Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

200 Mbit/s anstatt 1000 Mbit/s

Liebes VF-Team,seit Anfang des Jahres bin ich Besitzer eines CableMax 1000 Vertrags über Kabel.Seit einigen Wochen liefert jeder Speedtest (Breitbandmessung via Desktop-App oder Speedtest.net), egal zu welcher Uhrzeit, nur 200/10Mbit. Selbst der eige...

Roger1964 von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehend Lag-Spikes und Paketverluste

Ich habe schonb mehrmals versucht über den Telefon-Support etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Tickets werden einfach zugemacht obwohl das Problem weiterhin besteht, was ich einfach nciht begreife. Ich habe außerdem das Gefühl, dass zum einem das Verstä...

Kabel12 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Kabel immer Störung

Ich habe 1000 MB/S Business Tarif  Zeit letztes Jahr, ich muss sagen bei Kabel Vodafone echt am schlechtesten, PYUR ist definitiv besser alles VodafoneWarum versprechen Sie, wenn Sie nicht liefern können?Warum hast die Vodfone alle 2 bis 3 Monate Pro...

IPv6 Probleme

Hi, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Vodafone Router (TG3442DE). Jetzt habe ich das Problem, dass IPv6 nicht mehr funktioniert, wenn das Gerät eine Weile lief.Erkennbar ist es daran, dass z.B. https://ipv6.google.com/ nicht lädt.Wenn ich den...

vlocko von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My Router Keeps restarting iteself

Here is in Munich Germany October 7th, 2022.   I just got the cable internect from Vodafone on October 4th 2022.  On the first day, the first router did not work and the technician gave me a second one. It worked only for 1 day. From the seconday, th...

Kabel Bussiness komplettausfall

Bei uns ist schon wieder das Internet komplett ausgefallen.Leider kann ich kein EasyTicket anlegen weil ich weder dieRechnungskonto Nr.*nochAnschlusskennung *finde.  Seit der Umstellung auf Red Bussiness Internet 300 Cable nur noch Schwierigkeiten. L...

Ninog von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connection failing continously in Wiesbaden 65193

Hi,SInce past week the Connection failing continously in Wiesbaden 65193Most of the time it is only upload speed going to literally 0 (zero)Sometimes also the hole connection (download & upload) fail.I reported a ticket and then it was shortly solved...