Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

Hallo,seit 4 Tagen (ab dem 26.06.2022) liegt bei uns eine Internet Störung im Unternehmen vor (kein Signal auf der Leitung - lt. Techniker Info).Vodafone (Auftrag 002xxxxxxxx Business Kunden Vertrag) ist über diese Störung informiert.Derzeit ist kein...

SWA1 von Netzwerkforscher
  • 1618 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfälle

Hallo. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Komplettausfälle an meinem Anschluss. Meistens am Wochenende. Da sind dann Internet und Telefon tot. Nutze die Homebox 6490 von VF. Wenn ich den Router neu starte, geht es dann wieder. Jemand eine Idee, wa...

Internetabbrüche von paar Sekunden

Hallo erstmal! Ich habe seit kurzem einen Cablemax 1000 Vertrag und eine Fritzbox 6660 dazu. An sich läuft eig alles supi soweit (soweit ich das beurteilen kann... hab relativ wenig Ahnung leider :D)Ich habe aber nun bemerkt das wenn ich was Download...

xKai von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Großstörung in 47139

Hallo zusammen , ich habe schon mehrmals jetzt Vodafone per Twitter kontaktiert, andere bekannte haben per Telefon angerufen, leider sind die Aussagen immer anders. In 47139 haben etliche Personen zur gleichen Zeit, über den gesamten Tag hinweg , Aus...

KlausH11 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internet über Kabel Schwerte Westhofen STÖRUNG

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:  NRW  58239Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...

StefanZ1 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechung des Kabelinternets (7+ Tage)

Customer number: *** My household has been experiencing degraded internet performance for over a week now. The internet will work sometimes but it will randomly stop working for anywhere from 5-30 minutes. It repeatedly does this. I have worked with ...

Jrod9190 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verlässliche Stelle für Infos zu Großstörungen

Hallo, Ich hab jetzt schon seit knapp 3-4 Wochen keine Stabile Internetverbindung. Ziemlich anstrengend im Homeoffice, aber darum gehts jetzt hier nur am Rande. Wenn ich dann mal bei der Hotline anrufe bekomme ich in der Regel dann gesagt es wäre ein...

EinWesen von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall Kabel in 90441 seid 13:30, 11.08.2022

Seid ca. 13:30 Uhr geht gar nichts, kein Internet, kein Fernsehen (Mal wieder, immer wieder kleine Störungen in den letzten Wochen)Ich bin beruflich auf eine Internetverbindung angewiesen. Das geht halt leider gar nicht wenn man aus Videokonferenz od...

Flodur von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Hallo Zusammen, seit einige Wochen habe ich ein langsames Upload. Seit gestern ist es extrem schlecht.  Download ist super, aber Upload beträgt unter 0,5Mb/s Nachfolgend nun die zu beantwortenden Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte au...

speedtest.JPG Signal.JPG
Lukas_007 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo zusammen,ich habe seit gestern den Tarif Vodafone CableMax 1000, Red Phone und einen neuen Router (Vodafone Station Wifi) bekommen. Leider kommen laut Speedtests ca. nur 1 Mbit/s an den Geräten an.  Der Upload liegt bei 0,17 Mbit/s  Was kann ic...

ChrisFra von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes