Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetloss und Lagspikes seit letzter Woche

In welchem Bundesland wohnst Du? - Mecklenburg-Vorpommern, 18146Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cableNutzt Du einLeih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelche...

www.twitch.tv.png 1.png 2.png
Veddy von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Return path disturbance since Wednesday

Hello, I have since Wednesday absolutely no internet connection at home. The Netzassistent says that it is a return path disturbance, and every day has said "it will be fixed by 20:00 today". But of course the date keeps moving, and there is no fix! ...

nukamoi von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Korrigierbare Fehler auf 730MHz exorbitant hoch

Zuerst hatte ich Ping aussetzten am laufenden Band. Die betroffene Frequenz war 834MHz mit nicht korrigierbaren Fehlern. Forumsuche hat ergaben, dass ich mal für 5 Minuten meine Fritzbox Cable vom Netz nehmen soll. Nun habe ich keine "nicht korrigier...

rakel von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss an Knotenpunkt im Uploade

Hallo ihr lieben, ich habe seit Wochen Probleme mit einem Knotenpunkt der zu unserem TeamSpeak führt. Es ist hauptsächlich der Uploade betroffen so das mich meine Freunde zeitweise nicht mehr verstehen können. Ich packe euch mal die Ergebnisse vom Pi...

185.223.30.162 25.07.22.png
Sweeper1992 von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall PLZ 34121

Hallo,seit gestern Morgen gegen 10, 11 Uhr ist bei uns das Internet per Kabelnetz komplett ausgefallen. PLZ 34121 in Kassel.Die Vodafone Station kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Die Internet-LED leuchtet zuerst regelmäßig rot, dann durc...

DrPepper_ von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload nicht vorhanden, MASSIVE Schwankungen!

Moin! Hallo Vodafone, ich hoffe, dass hier mein anliegen nach nun fast 3 Monaten endlich mal ernstgenommen wird!!Ende April, stellte ich fest, dass die 1000mbit Leitung genauso teuer ist, wie meine bis dahin 100mbit leitung, also hab ich geupgradet -...

Internet fällt regelmäßig aus

Hallo liebe Community, bei uns fällt das Kabelinternet regelmäßig für 30 min aus (fast täglich). Häufig passiert das interessanterweise gegen Mittag, aber kann prinzipell auch zu verschiedenen Zeiten auftreten. Wenn wir den Router ausstöpseln, für 15...

Andrej27 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes