Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben unregelmässige Internetabbrüche- alles schon probiert- keine Verbesserung. Wir vermuten einen Fehler in der Fritzbox
Hallo zusammen,leider plagen mich seit mehreren Monaten ein hoher Ping/Paketverlust bzw. ein sehr schwacher Upload. Das macht die Nutzung des Internets zu normalen Zeiten so gut wie unmöglich. Wie bereits erwähnt seit mehreren Monaten, um genau zu s...
Hallo, ich habe seit 4 Monaten meinen Vertrag bei Vodafone, seit 20 Tagen habe ich eine Störung im Kabel, das von der Straße kommt Es gibt keine offensichtliche Absicht, das Problem zu beheben. Kann ich meinen Vertrag ändern, um ein anderes Produkt z...
Guten Tag,leider haben wir seit nun über 2 Wochen wieder mit instabilem Upload zu kämpfen und da ich schon zuviele Nerven bei der Telefonhotline verloren habe, schreibe ich einfach direkt im Forum. Vor ca. einem halben Jahr haben wir einen 9 Monatige...
Hallo. Hatte schon am 13.09 ein ähnliches Problem, welches gelöst werden konnte. Am 13.09 sagte mir auch die Hotline, dass es schon eine Störmeldung im Netz gab. Doch jetzt trat das Problem noch schlimmer auf und zwar seit Sonntag dem 25.09.2022. Som...
Guten Tag,seit einigen Wochen habe leider mit recht hohen Ping und Paketverlust zu kämpfen. Hinzu kamen jetzt auch noch immer wieder massive Bildfehler im TV - vorallem bei HD und UHD Programmen.Die Bildfehler äußern sich durch starke Artefakte im Bi...
Download ist hervorragend (32Mbit und sogar etwas drüber), der Upload liegt bei 40% (irgendwas um 0,8 MBit/s). Bei anderen Speedtests wie Oakla liegt der Upload bei 0,5 MBit/s. Nahezu ausschließlich in den Abenstunden und ich merke es dann immer das ...
Schönen Tag,Seit mehr als zwei Wochen habe ich ein Problem mit meiner Verbindung - Paketloss. Die Tageszeit spielt keine Rolle - es passiert einfach. Ich habe verschiedene Zielserver ausprobiert, aber es passiert in keine Bezug auf ihren Standort. Da...
Hallihallo. Nun nachdem ich doch den ein oder anderen Gameserver, NAS-Dienste und sonstiges nutze, wurde mir der instabile Upload stark auf die Füße geworfen. Also am Ende muss ich sagen, sind beide Werte stark schwankend, aber ob ich von meinen 1000...
Hallo Vodafone Community, ich habe täglich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen es zu Unterbrechungen der Verbindung zum Internet kommt. Dies äußert sich unter anderem darin, dass es bei Teams Meetings zu kurzfristigen Ausfällen der Verbindu...