Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen ist das Streamen mit unserer 1000 Mbit Leitung extrem langsam (z.B. Amazon Prime Video, Disney+, waipu.tv).Allerdings sind unterschiedliche Speedtests von diversen Anbietern fast.com, unify einwandfrei. Kann es sein ...
Hallo, Wir haben das Problem, dass unsere Vodafone Station (CGA6444VF, Firmware 19.3B57-1.0.41) täglich mindestens einmal zu zufälligen Zeiten neu startet und in der Zeit weder Internet noch Telefon funktionieren. Ein Factory Reset brachte keine Bess...
Einen wunderschönen guten Abend, beim zocken habe ich häufig Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt und es ruckelt. Somit habe ich ein Test mit dem Ping Plotter gemacht der bis zu 95 % verlust anzeigt. Habe alle Kabel mehrfach gewechselt und Neustart...
Hallo, ich bin Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland (Internet und Telefon), lebe in Elsenfeld (Bayern) und habe seit ca. 4 Stunden schon kein Internet mehr. Das sagt der Netzwerk-Assistent:Dein Internet & Telefon-Anschluss funktioniert nicht. Das tut...
Hello my name is Tulius Francisc Daniel and i have a problem with internet I have this problem about 10 days, i call all vodafone customers but nothing Can somenone help me? My custom nr is xxxxxxx
Hallo zusammen,erneut ist hier in unserer Straße das Kabel-Internet ausgefallen. Störungs-Ticket ist erstellt. Es wäre sehr schön, ein einmaliges kostenloses Datenvolumen von 10 GB für meine bei euch hinterlegte Handynummer zum Aufbau Hotspot zu erha...
Seit Mittwoch ist das Internet unbrauchbar. Ich lade fast nichts hoch. Das Internet fällt alle halbe Stunde aus.Auch der Ping springt ständig hin und her. Es ist nutzlos. Können Sie mir dabei helfen?
Es geht um meinen Festnetzanschluss. Seit dem 19.08.22 wird meine Störungsmeldung (Ticket Nr xxxxxx) nicht weiter bearbeitet. Zahlreiche Anrufe um Behebung der Störung laufen ins Leere. Ich kann einige meiner Kontakte, die auch einen Vodafone-Anschlu...
Hallo,Leider funkzioniert mein neues internet nicht. Ich habe alle regeln und Instruktionen gefolgt, es sollte nur funktionieren nach dem ich den Daten und power cables eingesteckt habe aber leider kriege ich nur ein rotes, blinkendes Licht. ich habe...
Das internet funktioniert seit drei Tagen nicht mehr 29.09.2022-01.10.2022. Ich habe alle Anweisungen auf der Website gemacht, einschließlich Reset, aber das Problem ist nicht behoben. Ich bitte um Ihre Hilfe zu diesem Thema