Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2023 13:09
Hallo zusammen,
Seit Donnerstag den 27.07.2023 habe wir in 44357 Dortmund kein Internet. Laut Vodsfone liegt irgendwo eine Störung vor und die Techniker arbeiten daran. Nach mehrmaligen Anrufen immer die gleiche Antwort. Das komplette Wochenende kein Internet. Von wegen es wird so schnell wie möglich behoben. Wenn man aber aus irgendwelchen Gründen nicht pünktlich zahlt, bekommt man direkt die Mahnung. Werde ich wohl mal in angriff nehmen und sagen es liegt eine Störung vor und dadurch kann ich nicht zahlen.
Ich werde mir aufjedenfall in Zukunft überlegen ob ich den Anbieter wechsel. Denn die Problembehandlung dauert für die Preise zu lange
Mfg
30.07.2023 13:21 - bearbeitet 30.07.2023 13:25
die Leute die draussen Arbeiten haben auch Wochenende, Urlaub, Frei, und wenn die Strasse aufgebuddelt werden muss, bekommt man keine Genehmigung vom Wasser, Strom, Gas Anbieter! Strassensperrung usw, einfach gedult haben! Oder es hat dein Nachbar drunter beim Auszug die MMD ausgebaut und mitgenommen, gabs auch schon, wie soll man dann entstören wenn man nicht in die Wohnung kommt, weil er bei der Hausverwaltung seine Schlüssel noch net zurück gegeben hat, weil noch bis zum 31.7.z.b darin wohnt!
am 30.07.2023 14:20
Ich habe verständnis dafür das diese Leute auch Wochenende etc. haben. Nur das ganze als Großraumstörung zu beantworten ist auch nicht richtig. Denn bei mehreren die ich gefragt habe und bei Vodafone sind haben Netz. Zwischenzeitlich hat es für 3 Stunden funktioniert. Zudem ist bei uns im Haus keiner ausgezogen und daran kann es nicht liegen. Wenn man eine vernünftige Antwort bekommen könnte warum und was für eine Störung dann wäre ich ja zufrieden aber so finde ich es nicht gut