Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station Internet keine verbindung

Hallo,  nach 27 warte zeit fur den Vodafone Station, und einen aktive vertrag kan ich kein verbindung mit internet stellen.  Ich versuche jemand kunden suppor, aber seit 2 tage kann ich niemand finden. Egal ob ich 2 stunde am telefon warte.  Tobi ist...

ujkues von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload ständig gestört seit Wochen

Ich habe jetzt seit bereits 2-3 Wochen immer wieder mal bemerkt, dass etwas mit dem Upload bei meiner Kabelverbindung (CableMax 1000) nicht stimmt. Oft ist alles ok und ich kriege die vollen 50 Mbit, aber dann tauchen plötzlich Probleme auf und gehen...

bild1.png bild2.png
Lazarus3 von Netzwerkforscher
  • 2409 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit seit über einer Woche zu gering

Hallo zusammen, seit dem 23.10.2022, womöglich auch früher, liegt meine tatsächliche Internetgeschwindigkeit unter der vertraglich garantierten Mindestgrenze. Am 29.10. habe ich angefangen, dies mit dem Vodafone Speedtest täglich zu dokumentieren, zu...

VF.png VF2.png VF3.png
MiFi von Digitalisierer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Umstellungen auf DSL Light gewünscht

Guten Tag, meine Freundin arbeitet im Home Office und wählt sich über einen VPN Netz ein. Wegen der Umstellung auf den Verbindungstyp DSL Light wird sie ständig aus der Netzverbindung geschmissen. Bitte belassen Sie die Verbindung bei IPv4. Das ist w...

Keine Verbindung

Seit einer Woche Verbindungsprobleme zur Kopfstelle. Downloadgeschwindigkeit selter bis 5MB meistens unter 1MB. Telefonverbindungen brechen einfach ab.Router verliert wiederholt Verbindung zur Kopfstelle, derzeit kann keine Verbing hergestellt werden...

SvenB68 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Probleme über Probleme

Hallo ich habe seit 3 ​​Monaten keine richtige Verbindung bekommen, ich weiß das mit der 1000 1000 nie ankommen wird, aber ist es möglich das ich 60/120mbits habe?Ich rief Vodafone an und sie sagten mir, dass es Probleme auf der Straße gibt, aber mei...

HsGio27 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000mbit Leitung langsamer als 250mbit Leitung

Hi ich hatte immer wieder mit meiner 250Mbit Leitung Ping und Internet Verluste/Probleme hab mir dann diesen Monat die 1000mbit Leitung geholt. Leider ist der Ping in Spielen noch schlimmer geworden und ich eier zum Teil mit nem 300 Ping durch die ge...

Surano von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Umstellung von IPV6 auf IPV4 für IPsec

Hallo,ich benötige für die Anwendung IPsec  IPV4. Wenn ich in meine FritzBox schaue ist IPV4 und IPV6 möglich, es kommt aber nur IPV6 an. Wie kann man das umstellen, damit IPsec funktioniert? FritzBox 6490, Internet über Kabel Danke für eine Rückinfo

donnie83 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes