Kabelanschluss. Dies ist das dritte Mal, dass ich das Problem melde. Ich bedauere, dass ich den Dienst kündigen möchte, wenn die Situation so weitergeht, weil dies unerträglich ist. Das Problem liegt am zu hoh...
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW 32120Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigene fritz!BoxWelcher Fehler tritt auf? Zum...
Mahlzeit zusammen, ich erlebe seit einigen Wochen das reinste Desaster und wahrscheinlich habe ich es mit dem Kauf einer eigenen Fritzbox noch verschlimmert. Ich war bei VF und habe dann ein besseres Kabel-Internet-Angebot von O2 erhalten. Das konnte...
Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und seit dem Update auf Giga TV auf der Horizon Box haben wir nur noch Probleme. Wie wohl auch viele Andere.Generell benutzen wir die Horizon Box ausschließlich für das TV Programm, für Telefon und Internet nutzen ...
Mein Wlan bringt nur 19% der Leistung die am Router anliegt. Es handelt sich um euren super Wlan Router. Der ist heute einmal ausgestiegen und hat nach Restart nicht mehr als 80Mbit gebracht bei einer 250mbit Leitung. Ich habe alles getestet es muss ...