abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Tage- bzw. Wochenlanger Totalausfall Internet (Kabel)
Emil_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit diesem Jahr gehäuft Komplettausfälle meines Internets. Grund soll immer wieder ein "Rückwegstörer" sein.

Das schlimmste daran ist, dass bei mir die Störungen über Tage oder sogar Wochen zu Komplettausfällen führen.

Wie kann hier geholfen werden??? So langsam ist es unerträglich - mal ein paar Stunden Ausfall am Tag wären noch vertretbar, Aber ich habe Tagelang überhaupt kein Internet wie aktuell seit dem 31.07.2023 (immer noch nicht behoben).

 

Hier ist eine Liste von den Tagelangen Totalausfällen dieses Jahr - Ausfälle über paar stunden sind hier nicht berücksichtigt:

 

24.02.2023 - 06.03.2023 --> komplettausfall Internet und TV über den gesamten Zeitraum - Störungsticket *

04.07.2023 -10.07.2023 --> komplettausfall Internet - Störungsticket *

aktuell seit 31.07.2023 --> komplettausfall Internet (heute ist der 04.08.2023 und noch läuft nichts) - Störungsticket *

 

Es sind momentan Ferien mit schlechtem Wetter und ich habe auch noch einen Teenager im Haus - Ich brauche dringend eine Lösung!!! Eltern werden mich verstehen...

Homeoffice mache ich mittlerweile über mein Handy, da auf mein Festnetzanschluß kein Verlass ist - nur leider ist da die Bandbreite (und natürlich auch Datenvolumen) begrenzt - File oder Videos können damit nicht wirklich geschaut werden.

 

Kann mir eventuell eine stabile Alternative angeboten werden für meinen Anschluß?

 

Danke und Gruß,

Emil 

* Edit: @Emil_ : persönliche Daten entfernt 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!