Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey, Ich habe aktuell seit mehreren Tagen das Problem das Vodafone gerade mal 1% des Gebuchten Downloads liefert. Ich hab eine Fritzbox 6660 Cable von Vodafone. Kann mir jemand zufällig sagen woran das ganze liegt? Ich habe hier auch nochmal einen ...
Hey, habe eine Vodafone Station, welche sich alle 15-20 Minuten automatisch vom Netz trennt und einen Neustart durchführt. Habe den Router mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Problem besteht weiterhin In meiner Region scheinen laut Netz...
Ich habe seit ca. 3 Jahren immer einen Paketverlust von 1-8%, teilweise fällt das Internet ganz aus und das WLAN funktioniert auch schlecht, die Verbindung bricht ständig ab und es hängt alles. Es war einmal schon vor 2 Jahren ein Techniker da, der ...
Hallo,ich versuche nachdem ich fast täglich bei euch im Service Desk anrufe, auf meine Probleme an meinem Internetanschluss hinzuweisen. Hier eine kleine Zusammenfassung zu meinem Anschluss und was bereits gemacht wurde: Welchen Vertrag hast Du? (z.B...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internet (Red 100 Cable). Vor allem ist auffällig, dass der upstream nicht mehr über neuerdings bei 1-2 mbits liegt. Ich hatte schon mein altes Hitron-Modem im Verdacht. Kann sich evtl. Mal jema...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (>Monate) Probleme mit meiner VoIP Verbindung (NRW, ehemals Unitymedia). Eine Lösung konnte ich bisher nicht finden. Da ich meistens eh mit dem Handy raus telefoniere, war das bisher nicht schön, aber man k...
Hello, I was having an old router with a poor connection. I did a speed test and vodafone sent me a new router as a result of the speed test. New router is a vodafone station. I changed the router. Removed the old router and attached the new one. How...
Hallo zusammen, Ich habe da mal eine frage bezüglich des Vodafone routers. Ich spiele gerne fifa online was teilweise unmöglich ist. Erst läuft alles super meine Spieler bewegen sich normal so wie es sein soll und im laufe des Spiels ist es dann so d...
Mój router nie dotarł. Kurier nie znalazł mojego adresu, chociaż domofon jest podpisany moim nazwiskiem. Wraca do nadawcy i nic nie mogę zrobić. Konsultant zapewnił mnie, że zostanie wysłany ponownie, ale przez 4 dni nie otrzymałem żadnych informacji...
Hallo zusammen, vllt hat jemand vonn euch eine Idee, was hier das Problem sein könnte.Der Router startet teilweise 5, 6 mal die Stunde neu, manchmal aber auch nur 1x am Abend. Teilweise blinkt der Router rot, disconnected alle Geräte und nur ein Neus...