Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Was sagt der MSE Downstream Fritzbox aus

Hallo,Ich wollte mal fragen was der MSE Downstream aussagt. Oft stehen die gelben Balken auf Anschlag. Was sagen die Balken aus? Dann habe ich in meiner Fritzbox einen neuen Reiter der sich Spektum nennt.Was sagt dieser aus? Vorallem das sonstige Sig...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 1260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable WLAN schlecht

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen.Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Unitymedia/Vodafone mit DSL-Internet.Seit dem wir den Vetrag vor zwei Wochen verlängert haben, ist die versprochene WLAN Leistung ...

Telefon funktioniert nicht, jetzt auch TV ausgefallen

Ich bin Vodafone-Kunde in BW Nachdem ich den Router gewechselt habe und zu einer (eigenen) Fritz!Box 6690 gewechselt bin, funktioniert das Telefonieren mit meinen DECT-Telefonen zu Festnetz-Leitungen nicht. Merkwürdigerweise aber nur der ausgehende K...

Dailor von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung Moers

Hallo, ich habe seit zwei drei tage absolut null internet, habe schon den router neu gestartet, resetet aber es geht trotzdem nix, noch wer das problem in moers?

Xela02 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Network Problem 18057 Rostock

Good evening, Since three days now my cable internet is extremely slow in the evening (0.08 MB/s), basically useless. Surprisingly in the early morning it work fine. I live in 18057 Rostock, with a Red Internet 50 Cable contract and everything worked...

FloBou von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Router Probleme

Guten Tag, Seit einer Woche haben wir zuhause kein Internet. Anfangs gab es starke Verbindungsprobleme, später ging der Router wohl einfach defekt (nur noch PowerLed, Reset funktioniert nicht). Am Montag sollte nach einer Email Bestätigung ein neuer ...

OttZu von Forum-Checker
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Always On - keiner fühlt sich zuständig

Ich habe seit 9 Tagen eine Störung meines Internetanschlusses. Da der Schaden auf der Straße liegt und der Techniker hier mir schon gesagt hat dass es bis zu 6 Wochen dauert, wird es hier so schnell keine Besserung geben. Ich habe mich jetzt seit Tag...

Boris-P7 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes