TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
20.07.2023 22:28 - bearbeitet 20.07.2023 22:42
Lieber Support,
seit gestern Nachmittag hat's mir mein Internet quasi zerfetzt. Meine Down- und Uploadraten sind bei 0 MBit (verschiedene Anbieter getestet), Fritzbox 6590 wurde mehrfach neu gestartet, sämtliche Kabel abgezogen und wieder eingesteckt, alles brachte keine Besserung. Das Auslesen der Kanäle (Kanal-Informationen) in der Fritzbox bringt ungeheuerliches zu Tage. Auf allen meiner 24 Kanäle laufen etliche Fehler auf, und zwar direkt nach Neustart der Fritzbox. Auf Kanal ID 1+2 sogar im 7-stelligen Bereich.
Ihr müsst das bitte dringend fixen, HomeOffice ist so nicht möglich, auch weil die Telefonverbindung dadurch streikt.
Im Voraus vielen Dank.
Beste Grüße
Daniel
PLZ 69 (BaWü)
1.000MBit
Eigene Hardware
am 20.07.2023 22:55