Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Techniker zum Kabelanschluss am neuen Objekt prüfen

Hallo zusammen,ich habe ein Haus gekauft, vor einigen Monaten habe ich bei Vodafone angefragt, ob der Kabelanschluss ohne HÜP im Keller verwendbar ist oder große bauliche Maßnahmen durchgeführt werden müssen, laut Auskunft, wäre das kein Problem, Tec...

Uwe89233 von Netzwerkforscher
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstinstallation fehlgeschlagen ?

Hallo zusammen, ich habe den Vertrag eazy40 eigentlich zum 1.8.2022 abgeschlossen. Das Gerät kam zum 27.07. und in dem Willkommensschreiben von Vodafone stand auch das Aktivierungsdatum 27.07. Aber leider kann ich nur online Router-einstellungen  ( L...

Dito1 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz dauernd Aussetzer beim Telefonieren

Hallo,Ich habe seid 3 Monaten fast bei jedem Telefongespräch im Festnetz Telefonaussetzer, nach ca 2min. Ist das Gespräch unterbrochen, oder manchmal höre ich den Gesprächspartner nicht, er hört mich aber, oder es ist auch vorgekommen das plötzlich e...

Henri54 von Daten-Fan
  • 1560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Seit gestern ist in 41236 das Internet komplett weg. Es sollte angeblich in 18 Uhr wieder da sein, das ist natürlich nicht passiert. Es gibt keinerlei Infos woran es liegt und wann es wieder da ist, ich bin wie viele auch im Homeoffice und brauche dr...

Erneut regelmäßiger Packetloss, TG6442, Wifi6 Vodafone Station

Hallo zusammen,nachdem es nun nach dem letzten Problem und dem Wechsel auf den anderen Wifi 6 Router einige Zeit keine Probleme mehr gab haben wir seit 21 Juni wieder Packetloss. Diesmal nicht alle fünf Minuten, aber dennoch regelmäßig. Von unserer S...

Screenshot 2022-07-11 at 16.26.01.png Screenshot 2022-07-10 at 13.20.41.png 20Juni.png 21Juni.png
Knell7 von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet seit mehr als 50 Stunden ausgefallen!

Hallo,wir haben einen Business Cable Anschluss der seit mehr als 50h ausgefallen ist.Wir nutzen die Fritz.box 6591 die uns von Vodafone zur Verfügung gestellt wurde. Eine Verbindung kommt auch zustande jedoch nicht im IPv4 Netz. Die Fritz Box zeigt d...

midimi von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes