Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Router defekt. Dieser ist von Vodafone kostenlos bereitgestellt und ich habe ihn schon seit 10 Jahren. Seit ein paar Tagen muss ich ihn täglich mehrmals neu starten, denn er verliert ständig den Kontakt zur Interne...
Guten Tag, ich habe an der PLZ 83410 seit gestern Abend Internet Probleme, das Internet funktioniert nur sehr eingeschränkt, bei Verwendung von Apps wie Instagram hängt es häufiger und bei Online Spielen laggt es extrem. Bei kurzer Kontrolle zu den Z...
Hallo, es war bei mir mittlerweile schon 2x ein Techniker wegen meines Problem's, leider ist es noch immer nicht behoben. Egal ob Vodafone Router oder eigenes Modem benutzt wird. Kann man Störungen Online melden oder geht dies immer nur über die Hotl...
Guten Tag. Letzte Woche habe ich einen Vertrag für das Internet unterschrieben. Heute habe ich einen Router per Post erhalten. Und ich kann es nicht verbinden. Blinkt rot. Was könnte der Grund sein?
Hallo, ich sehe auf meiner Fritzbox jeweils nur einen Kanal in Empfangs und Senderichtung. Scheint mir unnormal zu sein, Reset, Werkseinstellung hat nix gebracht.Wieviel Kanäle sind normalerweise dort zu sehen im Einfamilienhaus? Danke und Gruß MK
Hallo, vorweg: das hier ist mein letzter Versuch Hilfe/Auskunft zu bekommen, bevor ich kündige. Seit nun 20 Tagen haben sämtliche Kabelinternetnutzer im Mehrfamilienhaus kein Internet mehr. Es gibt ein Störungsticket, ein Techniker war wohl schon 2x ...
Hallo, bei mir ist seit kurzem, ich denke vermutlich erst seit der eher größeren Störung vom 6.-7.10. einer recht hohen und ziemlich schwankenden Ping.. Ich hätte früher eigentlich immer einen Durchschnittsping um die 20. Aktuell schwankt ist es so u...
Hi,I have Red Internet & Phone250 Cable and subscribed recently. Interenet is broken almost every 5 min for more than 20 minutes due to which i am not able to work from home. I asked for the help in vodaphone office but no help was offered rather giv...
Hallo liebe Community,leider habe ich seit Erhalt der Vodafonstation kein Internet. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PLZNRW - 52066 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 250Welches Modem/ Router ...
Hallo und Servus, ich habe bei mir in 83413 Fridolfing extrem schlechte Werte bei meinem Kabelanschluss.Nach jeder Störungsmeldung (mittlerweile schon 8 oder 9 ) werden dieWerte besser und der Service legt eine Technikertiket an. Problem ist mit den ...