abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale
Mimo74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir hatten im Juni eine Störung beim Internet - regionale Störung, die nicht an meinem Anschluss lag.

Es sollte ein Techniker kommen - das wurde mit mir nicht vereinbart, das habe ich zufällig über eine Bandansage erfahren,

Der erste Termin wurde wegen Krankheit des Technikers abgesagt. Den zweiten musste ich auf einen anderen Tag verschieben.

Der Termin wurde nicht eingehalten, danach kam gar kein Techniker mehr. Es ist dazu zu sagen, dass das Problem schon vor der Verschiebung des 2. Termins verschwunden war, was ich auch gemeldet habe.... jetzt kam die Rechnung und ich zahle 99,50 Euro für einen Service, den es nicht gab. 

Leider passt das in das Gesamtbild, denn seit über einem Jahr gibt es nicht als Ärger und Probleme mit meinem Vertrag, bin eben "nur" Bestandskunde.

Bitte um Lösungsvorschläge.

Danke.

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Problem ist, du bist in der Nachweispflicht und denen das zu beweisen, wird nicht einfach.

 

Weiterhin kann dir hier keiner helfen, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG