Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Paketverluste sowie Latenzspikes. Dies tritt besonders beim Onlinespielen auf und die Spiele sind somit fast unspielbar. Ich habe bereits einen neuen Router erhalten. Dies hat leider auch überhaupt...
Liebe Community, Liebes Vodafone-Team, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2-3 Monaten bricht bei mir ungefähr 1-2 Mal pro Stunde meine Internetverbindung für 1-2 Minuten ab - mal häufiger, mal seltener. Da ich auf das Internet wegen Home Office ang...
Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine Ping zu allen Webseiten und in Videospielen zwischen 80-300ms schwankt und zwar sehr stark. Das heißt es ist nicht abhängig von der Uhrzeit oder sonstigem, es schwankt einfach permamenent und sehr schnell. ...
Hallo und ein schönes Wochenende, Bei meiner Vodafone Station (Standard WLAN-Kabel-Router) kommt es sehr häufig (alle 5-30 Sekunden) zu Verbindungsabbrüchen. Das mobile als auch alle per Ethernet angebundenen Geräte verlieren die Verbindung ins Int...
Hallo zusammen,ich möchte gerne einen der Mods bitten, sich meinen Anschluss einmal anzusehen (eure Vodafone-Station habe ich vor wenigen Minuten angeschlossen, damit ihr die entsprechenden Werte auslesen könnt).Insb. auf Kanal 10 schwankt der Wert v...
Moin. Seit ca. 1 1/2 Wochen bricht mein Internet mehrmals pro Tag ab. Neustart/Reset des Routers hat das Problem nicht behoben.In welchem Bundesland wohnst Du? 25469 (Schleswig Holstein)Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet 300 CableWelches ...
Hallo, ich habe seit heute morgen kein tv und kein Internet.Ich habe auch alles mehrmals neu gestartet. Ich 10 mal Vodafone angerufen, ihr schmeißt eure Kunden immer raus. Läuft ja super bei euch ! Was ein schlechter Service!
Ich bin von Kabel 250 nach Kabel 1000 gewechselt. Nach tausch und anschluss des routers war die Geschwindkeit erst mal gut. Nach einer Stunde dann auf 0,9 M zurück gegangen.In der Versandbestätigung stand Aktiv sofort. Bei MeinVodafone ist der Status...
Hallo VF community und VF mods, ich beobachte bei meinem Anschluss hauptsächlich unter der Woche permanente Ping timeouts, und dem daraus resultierenden langsamen Up- und Download. Ich beobachte das jetzt schon seit 4 Wochen und es ist mal schlechter...
Guten Abend, Seit zwei, drei Tagen funktioniert das Internet nur sporadisch. Ich habe mehrere Tests durchgeführt und es scheint, dass IP 192.0.0.1 (Vodafone Gateway) sporadisch Verbindungen filtert. Hier ist ein Beispiel, wo es gefiltert wird und pl...