Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vodafone Station in 46485 komplett down. Internet LED blinkt rot. Netzwerk wird oft gar nicht gefunden und reset war bishernicht erfolgbringend. jemand ähnliche Probleme oder ggf Lösungen?
Hallo, mein Fly 400 Anschluss verhält sich seit Mitte November extrem instabil. Die Downloadrate erreicht auf meiner Seite nicht einmal die Hälfte dessen für das ich bezahle und die Uploadrate liegt teilweise bei unter 1 Mbit.Aber was mich wirklich s...
Der Betreff/Titel sagt ja fast schon alles... Die vollständige Frage ist aber: Kann es sein, dass selbst bei Ausfall vieler Kabelanschlüsse in einer Region (Strassenzug oder Stadteil) an Wochenenden keine Reparaturversuche unternommen werden?Wir - un...
Hallo.Im Bereich Sprachübertragung in unserer FriTZbox6660 wird mir angezeigt, dass sehr viele Gespräche mit erhblichen ms an Verzögerungen geführt werden. Sogar das letzte Telefonat (ausgehend 17.11.2022 17:15) wurde mir einem sehr lauten Rauschen/Z...
Guten Tag, Am Freitag wurden Wartungsarbeiten angekündigt , war am wochende nicht da ,komme nachhause und habe kein Internet an der vodafone station 6 blinkt in rot "internet" habe schon mehrfach resetet und öfters vom Strom weggenommen aber leider h...
Gestern öfter Ausfälle, heute ab 19 Uhr Internet komplett weg.
Neue Erfahrung: Der Techniker kann das Problem noch verschlimmern. Häufige Abbrüche sind seit Oktober an der Tagesordnung. Gestern hat der Techniker Verstärker und Modem (aus einem verknautschten Karton) getauscht. Jetzt freuen wir uns über häppchenw...
Hallo.momentan sind wir von einem Totalausfall aller Kabeldienste betroffen. Die Störungshotline meldet eine Behebung bis 19.12.2022!?Das ist doch wohl nicht ernst gemeint. Über eine Woche ohne Telefon, TV und Internet?Hier ist aber nun aber ein groß...
Moin aus dem Norden, ich bin vor kurzem umgezogen (mit Umzugsmeldung an Vodafone). In der neuen Wohnung kommen von meinem 1000/50-Tarif leider nur noch 10-20 % der Geschwindigkeit an (mit schwankender Verbindungsqualität). Auf meine Störungsmeldung h...
Hi I just ***ed to Frankfurt and did a contract for Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel . Today i.e. 10.12.2022, I receuved the Router and when plugged in it is constantly RED blinking in the internet LED. WiFi led is stable but alwasy bloinking RED in ...