Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Statt 1000 Mbit nur < 100 Mbit Download

Hallo, ich habe aktuell schon seit zwei Tagen bzw. wahrscheinlich schon länger, da ich jetzt erst gemessen habe, weniger als 100 Mbit Download Geschwindigkeit, trotz 1GBit Vertrag:  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: ...

Unbenannt.PNG Signal4.PNG Signal1.PNG Signal2.PNG

WLAN Verbindung sehr schlecht

Hallo, seit Monaten ist mein WLAN eine absolute Katastrophe. Weder die Stabilität noch die Geschwindigkeit sind konstant. Ich habe bereits alles mögliche versucht, von verschiedenen Kanälen bis Reset hat aber nichts geholfen. Es ist auch unabhängig d...

Unbenannt234.PNG Unbenannt123.PNG

Störung im Kabelnetz kein Internet mehr

Hallo zusammen seit gesten haben wir kein Internet mehr. Durch Erdarbeiten mit dem Bagger wurde das Kabel durchtrennt. Der Mitarbeiter der Baufirma bestätigte das und sagte das das Kabel der Telekom und Unitymedia gekappt wurde. meine Adresse: XXXXXX...

Upload Geschwindigkeit zu gering

Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell: g3442de / Tp Link RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät+ eigenesWelcher Fehler tritt auf? - Habe sei...

Epic von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz verbindungsabbrüche

Hi, habe seit ca. 3 Wochen ständige abbrüche bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten. Störung bei vodafone aufgegeben. Ergebnis: kein problem vorhanden..... Reset der fritzbox mehrfach vorgenommen. Verbindung der basisstation via wlan zur fritzbo...

Maput von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Upload, Download und Ping

Baden-Württemberg, 77704Vodafone CableMax 500 (+PowerUpload)Eigener Router: FritzBox 6591 CableFehlermeldungDownload: Schwankt zwischen 5Mbit und 300MbitUpload: Dauerhaft bei 0,1 - 0,06MbitPing: Schwankt zwischen 50-150msSeit 40 Minuten in der Wartes...

pegel1.png Pegel_2.png Pegel_3.png

Kabelnetz-Störung und Kundenservice tut gar nichts

Wir haben unseren Vertrag mit Unitymedia gekündigt und einen neuen Vertrag mit wieder Unitymedia (Vodafone) abgeschlossen, da es bei uns zu Hause keine andere Möglichkeit gibt. Unser alter Vertrag sollte also im Folgemonat auslaufen und unser neuer R...

TUAN1 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Usenext Download extrem langsam

Habe eine 1GBit/s Leitung, scheint auch alles in Ordnung zu sein, ca. 970 MBit/s Download, 52MBit/s Upload und 22ms Ping.Kein WLAN - direkte Verbindung über CAT 8 Kabel zum Router.Nur bei Usenext wird nicht schneller als mit 16MBit/s geladen.Das beob...