Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Kabel Internet Anschluss sehr langsam ist. Daraufhin habe ich mehrere Speedtests (Vodafone und Speedtest.net) gemacht und dort bestätigte sich mein Eindruck. Es wurde in den meisten Fällen ni...
Hallo Zusammen,vorneweg: Es ist mir unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren, da die Telefonnummer erkannt und mit meinem Mobilcom Vertrag verbunden wird. Auf die Frage "Geht es um diesen Vertrag" kann ich mit ja antworten und die Verbindung wird ...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren ausgehende Telefonate immer wieder nicht so wie vorgesehen. Teilweise kann normal telefoniert werden und beide Parteien können sich verstehen, teilweise hören angerufene aber überhaupt nichts. Das Tele...
Hi team, I am facing a issue to raise a simple support request to get my internet connection up and running. From Vodafone App, to website (troubleshoot game) and phone calls (mostly German with 2 words call back), no where there is option to raise a...
Hallo zusammen.Ich wohne in Worms und unser Internet und Telefon über Kabel ist seit Mittwoch gestört, weswegen beide Dienste die meiste Zeit nicht zur Verfügung stehen. Laut Ticket und Kundendienst liegt bei uns eine regionale Netzstörung vor. Aller...
Ich bin Neukunde und sollte seit Tagen Internet über Kabel in Hessen erhalten. Bis dato geht es nicht und Hotline sagt immer "Ticket ist eröffnet. Sollte bald gehen. Haben Sie geduld" Ist es hier möglich brauchbaren Support zu erhalten? Ich würde wen...
Sag mal wie kann ich dem Techniker erklären das er dem CMTS meine Geschwindigkeit wie im Vertrag übernehmen soll? Ein Techniker (immer ein anderer) war jetzt schon drei mal da und hat Speedtests gemacht.Ich habe den Technikern jedesmal gesagt ich kan...
Guten Tag,seit dem 29.06.2023 haben wir eine Störung des Internets und Telefon. Diese wurde sofort gemeldet. Seit dem 01.06.2023 sogar einen Totalausfall.Am 31.05.23 war der erste Techniker da, der irgendwelche Stifte im Keller getauscht hat. Das Int...
Seitdem ich Kabel-Internet habe, setzt das Internet immer wieder aus. Habe den Vodafons-Station Router, beim dem zwar alles weiß leuchtet, bei LAN-Verbindung (PC) und WiFi (WLAN) ist jedoch kein Internet. Das dauert immer so 1 - 5 Minuten bis das In...