Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dual Stack ist nicht mehr aktiv

Am letzten Wochenende hatten wir einige Störungen mit Ausfall von Internet und VoIP Telefonie. Jetzt funktioniert das Internet weitgehend wieder, jedoch haben wir scheinbar kein Dual-Stack mehr. Das ist für mich ein Problem für meine Telearbeit. Wie ...

HeikoNbg von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload bei < 1Mbit

Hi, seit einigen Tagen ist mein Upload bei <1Mbit trotz GigaTarif mit eigentlich 50Mbit. Vielleicht ist das eine Störung, hatte hier gelesen, dass 16QAM ein Hinweis darauf wäre. Hab TOBI und den Netzassistenten angeschaut .. wie zu erwarten war, wird...

Screenshot 2022-10-10 145404.png
joza von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit DOCSIS 3.1 Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:BW, 72631Welchen Vertrag hast Du?         Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?      FB6660, 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

KWC von Netzwerkforscher
  • 4953 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wegen Ausfall freischalten

Hallo, seit nunmehr über 24h habe ich kein funktionierendes Internet/Telefon mehr. Mittlerweile habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert und weiß immerhin das es eine größeren Ausfall gibt, der wohl eine Weile braucht bis er behoben ist. Da ich ...

3rw1n_89 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung instabil

Hallo,seit einigen Wochen ist meine Internetverbindung "instabil". Ich habe zwar zu 90% den vollen Speed anliegen (ca. 950 Mbit-1050 Mbit) aber die Verbindung bricht ungefärhr jede 8-10 Sekunden für 1-2 Sekunden ab und läuft dann wieder. Beim "normal...

Alexzxr10 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes