Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

??1000MB??

Hallo Vodafone wir sind eine Famillie und schon seit mehr als zwei Jahren bei ihnen als Kunde. mein Beschwerde richtet sich an euch da wir 1000Mb/s 50mb Upload haben und da der Upload ganz in Ordnung ist meine Frage wir erreichen seit mehr als zwei J...

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler

Hallo,ich weis, ich mach das Thema schon wieder auf, aber ein stabiles Internet ist anders.Ich habe auch schon mal das Kabel gegen ein neues ausgetauscht.Aber mir kann doch keiner erzählen das 3 milliarden nichtkorrigierbare Fehler in 4 Tagen normal ...

Fehler.jpg Laufzeit.jpg
Bob25 von Digitalisierer
  • 3236 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zscaler Verbindungsabrüche

Guten Tag, ich verwende auf dem Firmenlaptop Zscaler und habe festgestellt, dass die Verbindung langsam ist und auch regelmässig unterbrochen wird. Über VPN läuft alles perfekt. Ich benutzte Kabel über DS lite IPv6. An einem anderen Anschluss (Vodafo...

janhh777 von Daten-Fan
  • 1525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit FritzBox 6690 und Abrrüchen

Hallo,Bei mir ist das Problem seit der FritzBox 6690,das die Box ca. 1x täglich die Leistung von 500 auf 100MB drosselt.Nach einem Neustart geht es dann erstmal wieder.Ausserdem hab ich regelmäßig Abbrüche, Handy zeigt dann "Verbunden ohne Internet"V...

Screenshot 2023-03-21 172209.jpg Screenshot 2023-03-21 172233.jpg Screenshot 2023-03-21 172251.jpg Screenshot 2023-03-21 172309.jpg
AlexKn27 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzstörung Kabel

Ich bin am Breitbandkabel von Vodafone.Seit etwa mehr als 12 Tagen bekomme ich nur 60 % meines vereinbarten Tarifes ( 1000 Mbit / s). Ich bezahlefür etwas, das ich nicht erhalte!  Ein Anruf bei der Vodafone-Technik verlief erfolglos, der Mitarbeiter ...

Internet sehr brüchig mit Fritz!Box 6690

Hallo,Seit dem letzten Monat fällt das Internet jede 15-60 Minuten für 30 Sekunden bis zu 2 Minuten aus.Die Fritz!Box zeigt eine Internet-Verbindung an, auch während den Ausfällen.LAN und WLAN sind davon betroffen.

Screenshot 2023-03-16 163440.png Screenshot 2023-03-18 194153.png
Lilija83 von Daten-Fan
  • 1168 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanente Störungen und Ausfälle im Kabelnetz

Hallo,ich bin im Moment sehr verärgert und bitte um Entschuldigung dafür. Ich möchte das damit rechtfertigen, dass ich korrekt bezahlt habe, aber der Service immer schlechter wird.Den ganzen Monat über ist das Kabelinternet extrem unterbrochen. Ich k...

userss von Netzwerkforscher
  • 3476 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Router / Internet

Sorry ich bin nur noch genervt, permanent fällt der Router und das Internet aus, woran kann das liegen? Ich Ich habe den Vertrag gerad mal einen Monat und andauernd Störungen, im Router Menü habe ich nichts verstellt und der Techniker hat damals alle...

Holger16 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche und Aussetzer Kabel Internet

Hallo habe ein Problem mit meinem Kabel Internet, unregelmäßig bricht dort immer die Verbindung ab, sowohl mit Kaufferät FritzBox 6690 und der Vodafone Station. Habe das Kabel bereits gewechselt von Dose zum Router, leider ohne Erfolg. Bei der FritzB...

8A34222C-546E-4BC9-B0B9-95CE93DE31C8.jpeg 57123A0E-86A7-4A25-B545-917372F85D28.jpeg