Störung seit >2 Wochen
xyz12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hoffe es weiß jemand um Rat. Ich bin zu Vodafone gewechselt und es lief alles gut. Am 14.7.23 hatte ich jedoch einen Ausfall der Verbindung, der sich durch die Hotline nicht beheben ließ.

Am 17.7.23 war dann ein Techniker vor Ort der HÜP und TV-Verstärker getauscht hat, ohne Erfolg. Der zweite Termin erfolgte am 21.7.23 wo ein Techniker die Straße untersuchte und anzeichnete mit Aussage, es würde sich jemand melden. Das ist nie passiert.

Nun hatte ich in den vergangenen Tagen Kontakt mit der Hotline, die ein sog. "Multiticket" öffnen wollten. Und nun erhalte ich SMS meine Aufträge seien erledigt.
Kann man das irgendwie weiter eskalieren? Es kann nicht sein, dass ich seit inzwischen 18 Tagen keine Internetverbindung habe.

Danke für einen Tipp und ein Feedback.

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @xyz12,

es tut mir echt leid, dass Dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte.

Wir lassen Dich aber nicht hängen. Meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Zusammen suchen wir nach einer Lösung.

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,

vielen Dank für Deinen Input. Das habe ich heute wie auch gestern bereits noch einmal und warte nach wie vor auf ein Feedback... Es meldet sich schlichtweg niemand.
Kann man das denn eine Stufe höher platzieren? Für mich scheint derzeit leider die einzige Lösung ein Wechsel zu einem anderen Anbieter zu sein, indem ich ein Sonderkündigungsrecht geltend mache. Ich habe seit fast 3 Wochen kein Internet und das Gefühl es arbeitet niemand daran.
Das ist inakzeptabel.