Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben einen Geschäftskundenvertrag und die Verbindungen brechen täglich mehrmals zusammen. Die wissen das auch, aber in der Störungsübersicht steht nichts. Wie kann ich mich per Mail an Vodafone wenden. Ich sollte eigentlich immer bei der ...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen schon das "Problem", dass die von mir gebuchte Bandbreite sehr stark abweicht.Gebucht ist der 1000Mbit Taif. Unabhängige Speedtest sagen jedoch, dass max. 544 Mbit ankommen. Auch der Speedtest von Vodafone selber sa...
Hallo, Ich habe heute eine neue Box mit einem neuen Vertrag (kabel1000) bekommen, in der e-mail steht, dass die aktivierung nach dem anschliessen bis 30 Minuten dauert, Ich warte jetzt über 3 Stunden und meine maximale schnelligkeit bleibt bei 1mbit/...
Ich wohne im alten Mehrfamilienhaus, Kabelanschluss von Vodafone ist da aber es gibt nur eine Mediadose - im Keller. Deswegen steht auch mein Wlan Router dort und ich bekomme statt 200Mbs lediglich 60Mbs, was ja schon sehr traurig ist. Hauseigentumer...
Hallo,leider kommt es bei mir seit ca. anfang des Jahres immer wieder zu Abbrüchen der WLAN Verbindung auf allen Geräten (Smartphone, Spielekonsole, PC, Laptop) Die Verbindung scheint kurz weg zu sein. Danach wird sie nach zwei bis drei Minuten wiede...
28199 BremenCable 500FritzBox 6591Leih-GerätPing Spikes, teilweise gar kein Datendurchsatz, siehe Pingplotter und SpeedtestVerbunden über LAN
Hallo,ich versuche seit Tagen eine Störung zu melden. Jeden Tag 4 bis 5 Stunden in der Warteschleife. Ein Reserveriung des Warteplatzes mit Rückruf bleibt unbeantwortet. Über Facebook Vodafone Service bekommt man auch keine Antwort. Meine Horizon Box...
53225 seit Freitag Abend kein Internet.Lampe leuchtet rot. Alle Optionen zur Behebung durchgeführt inkl Router reset. WhatsApp bot meldet bei jeder PLZ die ich einige eine störung die behoben wird (ebenfalls defekt?) Hotline ist kein Durchkommen
Hallo,Ich weiß, das Problem ist schon oft beschrieben worden. Mir scheint die Community hier der einzige Weg zu sein, hoffentlich zu einer Lösung zu kommen, bevor man tatsächlich den Anbieter wechseln muss. Seit ich in meiner neuen Wohnung wohne (Feb...
Liebes VF-Team, leider bin ich mit meinem Kabelanschluss überhaupt nicht zufrieden. Die Bandbreite derzeit beträgt gerade eben zwischen 7 und 10Mbit. (mehrmalige Messung mit je15min Abstand) Gebucht habe ich 100Mbit. Im Upload sieht es noch dünner au...