Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Starke Pingschwankungen verhindern Discord und Gameing

Hallo,ich habe vor etwa 2 Wochen auf die 1GBit Leitung upgegraded (davor hatte ich eine 300 Mit Leitung). Seit der Umstellung kommen sehr starke Pingschwankungen vor, sodass eine Nutzung von Discord oder auch Gameing unmöglich ist. Für Hilfe oder Tip...

Daniel6600 von Netzwerkforscher
  • 2528 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung 21073 Hamburg

Guten Tag,Ich habe den RedCable 500 Tarif und an meinem Kabel-Anschluss in 21073 Hamburg in den letzten ca. 8 Wochen insgesamt 14 Tage Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Der Netzassistent zeigt mir an dass eine Störung vorliegt und daran gear...

Hairrry von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ausfall selten 90%

Ih habe ständig schwankung in meinem Netz und bekomme nie die leistung für die ich bezahle seid nem Halben Jahr kämpf ich schon das das gefixt wird und immer nur für ein paar tage und immer vertröstet man ein auf ja techniker machen das  sollte sich ...

Turbo97 von Forum-Checker
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall seit 5h PLZ 69168

Angekündigt sind Wartungsarbeiten mit Beeinträchtigungen von maximal 10 Minuten. Jetzt hab ich schon 5 h Komplettausfall Internet/Telefon/TV. Hotline wimmelt ab, ich soll doch bis zum Abschluß der Wartungsarbeiten IN 3 TAGEN warten .... 藍 wenn's nich...

tover99 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statische IPv4 Adresse / vorher dauerhafter Paketverlust im Home-Office

Hallo zusammen,mein Problem zeiht sich seit den Wartungsarbeiten bei eurem Netz in NRW, aber es bleibt spannend.Anbei erstmal ein paar grundliegende Informationen über mein Vertrag:PLZ: 51065Vertrag: CableMAX1000 Router: FritzBox 6690 (eigenes Gerät)...

2022-08-03 09_13_28-Window.png 2022-08-03 09_14_37-Window.png 2022-08-03 09_12_58-Window.png
Luca343 von Netzwerkforscher
  • 983 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet im Raum 715** gestört bzw. sehr langsam

Hallo, Nachdem wir von März bis Mai 2022 ständig Telefonstörungen hatten schien seit Juni alles gut.Das Netz war stabil und wir konnten telefonieren.Seit Dienstag dieser Woche nun nur schon ganz schwache Internetgeschwindigkeit. Die Leistungsdaten de...

RetoBor von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes