Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich hoffe es weiß jemand um Rat. Ich bin zu Vodafone gewechselt und es lief alles gut. Am 14.7.23 hatte ich jedoch einen Ausfall der Verbindung, der sich durch die Hotline nicht beheben ließ.Am 17.7.23 war dann ein Techniker vor Ort de...
Guten Morgen,heute morgen musste ich im Home-Office wiedereinmal feststellen, dass ich mit meinem Kabel 500 vertrag nur eine Download-Rate von 25 - 90 Mbps erreiche und damit weit unter dem vertraglich vereinbarten Geschwindigkieten. Die Upload-Gesch...
Hallo. seitdem wir unseren MagentaTV-Vetrag geändert haben fällt mittags das Internet komplett aus. Vorher ist nur der Zugriff auf die MagentaTV-App abgestürzt.
Hey zusammen,seit der Einrichtung und dem Anschließen der Hardware heute Nachmittag startet unsere Box (Vodafone Wi-Fi 6 Station für CableMax 1000) willkürlich mehrmals neu.Am Anfang dachte ich an Updates. Mittlerweile kam das aber schon 3 mal in ca ...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe vor Kurzem einen Vertrag für Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel mit einem FRITZ!Box 6660 Router abgeschlossen. Der Router scheint einwandfrei zu funktionieren, jedoch habe ich ein Problem beim Zugriff auf Websites...
Ich denke das es an den nichtkorrigierbaren Fehlern liegt
Ich muss leider feststellen, das seit nunmehr über zwei Wochen meine Bandbreite von 0,875-1,1 Gbit/s auf Katastrophenzustände zwischen 35 und 85 Mbit/s gefallen ist und egal was ich tue sie auch dort verharrt.. ich habe alles was ich tun kann als Kun...
Ich bin fassungslos über die Vorgehensweise und Masche von Vodafone.ich meldete gestern ein technisches Problem wegen ständigen Verbindungsabrüchen. Zitat 1. MA: "Isch bin offen und erlisch, das liegt an dem alten Vertrag und der 50er Leitung ( die ü...
Hi,I am moving from Dusseldorf to Wuppertal. I checked the Vodafone services availability in Wuppertal. It is not available in Moritzstraße 21, 42117 Wuppertal. Also, my new apartment already has an active internet connection. Please terminate my con...
I have a Vodafone cable router CGA6444VF. It connects to the internet and after few minutes it restarts. I do not have usable internet connection.I have the problem since last night around 22:00. I have keep tried to make it work until 02:30. I follo...