Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich habe seit einer Woche Probleme mit der Internetgeschwindigkeit in 76185 Karlsruhe. Habe einen 100Mbit Vertrag und es kommen nur 20-30Mbit an. Benutze eine eigene Fritzbox 6660 Cable, aktuellste Software.Angehängt sind Speedtest (gemessen üb...
Hallo,ich suche ein Vodafone zertifiziertes Unternehmen / Techniker, um in einem renovierten Haus neue Multimediadosen zu setzen und diese nach Vodafone Vorgaben einzumessen, damit die zukünftigen Mieter eine zuverlässige Verbindung erhalten.Im Kelle...
Hallo Vodafone-Team,seit ca. Anfang Juni 2023 funktioniert das Vodafone Internet nicht mehr richtig. Es kommt regelmäßig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer Abends von ca 18.30 Uhr bis ca 22.00 Uhr. Entweder habe ich kein...
Seit Samstag ist mein Download meist bei 100-200 kbit.Der Upload ist OKSehr selten erholt sich zwischenzeitlich der Download für kurze Zeit und liefert immerhin 50 meiner 100 mbitHatte Jahrelang keine Probleme und nichts geändert.Ist irgendwas bekann...
Hallo zusammen, ich habe mir endlich die CableMax 1000 geholt und alles lief zunächst super. Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer wieder Disconnects bekomme (bei Steam, CS, Discord usw.). Daraufhin habe ich einen Ping-Test ...
Wifi Light is white , but wifi not working. (note: LAN is working)Please help
Hallo, ich bin am 1.7 umgezogen und habe seither einen Kabel Tarif bei Vodafone mit einem gemieteten Router. Immer wieder ist das Internet weg, obwohl die Internet-LED leuchtet. Nachdem der Router neu gestartet wird funktioniert wieder alles. Ich bi...
Hallo in die Runde. Seit heute früh streikt bei uns der Router. Abgesehen von der Power-Lampe leuchtet nichts. An- & Ausschalten hat bisher auch nicht geholfen. Zwischendurch leuchten die Lampen an den Lan-Ports und Phone&Internet kurz für eine halbe...
Hallo Vodafone Community,habe sporadisch von 2 x täglich bis alle 2 Wochen Internetausfälle, mal startet die Fritzbox von alleine neu, mal muss ich manuell neu starten, damit die Verbindung wieder funktioniert. Habe einen CableMax 1000 Tarif.Anbei di...
Guten Tag,beim Aufbau einer Verbindung zu IPv4 Adresse erhalte ich keine Antwort.IPv6 Adressen funktionieren wie gewohnt.Der Sachverhalt ist wie in folgendem Ticket beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Keine-IPv4-Adr...