Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine ameldung mehr bei psn möglich über kabel

Hallo und zwar habe ich seit heute morgen das Problem und bin damit wie ich lesen konnte nicht der einzige hier...das die Dienste von sony über kabel nicht mehr erreichbar sind weder über die konsole noch über Handy auch nicht mit der app oder dem Br...

Marco861 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Genau alle 60 Minuten für 2-3 Minuten Internetstörungen.

In welchem Bundesland wohnst Du? 10317 Berlin Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...

downstream.jpg Sonntag Pixel.png upstream.jpg Monday rhythm.png
Eskavol von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kommunkation nach Umzug!

Hallo,    ich habe meine Umzug einen Monat vorher angemeldet und mir wurde mitgeteilt das alles eingestellt ist und ich nur den Kabel Router anstecken muss! Natürlich nicht.    Seit einigen Tagen und mindestens 4 telefonaten mit der Technischen Hotli...

Lieferando Webseite Probleme

Hallo Zusammen, die Webseite Lieferando ist leider über meine Kabelanschluss nicht mehr richtig zu erreichen. Sieht irgendwie so aus als würde diese durch Vodafone blockiert werden?

Screenshot 2022-08-10 185826.png
Dave13 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

I have had my contract since early January. However today since the afternoon the internet led on the modem is blinking red and I dont have any internet on the Wifi network. On the router the power and wifi leds are constant white, but the internet l...

SB17 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem installed, blinking red for hours

Hello,I have installed cable modem TG6442VF in my new apartment. But it's blinking red. I tried to contact Vodafone, but they don't seem to have and English helpline anymore and I was referred to post here by the Vodafone WhatsApp chat.  If there is ...

lg1492 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router-Austausch

Hallo,Die weiße Lampe der Connect Box blinkt seit heute Nachmittag dauerhaft sehr schnell weiß, ergo auch kein Telefon und Internet, CB ist auch nicht mehr im Wlan Netzwerk vorhanden. Router  macht auch keinen Reset.Ich habe es mit dem Router meines ...

Damuri von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes