Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Homespot deaktivieren

Hallo zusammen,  ich würde gerne meinen Homespot deaktivieren. Allerdings wird mir unter Geräten & Einstellungen angezeigt, das dieser bei mit nicht aktiviert wäre. Wenn ich aber den Router neustarte, was leider öfter mal vorkommt, verschwindet auch ...

MK117 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue vodafone station und DKB-app

moiiiiin,(red cable/50)nutze seit etwa 4 wochen die vodafone station (zuvor zig unproblematische jahre mit sagemcom),nun funktioniert die app der DKB  nicht permanent,ausfallzeiten um 5-10% der zeit (in rd 90% der zeit funktioniert die app)-in rd 10%...

karlshorst von Netzwerkforscher
  • 2091 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Täglich 3x Verbindungsabbruch

Moin. Seit gut zwei Wochen habe ich das Phänomen, dass die Verbindung (Internet/Kabel) 3x verloren geht. Einmal morgens gegen 9:00 Uhr bis 09:30 Uhr, einmal am frühen Nachmittag und einmal am Abend. Die Verbindung ist weg, am Vodafone Router sind die...

clfberlin von App-Professor
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Routertausch kein Festnetz mehr

Land: Baden-WürrtembergRoutertausch 11.12.22Ich habe auch das Problem, dass nach dem Routertausch kein Telefon mehr geht, es kommt kein Freizeichen und tutet nur schnell nacheinander.Im Router sehe ich die gewählten Nummer, aber es steht bei meiner N...

DrFred von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker im Haus danach ist der Empfang gestört

Hallo  Heute hatten wir um Haus ( nicht bei mir in der Wohnung )einen Techniker von Vodafone . Seid dem ist mein Internet gestört . Ich habe den Techniker darauf angesprochen dieser ist dann mit mir in meine Wohnung und meinte er hätte nichts an mein...

Shmark von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet über Kabel 250 seit 13.12.22

Hallo,da ich gerade im Ausland bin, kann ich die 0800- Servicenummer nicht erreichen.Ich habe folgendes Problem: seit dem 13. Dezember 22, etwa 11 Uhr gibt es keine Internetverbindung über mein Kabel.Daten:— wohnhaft in NRW, 44263— Vertrag: Telefon u...

K_Heurig von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Broadband??

Ich habe 1000 MBit, am Router kommen übers LAN Kabel beim Speedtest nur 90 MBit an. Im Haus bemängeln die anderen Mieter auch schwaches bzw. instabiles Internet. woran kann's liegen? Am individuellen oder am Haus Anschluss?Danke,Lorenco

Lorenco von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit drei Wochen kein Internet

Hallo zusammen, Ich habe seit dem 30.11.2022 kein Internet mehr über Kabel.Laut Vodafone liegt eine "Rückwegstörung" vor. Bis wann / ob diese behoben wird kann man mir nicht sagen. Die Störung ist permanent vorhanden, nichts geht mehr. Leider ist nic...

GeorgL1 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen gestörtes Internet in 53113

Abgesehen vom Totalausfall von heute habe ich seit Wochen ein gestörtes Internet (250 MBits). Mal funktioniert es, mal ist es kriechend lahm, mal - das merkt man bei WLAN-Telefonie- in Wellen schwankend.Der so gut wie nicht erreichbare Kundendienst e...

Susi-Bonn von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 Wochen ohne Internet

Guten Morgen zusammen, seid knapp 3 Wochen haben wir erhebliche Aussetzer im Internet, bis es jetzt (seid dem Wochenende) gar nicht mehr geht.Es geht hier nicht um das WLAN, es geht um das Internet also die Anbindung nach außen. Selbst Geräte (TV, La...