Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kabel Internet ist sehr langsam

Hallo zusammen Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Kabel Internet Anschluss sehr langsam ist. Daraufhin habe ich mehrere Speedtests (Vodafone und Speedtest.net) gemacht und dort bestätigte sich mein Eindruck. Es wurde in den meisten Fällen ni...

Internet instabil bzw komplett weg

Hallo Zusammen,vorneweg: Es ist mir unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren, da die Telefonnummer erkannt und mit meinem Mobilcom Vertrag verbunden wird. Auf die Frage "Geht es um diesen Vertrag" kann ich mit ja antworten und die Verbindung wird ...

Steelworks von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL: Connection issue

Hi team, I am facing a issue to raise a simple support request to get my internet connection up and running. From Vodafone App, to website (troubleshoot game) and phone calls (mostly German with 2 words call back), no where there is option to raise a...

ANOOP1 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet. Was bedeutet Netzstörung?

Hallo zusammen.Ich wohne in Worms und unser Internet und Telefon über Kabel ist seit Mittwoch gestört, weswegen beide Dienste die meiste Zeit nicht zur Verfügung stehen. Laut Ticket und Kundendienst liegt bei uns eine regionale Netzstörung vor. Aller...

Phinphin von Daten-Fan
  • 1536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 2 Monaten

Sag mal wie kann ich dem Techniker erklären das er dem CMTS meine Geschwindigkeit wie im Vertrag übernehmen soll? Ein Techniker (immer ein anderer) war jetzt schon drei mal da und hat Speedtests gemacht.Ich habe den Technikern jedesmal gesagt ich kan...

54754272 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag,seit dem 29.06.2023 haben wir eine Störung des Internets und Telefon. Diese wurde sofort gemeldet. Seit dem 01.06.2023 sogar einen Totalausfall.Am 31.05.23 war der erste Techniker da, der irgendwelche Stifte im Keller getauscht hat. Das Int...

Aussetzen von Kabel Internet

Seitdem ich Kabel-Internet habe, setzt das Internet immer wieder aus. Habe den Vodafons-Station Router, beim dem zwar alles weiß leuchtet, bei LAN-Verbindung (PC) und WiFi (WLAN)  ist jedoch kein Internet. Das dauert immer so 1 - 5 Minuten bis das In...

Mammmax von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes