Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Verbindung zum Server

Hallo,habe nun seit 24h keine Verbindung zum Server.Weder TV, noch Telefon, noch Internet hat eine Verbindung.Ich nutze die Horizon Box. (Bzw seit ein paar Monaten mit der Giga TV Software)Habe alle Kabel überprüft und den Router mehrmals neu gestart...

Ascarva von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Tarif - maximal 100 Mbit/s

Hallo,ich bin im März diesen Jahres auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt. Kurz davor hatte ich gekündigt und die Kündigung nicht mehr zurückgezogen, weil ich annahm, dass mit dem Abschluss des CableMax 1000 Tarifs eine neue Laufzeit losgehen würde....

deladome von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung melden ? Wie ?

Kabel TV Defekte Horizon Box. Ich habe versuche schon seit Tagen die Störung bei Vodafone zu melden, leider ohne Erfolg. Alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme habe ich probiert. Hotline zu keiner Zeit erreichbar. Chat geht nicht da alles ignoriert w...

Starke Ping-Spikes/Package Loss, mehrmals gemeldet

Hallo, die Störungen liegen seit Mitte Mai 2022 vor. In den letzten Wochen sind sie dabei so schlimm geworden, dass das Internet faktisch nicht mehr benutzbar ist. Vor allem abends liegt der durchschnittliche Ping bei 170 mit hohem Paketverlust. Dies...

Klinge92 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6490 startet sporadisch immer neu

Bundesland: BayernVertrag: Kabel Internet und Telefon 200Router: Fritzbox 6490 (Leihgerät) Problem:Seit über einem Monat startet sich mein Router am Tag mind 10 mal neu. Meisten zwischen 15-17 Uhr und man kann natürlich nicht mehr telefonieren, oder ...

Var93 von Netzwerkforscher
  • 3514 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 1 Likes

Störung Kabel in NUE

Störung Internet in 90429 Nürnberg seit 16.9.2022, Anschluss *** Kein Lösungsvorschlag über Hotline. Der Anschluss wird für Home Office, Yoga Streaming, Schule usw genutzt, der Ausfall ist hier existenzbedrohend. Bitte Lösungsvorschlag wie GIGA Cube ...

Udo16 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Horiton Box

Wie und wo kann man eine defekte >Horizon Box tauschen?   Beitrag geschlossen und archiviert, da dazu ein weiterer Beitrag besteht. / Martin59