Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe vor 2 Wochen 100 Kabelin KabelMax500 gewechselt.Aber die Geschwindigkeit ist 1,5Mb.Das ist langsamer als 100Kabel.Früher gab es kein Problem mit 100Kabel.Ich habe schon Reset oder Reboot mehr als 10mal gemacht. Trotzdem ist die Geschwindigk...
Guten Abend,Ich versuche es jetzt einmal über diesen weg bevor ich einen anwalt einschlaten muss.Ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit einem Ping. Er spring teilweise auch mal auf 900ms. Die uhrzeit ist egal, es passiert einfach alle paar minut...
Hiermit vorab so gut wie mir möglich: Freundliche Grüße an den nächsten Mitarbeiter Vodafones, der diesen Post ließt. Seit beinah zwei Jahren hänge ich in diesem Vertrag fest und nicht ein Supportmitarbeiter bei Vodafone fühlt sich im geringsten...
Moin moin,hatte vor etwas über einer einen Techninker im Haus, weil mein CableMax einfach schrecklich lief. Es wurde festgestellt, dass nahezu alle Pegelwerte katastrophal waren, obwohl zur Schaltung schon ein Techniker vor Ort war. Leider ist Online...
seit Monaten suche ich mit Vodaforne eine Lösung, leider versteht keiner das Problem: Wir haben einen VF-Internet und Telefonflat Vertrag mit "International Flat" upgrade (19,9€/Monat). Für die Telefonie ist am TAE Ausgang des Modems ein Panasonic Te...
001-1672887/22 Seit heute lassen sich IPv4 Seiten nicht mehr öffnen.Hier auf dem Dorf habe ich oben auf dem Dach einen Balken um dies hier zu schreiben.Ticket aus der Hotline siehe oben.Ich bitte um Hilfe, dass ihr ein wenig zaubert, sodass ich wiede...
im Oktober hatte ich einen Termin, um eine Internet-dose zu errichten. Aber brauchte ich einen Aufbau, dass vom Dach zu meiner Decke ein Loch durchbohren.deshalb hab ich an Hauptmieter und Vermieter gefragt, und die haben das nicht erlaubt.also jetzt...
Hallo, mein Router von Vodafone war defekt glaube das war ein Compal Router, dieser wurde gestern getauscht von einem Vodafone Techniker und durch eine Vodafone Station ersetzt. Leider hat der Techniker nicht die neue MAC Adresse und SN vom neuen Ro...
Hallo, ich habe folgendes Problem (Vodafone Kabel, Festnetztelefon): Sowohl wenn ich angerufen werde, als auch wenn ich selbst anrufe, können mich meine Gesprächspartner in der Regel nicht hören. Den Ton von der Gegenseite höre ich aber. Bei einem er...
Hallo zusammen, Vorab schonmal entschuldigung dafür, dass ich kein Experte bin und einiges vielleicht recht laienhaft klingen mag. Ich hoffe trotzdem, dass mein Problem halbwegs verständlich ist. Ich bis seit Mai Kunde bei Vodafone und habe eine 25...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |