Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,ich habe vor etwa 2 Wochen auf die 1GBit Leitung upgegraded (davor hatte ich eine 300 Mit Leitung). Seit der Umstellung kommen sehr starke Pingschwankungen vor, sodass eine Nutzung von Discord oder auch Gameing unmöglich ist. Für Hilfe oder Tip...
Guten Tag,Ich habe den RedCable 500 Tarif und an meinem Kabel-Anschluss in 21073 Hamburg in den letzten ca. 8 Wochen insgesamt 14 Tage Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Der Netzassistent zeigt mir an dass eine Störung vorliegt und daran gear...
Ih habe ständig schwankung in meinem Netz und bekomme nie die leistung für die ich bezahle seid nem Halben Jahr kämpf ich schon das das gefixt wird und immer nur für ein paar tage und immer vertröstet man ein auf ja techniker machen das sollte sich ...
Hallo ,Seit 04.08 habe ich permanenten Ausfall der Internetverbindung meines Kabelanschlusses.In dem Störungsboard finde ich dazu aber keine Angaben.Die Hotline sagt es handele sich um eine Großraumstörung.Jeweils für ca 12-20 h funktioniert das Inte...
Angekündigt sind Wartungsarbeiten mit Beeinträchtigungen von maximal 10 Minuten. Jetzt hab ich schon 5 h Komplettausfall Internet/Telefon/TV. Hotline wimmelt ab, ich soll doch bis zum Abschluß der Wartungsarbeiten IN 3 TAGEN warten .... 藍 wenn's nich...
Hallo zusammen,mein Problem zeiht sich seit den Wartungsarbeiten bei eurem Netz in NRW, aber es bleibt spannend.Anbei erstmal ein paar grundliegende Informationen über mein Vertrag:PLZ: 51065Vertrag: CableMAX1000 Router: FritzBox 6690 (eigenes Gerät)...
Die Internetanzeige leuchtet und die WLAN-Anzeige ist aus, es gibt kein Internet.Wie rufe ich den Meister zum Haus?
Hallo Vodafone Community, leider kommt es bei unserem Vodafone-Anschluss sehr häufig zu Verbindungsproblemen (manchmal mehrmals täglich). Leider verbindet sich das Modem dann auch nicht von allein mit dem Internet, sondern es hilft nur ein Neustart. ...
Hallo zusammen ! seit drei tagen habe ich immer um ca. 22:30 Uhr einen total ausfall.mekn kabel anschluss ist dann nicht mehr synchron. Der router zeit docsis offline an.am nächsten späten vormittag bekommt er dann wieder sync. Um 22:30 geht das spie...
Hallo, Nachdem wir von März bis Mai 2022 ständig Telefonstörungen hatten schien seit Juni alles gut.Das Netz war stabil und wir konnten telefonieren.Seit Dienstag dieser Woche nun nur schon ganz schwache Internetgeschwindigkeit. Die Leistungsdaten de...
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