Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Langsame Geschwindigkeit beim Streamen, Speedtest ok

Hallo zusammen,seit einigen Tagen ist das Streamen mit unserer 1000 Mbit Leitung extrem langsam (z.B. Amazon Prime Video, Disney+, waipu.tv).Allerdings sind unterschiedliche Speedtests von diversen Anbietern fast.com, unify einwandfrei. Kann es sein ...

PuLLiPaLLI von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet täglich neu

Hallo, Wir haben das Problem, dass unsere Vodafone Station (CGA6444VF, Firmware 19.3B57-1.0.41) täglich mindestens einmal zu zufälligen Zeiten neu startet und in der Zeit weder Internet noch Telefon funktionieren. Ein Factory Reset brachte keine Bess...

KS1302 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

95 % Paket Loss - hoher Ping + Verbindungsabbrüche

Einen wunderschönen guten Abend, beim zocken habe ich häufig Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt und es ruckelt. Somit habe ich ein Test mit dem Ping Plotter gemacht der bis zu 95 % verlust anzeigt. Habe alle Kabel mehrfach gewechselt und Neustart...

2022-09-30 19_22_13-Window.png 2022-09-30 19_22_13-Window.jpg 2022-09-30 19_22_53-.jpg 2022-09-30 19_23_14-Window.jpg
Steffên von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet 63820 Elsenfeld

Hallo, ich bin Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland (Internet und Telefon), lebe in Elsenfeld (Bayern) und habe seit ca. 4 Stunden schon kein Internet mehr. Das sagt der Netzwerk-Assistent:Dein Internet & Telefon-Anschluss funktioniert nicht. Das tut...

muadib1311 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problem

Hello my name is Tulius Francisc Daniel and i have a problem with internet  I have this problem about 10 days, i call all vodafone customers  but nothing  Can somenone help me?  My custom nr is xxxxxxx  

20220930_213055.jpg

86381 Erneute Komplettsötrung

Hallo zusammen,erneut ist hier in unserer Straße das Kabel-Internet ausgefallen. Störungs-Ticket ist erstellt. Es wäre sehr schön, ein einmaliges kostenloses Datenvolumen von 10 GB für meine bei euch hinterlegte Handynummer zum Aufbau Hotspot zu erha...

rabadumpf von Highspeed-Klicker
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet unbrauchbar

Seit Mittwoch ist das Internet unbrauchbar. Ich lade fast nichts hoch. Das Internet fällt alle halbe Stunde aus.Auch der Ping springt ständig hin und her. Es ist nutzlos. Können Sie mir dabei helfen?

13746002603.png
raadi4 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rotes licht blinkt, support nicht erreichbar

Hallo,Leider funkzioniert mein neues internet nicht. Ich habe alle regeln und Instruktionen gefolgt, es sollte nur funktionieren nach dem ich den Daten und power cables eingesteckt habe aber leider kriege ich nur ein rotes, blinkendes Licht. ich habe...

JulCson von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes