Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WhatsApp Störungsservice

Hallo, ich versuche den WhatsApp Störungsservice für Kabelanschlüsse in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein Westfalen zu nutzen.Dazu soll man eine WhatsApp Nachricht "Start" an die +491728675800 schicken. Der Bot fragt dann u.a. nach der Kundennu...

Screenshot_20220821-181640_WhatsApp.png
Humanoid von Daten-Fan
  • 4773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service ...

Glücklicherweise war ich zuhause, als gestern Freunde auf dem Handy anriefen: Unsere Festnetznummer sei nicht zu erreichen, seit einigen Tagen. Meine Frau hätte das nie hinbekommen, und ich mache ihr keine Vorwürfe:Also Stecker ziehen, für reboot. Da...

Digard von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Störung mit katastrophalem Service

Ich weiß, dass es wohl keinen offiziellen Support mehr hier im Forum gibt, aber zumindest werden die Nachrichten ja noch gelesen und moderiert seitens Vodafone. Also:Liebes Vodafone Team Ich hatte eben ein echt unangenehmes Telefonat mit eurer Störun...

Przl von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Netzausfall (Internet, Telefon) --> 31137

Hallo zusammen, ich bitte um Unterstützung, da ich über die Hotline keine erhalte. Historie:- Ausfall Internet sowie Telefon am 19.02.2022-> diverse Anrufe bei der Störungshotline jede Woche, um Termin für Behebung genannt zu bekommen, leider keine A...

SKlation von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Blinking red light

Hello. I received Vodafone station 6 (a cable contract) last week and installed it according to a guidebook, but the red light keeps blinking all day. Could you give me English support?

Störung wird immer weiter verschoben!

Hallo liebe Community, ich muss hier mal mein Frust raus lassen. Es geht darum, dass ich seit knapp einen Monat  Probleme habe, mit meinem Internet.Unzwar ist das Internet nur sporadisch da, bzw sehr langsam (1000M/bit Leitung, Upload bei momentan 8M...

WLAN Massive Paketverluste Vodafone Router

Guten Tag, ich habe mit dem Vodafone Router massive Paketverluste und Ausfälle in meinem WLAN, so dass ich bei Video/VOIP Telefonie regelm. Aussetzer habe. Download-Rate liegt über das WLAN auch nur bei ~ 100 Mbit/s., so dass trotz moderner PC Hardwa...

PingPlotterEthernet170822.png PingPlotterWLAN170822.png DocIS.png
Fabian112 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Paketverluste in Intervallen - Was soll ich tun?

Hallo allerseits,  hier eine kurze Beschreibung zu meinem Fall: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSaarland, 66424 Homburg Einöd Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)C...

Sonntag3.png Pingplotter.png packageloss3.png
Sogaria von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes