Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich wollte mal fragen was der MSE Downstream aussagt. Oft stehen die gelben Balken auf Anschlag. Was sagen die Balken aus? Dann habe ich in meiner Fritzbox einen neuen Reiter der sich Spektum nennt.Was sagt dieser aus? Vorallem das sonstige Sig...
Ich nutze Internet 500 MBit über Kabel in Bawü. Letzte Woche gab es einen Vodafone Update. Seitdem habe ich im Homeoffice das Problem, dass bei MS Teams Videocalls die Internetverbindung komplett zusammenbricht, also nicht nur für meinen laptop, sond...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen.Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Unitymedia/Vodafone mit DSL-Internet.Seit dem wir den Vetrag vor zwei Wochen verlängert haben, ist die versprochene WLAN Leistung ...
Ich bin Vodafone-Kunde in BW Nachdem ich den Router gewechselt habe und zu einer (eigenen) Fritz!Box 6690 gewechselt bin, funktioniert das Telefonieren mit meinen DECT-Telefonen zu Festnetz-Leitungen nicht. Merkwürdigerweise aber nur der ausgehende K...
Seit heute um 9 Uhr hatte ich sieben Mal keine Verbindung ins Internet im Bereich PLZ 65366. Die Vodafone-Fritzbox bleibt dabei aber mit der Gegenstelle verbunden. Die Kabelwerte sind wie immer. Mir kommt es so vor als würde Vodafone da dauernd seine...
Hallo, ich habe seit zwei drei tage absolut null internet, habe schon den router neu gestartet, resetet aber es geht trotzdem nix, noch wer das problem in moers?
Good evening, Since three days now my cable internet is extremely slow in the evening (0.08 MB/s), basically useless. Surprisingly in the early morning it work fine. I live in 18057 Rostock, with a Red Internet 50 Cable contract and everything worked...
Guten Tag, Seit einer Woche haben wir zuhause kein Internet. Anfangs gab es starke Verbindungsprobleme, später ging der Router wohl einfach defekt (nur noch PowerLed, Reset funktioniert nicht). Am Montag sollte nach einer Email Bestätigung ein neuer ...
Ich habe seit 9 Tagen eine Störung meines Internetanschlusses. Da der Schaden auf der Straße liegt und der Techniker hier mir schon gesagt hat dass es bis zu 6 Wochen dauert, wird es hier so schnell keine Besserung geben. Ich habe mich jetzt seit Tag...
Ich hab gestern Abend meine neue Fritzbox 6660 freischalten lassen. Heute habe ich leider sehr langsames Internet und laut Fritzbox Oberfläche nur 1,1Mbits. Hab bereits für eine weile vom Strom genommen und restart gemacht. Alles unverändert. Wäre ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |