Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2023 10:47
Seit gestern morgen kein Internet und kein Telefon. Ticket würde erstellt. Gestern Abend dann die Meldung: Störung behoben. Internet und Telefon gingen für eine gute Stunde inkl. Unterbrechungen alle 5 Minuten. Dann ging wieder nichts mehr. Heute morgen ging alles für ca. 2 Minuten. Seither hängt der Router wieder im Anmeldeprozess.
Kabel Internet ist verfügbar
Kabel Internet antwortet nicht
Kabel Internet Synchronisierung beginnt
Kabel Internet verfügbar
Internetverbindung IPv6 könnte nicht hergestellt werden: keine Antwort vom DHCPv6 Server.
Das wiederholt sich seit Stunden. Homeoffice also wieder nicht möglich.
Ticket würde wieder geöffnet, passiert ist bisher nichts.
Hatte immer Mal wieder darüber nachgedacht, den gekündigten Vertrag doch zu verlängern, jetzt dann eher doch nicht.
Gibt es hier Lösungsvorschläge?
Gruß,
Uli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2023 07:29
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.07.2023 19:03
am 01.08.2023 07:29
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954