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Antwort
Lösung
am 05.08.2023 21:07
Hallo,
seit dem 12. Juli habe ich immer häufiger Probleme mit meinem Kabelanschluss. Vodafone kümmert sich leider nicht und reagiert nicht!
Zur Historie:
12.07.: Totalausfall für mehrere Stunden --> Ticket, sollte ohne Probleme behoben sein
Seit dem 12.07. dann immer wieder (meistens Abends) Leitungsstörungen und Ausfälle.
Erneut Ticket erstellt 26.07. --> Rückwegstörung --> Wurde ein Tag darauf geschlossen ohne weitere Rückmeldung (Status erledigt).
Dann am 02.08. bei Vodafone direkt angerufen, erneut alles geschildert. Es sollte an eine "Fachabteilung" geleitet werden, welche am dem letzten Übergabepunkt die Leitung und ggf. Störquellen checken sollte. Meine Netzumgebung habe ich bereits sehr klar aufgezeigt und es wurde auch vom Techniker ausgeschlossen, dass es am lokalen Netz liegt. Diese Abteilung sollte sich innerhalb 24h melden. Auch wieder nichts passiert und der Fehler ist weiterhin vorhanden.
Die Leitung hat immer noch Probleme und ein unterbrechungsfreies Arbeiten ist nicht möglich!
Seit dem 12.07. wird die Leistung also nicht erbracht und ein professionelles Lösen des Problems scheint auch nicht im Sinne Vodafones zu sein.
Wie wird hier nun Verfahren?
Kann man noch mit einer Lösung rechnen?
am 05.08.2023 21:30