Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download bricht ein

Hallo. Ich habe einen Gigabit Anschluss  via Kabel der Download startet bei  500 Mbit und bricht dann nach kurzer Zeit auf 25 Mbit ein. Ich bin mit Kabel an der Fritzbox 6690 verbunden. Der Vodafone Speedtest zeigt an das alles schön ist. Woran kann ...

Pressluft2 von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz

Hallo,ich habe einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen. Vorgestern erhalte ich den Router, der Anschluss klappt super und problemlos. Aber ich habe vorhin eine SMS von Vodafone bekommen."Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz. Wir...

Elefkimm von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und (teilweise) schlechter Upload

Hallo! Leider plagt mich der Ping seit einigen Tagen zu verschiedenen Zeiten. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW - 59909Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 300 CableWelches Modem/ Router nutzt D...

Bild_2023-01-06_143615082.png Bild_2023-01-06_144443533.png Bild_2023-01-06_144540517.png
Daniel596 von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbindungsabbrüche

Hallo lieber Support, ich bin "Business-Kunde" und habe leider seit geraumer Zeit Verbindungsabbrüche an meinem Anschluss.In den vergangenen Wochen habe ich bereits mehrmals den Telefon-Support kontaktiert, welcher mir aber leider nicht helfen konnte...

IMG_2495.jpeg IMG_2494.jpeg IMG_2493.jpeg
JKUX von Smart-Analyzer
  • 1496 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit dem 24.12 - 10115

  Berlin, 10115Überhaupt kein Internet. Es gibt ein offenes Ticket:XXXXXXXXXXXX Aber nichts passiert. Ich brauche eine Antwort, wann es behoben wird.Oder kündigen Sie meinen Vertrag und ich werde mich mit einem anderen Anbieter verbinden.   Edit: @Al...

AlexeyV von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Internetausfall bis Router neustart

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30853Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...

kabelinfo_übersicht_bei_fehler.png kabelinfo_nach_wiederhergestellter_verbindung.png Screenshot_20230105_131959.png
Ak90 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes