abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 benötigt alle 3 Tage Neustart - 0,9 Mbit/s und massive Anzahl korrigierbarer Fehler
Hermine081762
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

min alle 3 Tage muss ich meine Fritzbox vom Netz nehmen, weil ich dann so gut wie gar keine Internetverbindung mehr hab. Danach ist es wieder ok.

 

Speedtests zeigen entweder gar nix mehr an oder sehr niedrige Werte von 0,9 Mbit/s down. Was mir aufgefallen ist, dass meine Fritzbox sehr hohe Werte (bis zu Millionen) von korrigbaren Fehlern und auch ab und an nicht korrigbarer aufzeigt. Hier jetzt im Anahng mal nach 11 Stunden (wobei hier jetzt das Internet noch geht).

 

 

Was kann das sein?

 

Danke euch!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker vorbei kommen der den Anschluß richtig einstellt, bzw den Fehler sucht, sorge dafür das er überall Zugang hat, Wohnungen,Keller, Hausmeister bescheid geben!

 

Der glubb is a Depp