TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2023 10:28
Hallo,
seit fast drei Wochen scheint unser Wohngebiet durch einen Totalausfall bei Internet, Telefon und Kabelfernsehen betroffen zu sein. Die CallYa Sim, die man ohne entsprechende Hardware als Ersatz angeboten bekommen hat, hat eine extrem schwankende Verfügbarkeit und ist zeitweise nicht nutzbar. VPN Verbindungen im Homeoffice fliegt häufig weg. Auch nach 7 Anrufen beim Kundenservice kann man mir keinen neuen Stand zu der Störungsbearbeitung liefern. Meine aufgegebene Beschwerde und Kontaktwünsche zu der bearbeiten Abteilung blieben unbeantworetet. Offenbar sind da keine weiteren Informationen vorhanden.
Ich habe jetzt ein Beschwerdeverfahren bei der Bundesnetzagentur eröffnet. Diese hat mir eine Klage oder ein Schlichtungsverfahren vorgeschlagen. Ist das tatsächlich der Reguläre weg, wie Kunden mit Vodafone kommunizieren sollen ...?
am 04.08.2023 11:06