Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

1% des Gebuchten vertrags

Hey,  Ich habe aktuell seit mehreren Tagen das Problem das Vodafone gerade mal 1% des Gebuchten Downloads liefert. Ich hab eine Fritzbox 6660 Cable von Vodafone.  Kann mir jemand zufällig sagen woran das ganze liegt? Ich habe hier auch nochmal einen ...

Speedtest Vodafone.png
Flux03 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Automatischer Neustart Router alle 15min

Hey,  habe eine Vodafone Station, welche sich alle 15-20 Minuten automatisch vom Netz trennt und einen Neustart durchführt. Habe den Router mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Problem besteht weiterhin In meiner Region scheinen laut Netz...

mxwlk von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Jahren ständiger Paketverlust

Ich habe seit ca. 3 Jahren immer einen Paketverlust von 1-8%, teilweise fällt das Internet ganz aus und das WLAN  funktioniert auch schlecht, die Verbindung bricht ständig ab und es hängt alles. Es war einmal schon vor 2 Jahren ein Techniker da, der ...

Baran24 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen schwankende, schlechte Verbindung

Hallo,  ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internet (Red 100 Cable). Vor allem ist auffällig, dass der upstream nicht mehr über neuerdings bei 1-2 mbits liegt. Ich hatte schon mein altes Hitron-Modem im Verdacht. Kann sich evtl. Mal jema...

Gelöst! No internet connection after changing router

Hello, I was having an old router with a poor connection. I did a speed test and vodafone sent me a new router as a result of the speed test. New router is a vodafone station. I changed the router. Removed the old router and attached the new one. How...

MuratAydin von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein router

Mój router nie dotarł. Kurier nie znalazł mojego adresu, chociaż domofon jest podpisany moim nazwiskiem. Wraca do nadawcy i nic nie mogę zrobić. Konsultant zapewnił mnie, że zostanie wysłany ponownie, ale przez 4 dni nie otrzymałem żadnych informacji...

Ständig Netzabbrüche und Neustarts

Hallo zusammen, vllt hat jemand vonn euch eine Idee, was hier das Problem sein könnte.Der Router startet teilweise 5, 6 mal die Stunde neu, manchmal aber auch nur 1x am Abend. Teilweise blinkt der Router rot, disconnected alle Geräte und nur ein Neus...

Vodafone.jpg
ADM1 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes