Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl RLP / MAINZ / 55271Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)...
Guten Abend zusammen, ich versuche mein Glück nochmal auf diesem Weg. Da sich meine Geduld langsam dem Ende zuneigt. Hier auch gleich mein Originalschreiben vom 20.02."Ich bin seit 28.01. Kunde bei Vodafone mit Internet- und Telefonvertrag über Kabel...
Ich brauche Hilfe seitdem der Techniker da war habe ich jeden Tag über den Tag verteilt Ping-Störungen die bis in die 999+ms gehen. Habe schon versucht den Router mehrere male neuzustarten und die Firmware geupdatet aber nichts hilft.Es geht vielleic...
Moin, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner Download Verbindung. Ich hab eine 1000 Kabelverbindung jedoch kommen über wlan und LAN lediglich 30mbit an. In einem anderen Beitrag habe ich über Probleme mit den Kanälen zwischen Vodafone und FRI...
Hallo,ich (bzw. anscheinend der ganze Ort) habe seit 4 Monaten massive Probleme mit meiner Internetleitung.Von meinem gebuchten Tarif (Red Internet & Phone Buiseness 500 Cable) kommen beim Download gerade mal nur 2-4%, also im Mittel zwischen 10 und ...
Hallo Zusammen, sitze hiervon HomeOffice und hab seit 4 Stunden eine Komplettstörung.Vodafone sagt, in meinem Gebiet gibt es keine Störung. was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand helfen?
ich war am Wochenende total überrascht.Ich brauchte am Sonntag keinen Neustart.Gut dass bald Montag war, Und am Dienstag musste ich es auch machen.Dann ging eure Webseite auch nicht, (nicht wundern, habe mein Handy bei einem anderen Anbieter)Werde la...
Guten Morgen,nachdem ich in den letzten zwei Wochen wirklich happy war (nach 3 Jahren hatte ich tatsächlich mal dauerhaft sehr gute Download- und volle Upload-Geschwindigkeiten und das mit einem sehr niedrigen Ping und dachte schon, so bleibt's), ist...
Hallo zusammen,Ich habe schon nen Haufen Threads gelesen zu dem Thema aber ich habe null technischen plan von irgendwelchen IVP was auch immer Dingern.Problem:Seit gestern passiert es immer wieder, dass sich manche Websites nicht öffnen lassen (z.b. ...
Hallo Vodafone,seit einiger Zeit ist die Anzahl der nicht korrigierbaren Fehler bei mir sehr hoch. Netzdurchsatz ist sehr gut, Packetloss nicht vorhanden. Nachdem ich nun alle Kabel, Verbindungen etc. gecheckt habe, liegen die Verbindungsabbrüche aus...