Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung seit >2 Wochen

Hallo zusammen,ich hoffe es weiß jemand um Rat. Ich bin zu Vodafone gewechselt und es lief alles gut. Am 14.7.23 hatte ich jedoch einen Ausfall der Verbindung, der sich durch die Hotline nicht beheben ließ.Am 17.7.23 war dann ein Techniker vor Ort de...

xyz12 von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich bin fassungslos über die Vorgehensweise und Masche von Vodafone.ich meldete gestern ein technisches Problem wegen ständigen Verbindungsabrüchen. Zitat 1. MA: "Isch bin offen und erlisch, das liegt an dem alten Vertrag und der 50er Leitung ( die ü...

IoannaP von Smart-Analyzer
  • 1933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Moving to Wuppertal - Terminate Contract

Hi,I am moving from Dusseldorf to Wuppertal. I checked the Vodafone services availability in Wuppertal. It is not available in Moritzstraße 21, 42117 Wuppertal. Also, my new apartment already has an active internet connection. Please terminate my con...

Thirunmy von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes