Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Mein Internet fällt die letzten paar Tagen ungefähr nach sechs Stunden einfach aus. Die Fritzbox 6591 versucht sich wieder einzuwählen aber nichts. Erst wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne, ist das Einwählen der Fritzbox erfolgreich. Nun ver...
Seit Beginn meines Vertrages mit Vodafone Kabel Anfang September sind meine W-LAN-Verbindungen sehr unzuverlässig, teilweise bis zur Unbrauchbarkeit. Meine Geräte trennen sich häufig vom WLAN-Netz, und wenn sie verbunden sind, ist die Geschwindigkeit...
Warum fällt der Vodafone Standartrouter immer wieder nach Netzarbeiten aus und kann nur durch eine Stromunterbrechung wieder Inbetrieb genommen werden???Mit meinem Telekomanschluss habe ich so ein Theater noch nie gehabt.
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine FritzBox 6690 (vorher 6490). Seitdem habe ich auch DOCSIS 3.1 Kanäle im Senden und Empfangen von Daten. Bei dem Kanal fürs Senden ist mir aufgefallen, dass dieser mit 39 / 40 dBmV ziemlich niedrig ist. Mein U...
Guten Tag, seit gestern morgen haben wir ständig Verbindungsabbrüche bei unserer Internetverbindung. Für ein paar Minuten ist das Internet in voller Stärke da, dann bricht es ab und ist ein paar Minuten weg. Dann plötzlich ist es wieder da und bleibt...
Hallo!Wie es bereits in anderen Threads schon geschildert wurde ( https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Probleme-zu-Hetzner-Server/td-p/2487987 ), gibt es hier in 15517 Fürstenwalde gleiche Probleme mit Hetzner und anderen DCs in...
Hallo,ich habe auf meiner Fritzbox 6591 (Mietgerät) nicht korrigierbare Fehler. Ist evtl. die Fritzbox defekt?Kann mir jemand was dazu sagen?Bitte um Unterstützung. Vielen Dank.
Ich komme aus 22880 Wedel im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein.Ich habe eine eigene Fritz Box 6660 und ein gestelltes cbn Modem.Ich habe seit Monaten mit der Fritzbox einen Paketverlust von vielleicht 4% (Lan und Wlan), jetzt habe ich mal den Rou...
Moinsen,Letzte Woche Vertrag mit Kabel-Power abgeschlossen und am Samstag die FritzBox 6690 bekommen und nach Vorgabe angeschlossen. Seit dem ist die Box am blinken. Telefonisch ist niemand bei VF erreichbar, da der Bot weder Kundennummer noch Rufnum...
Seit 7 Tagen Verbindungsprobleme des Internets. Immer wieder alle 5-10 Minuten Abbrüche. Seit 7 Tagen täglich die Service- Hotline angerufen. Bis heute kein Anruf oder Kontakt mit einem Techniker. Aber heute den Monatsbetrag von 49 Euro abgebucht. Be...