Kein Internet, kein Telefon
uli1105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern morgen kein Internet und kein Telefon. Ticket würde erstellt. Gestern Abend dann die Meldung: Störung behoben. Internet und Telefon gingen für eine gute Stunde inkl. Unterbrechungen alle 5 Minuten. Dann ging wieder nichts mehr. Heute morgen ging alles für ca. 2 Minuten. Seither hängt der Router wieder im Anmeldeprozess. 

Kabel Internet ist verfügbar

Kabel Internet antwortet nicht

Kabel Internet Synchronisierung beginnt

Kabel Internet verfügbar

Internetverbindung IPv6 könnte nicht hergestellt werden: keine Antwort vom DHCPv6 Server. 

Das wiederholt sich seit Stunden. Homeoffice also wieder nicht möglich.

Ticket würde wieder geöffnet, passiert ist bisher nichts.

Hatte immer Mal wieder darüber nachgedacht, den gekündigten Vertrag doch zu verlängern, jetzt dann eher doch nicht.

Gibt es hier Lösungsvorschläge?

Gruß,

Uli

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954