Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Starke Ping Schwankungen und Totalausfall

Seit Gestern habe ich teilweise stundenlange Internet ausfälle und wenn es geht nur bedingt mit hohem Ping.Der Netzassistent sagt :An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn ...

Olaiy von Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzzeiten und Paketloss

Liebe Community, leider haben wir seit längerer Zeit in unserer Wohngemeinschaft große Probleme mit hohen Latenzzeiten und Paketloss. Ich habe natürlich schon gecheckt, ob irgendwelche fremden Geräte mit unserem WLAN verbunden waren und habe ebenfall...

eVTcD76 - Imgur.png
Blaupunkt14 von Netzwerkforscher
  • 534 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Constant Packet Loss and Loss of Signal

 Hi,So i have a Vodafon Station DOCSIS home gateway and I have problems with my connection every day.The home gateway is:Technicolor CGA4233DEFirmware version: 3.0.41-IMS-KDG The symptoms are, suddenly the modem lose the signal and sometimes just com...

K3rN3lP4N1C von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload und Paketverlust Probleme.

Grüße, und zwar hab ich seid letzter Woche Internet Probleme.Download Geschwindigkeit ist top.Upload und Paketverlust ist echt mies.Techniker war da und konnte kein Problem finden. Router wurde schon zurückgesetzt, hat alles nicht geklappt. 

Ramon3 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss "einpendeln"

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit, ab und zu Internet-Probleme, hoher Ping, Lost Packets, meist Mittags. Wie im Anhang zu sehen ist, vermute ich, dass da irgendwas mit dem Anschluss nicht stimmt, bräuchte 2db mehr auf OFDMA und 31, 37 Mhz und 2d...

ad63 von Digitalisierer
  • 636 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Verteilerkasten versetzen vor der Einfahrt

Guten Tag,nachdem wir die Bauarbeiten unseres Hauses abgeschlossen haben, möchten wir jetzt mit der Einfahrt anfangen, leider steht ein Verteilerkasten genau vor der geplanten Einfahrt. Wir möchten den versetzen lassen, an wen muss ich mich wenden? M...

Gerhardw1 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht immer wieder ein

Guten Tag, Bei mir bricht leider immer wieder die WLAN Verbindung weg. Die mobilen Geräte haben zwar die WLAN Verbindung allerdings Funktionen die Apps bzw. die Seiten nicht. Es wird angezeigt dass ich offline bin Währenddessen ist aber das WLAN Symb...

Gelöst! Techniker macht nichts wegen Störung und geht einfach .

Hallo  Ich finde es der Hammer ich stehe Samstags nicht so früh auf aber Heute musste ich es da der Techniker kommt wegen eine Störung , jetzt kommt es er kommt und sagt was soll ich machen es ist Samstag ???hä dann sagt er ja ich kann nichts machen ...

wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 664 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes