Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67864 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dauerhafte Paketverluste und Latenzspikes

Hallo zusammen,   ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Paketverluste sowie Latenzspikes. Dies tritt besonders beim Onlinespielen auf und die Spiele sind somit fast unspielbar. Ich habe bereits einen neuen Router erhalten. Dies hat leider auch überhaupt...

Sehr instabiles Internet - wird eher schlimmer

Liebe Community, Liebes Vodafone-Team, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2-3 Monaten bricht bei mir ungefähr 1-2 Mal pro Stunde meine Internetverbindung für 1-2 Minuten ab - mal häufiger, mal seltener. Da ich auf das Internet wegen Home Office ang...

Lenni13 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping zu allen Webseiten

Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine Ping zu allen Webseiten und in Videospielen zwischen 80-300ms schwankt und zwar sehr stark. Das heißt es ist nicht abhängig von der Uhrzeit oder sonstigem, es schwankt einfach permamenent und sehr schnell. ...

CoWe von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrücke - Rückkanal-Störer?!

Hallo zusammen,ich möchte gerne einen der Mods bitten, sich meinen Anschluss einmal anzusehen (eure Vodafone-Station habe ich vor wenigen Minuten angeschlossen, damit ihr die entsprechenden Werte auslesen könnt).Insb. auf Kanal 10 schwankt der Wert v...

DOCSIS-Status.png FRITZ-Box-6591-Cable.png
Greenfreak von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche seit Montag, 10. Oktober

Moin. Seit ca. 1 1/2 Wochen bricht mein Internet mehrmals pro Tag ab. Neustart/Reset des Routers hat das Problem nicht behoben.In welchem Bundesland wohnst Du? 25469 (Schleswig Holstein)Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet 300 CableWelches ...

oLASe von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Kein Internet kein Support ?

Hallo, ich habe seit heute morgen kein tv und kein Internet.Ich habe auch alles mehrmals neu gestartet. Ich 10 mal Vodafone angerufen, ihr schmeißt eure Kunden immer raus. Läuft ja super bei euch ! Was ein schlechter Service!

Matth2 von Youngster
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lames Internet nach Tarifwechsel

Ich bin von Kabel 250 nach Kabel 1000 gewechselt. Nach tausch und anschluss des routers war die Geschwindkeit erst mal gut. Nach einer Stunde dann auf 0,9 M zurück gegangen.In der Versandbestätigung stand Aktiv sofort. Bei MeinVodafone ist der Status...

rf666 von Forum-Checker
  • 218 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zeitweise Störungen für einige Tage

Guten Abend, Seit zwei, drei Tagen funktioniert das Internet nur sporadisch. Ich habe mehrere Tests durchgeführt und es scheint, dass IP 192.0.0.1 (Vodafone Gateway) sporadisch Verbindungen filtert.  Hier ist ein Beispiel, wo es gefiltert wird und pl...

fjvva von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes