Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone wir sind eine Famillie und schon seit mehr als zwei Jahren bei ihnen als Kunde. mein Beschwerde richtet sich an euch da wir 1000Mb/s 50mb Upload haben und da der Upload ganz in Ordnung ist meine Frage wir erreichen seit mehr als zwei J...
Hallo,ich weis, ich mach das Thema schon wieder auf, aber ein stabiles Internet ist anders.Ich habe auch schon mal das Kabel gegen ein neues ausgetauscht.Aber mir kann doch keiner erzählen das 3 milliarden nichtkorrigierbare Fehler in 4 Tagen normal ...
Hallo zusammen, ich habe seit Weihnachten regelmäßige Probleme mit kurzen kompletten Internetausfällen (LAN und WLAN). Zudem habe ich beim Onlinespielen z.B. in Hunt Showdown einen sehr schwankenden Ping und Packet Loss bis hin zu kompletten Verbindu...
Guten Tag, ich verwende auf dem Firmenlaptop Zscaler und habe festgestellt, dass die Verbindung langsam ist und auch regelmässig unterbrochen wird. Über VPN läuft alles perfekt. Ich benutzte Kabel über DS lite IPv6. An einem anderen Anschluss (Vodafo...
Hallo,Bei mir ist das Problem seit der FritzBox 6690,das die Box ca. 1x täglich die Leistung von 500 auf 100MB drosselt.Nach einem Neustart geht es dann erstmal wieder.Ausserdem hab ich regelmäßig Abbrüche, Handy zeigt dann "Verbunden ohne Internet"V...
Ich bin am Breitbandkabel von Vodafone.Seit etwa mehr als 12 Tagen bekomme ich nur 60 % meines vereinbarten Tarifes ( 1000 Mbit / s). Ich bezahlefür etwas, das ich nicht erhalte! Ein Anruf bei der Vodafone-Technik verlief erfolglos, der Mitarbeiter ...
Hallo,Seit dem letzten Monat fällt das Internet jede 15-60 Minuten für 30 Sekunden bis zu 2 Minuten aus.Die Fritz!Box zeigt eine Internet-Verbindung an, auch während den Ausfällen.LAN und WLAN sind davon betroffen.
Hallo,ich bin im Moment sehr verärgert und bitte um Entschuldigung dafür. Ich möchte das damit rechtfertigen, dass ich korrekt bezahlt habe, aber der Service immer schlechter wird.Den ganzen Monat über ist das Kabelinternet extrem unterbrochen. Ich k...
Sorry ich bin nur noch genervt, permanent fällt der Router und das Internet aus, woran kann das liegen? Ich Ich habe den Vertrag gerad mal einen Monat und andauernd Störungen, im Router Menü habe ich nichts verstellt und der Techniker hat damals alle...
Hallo habe ein Problem mit meinem Kabel Internet, unregelmäßig bricht dort immer die Verbindung ab, sowohl mit Kaufferät FritzBox 6690 und der Vodafone Station. Habe das Kabel bereits gewechselt von Dose zum Router, leider ohne Erfolg. Bei der FritzB...