Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378060 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Wochen ist der Upload bei 5Mbit statt 50!!

Hallo Team, seit mehreren Wochen liegt der Upload bei mageren 5mbit. Neustart, Reset etc. der Box hat nichts gebracht!5Mbit Upload im Home-Office sind natürlich sehr bitter. Bitte schaut euch meine Leitung mal an. Der Download ist super. Vielen Dank

Tomix81 von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download komplett im Keller, Upload ist normal.

Schönen Guten Abend liebe Cummunity, Ich habe seit 2 Tagen ein Problem was mir dezent auf die nerven geht, ständig habe ich ladezeiten bei Videos bzw internet Streams.Vertraglich habe ich den Vodafone CableMax 1000 -> ↓ 1150 Mbit/s↑ 56,7 Mbit/s (eige...

Screenshot (6).png Screenshot (5).png ibij.png hbvnb.png
Manu2734 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue FritzBox 6591 nur 64kb

Hallo, habe gestern meine neue FritzBox6591 von Vodafone bekommen. Mache seit 2 Stunden rum dass die funktioniert. Der erste Servicemitarbeiter meinte, er gibt nochmal die Box im System frei bzw. aktiviert die nochmal, hat dann nach kurzer Zeit gesag...

kesmaschin von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping seit heute zwischen 20 und 300ms

Hallo Es reicht ja nicht das ich seit 12 Monaten Upload probleme habe...und nicht wegen einer Rückwegstörung...sondern weil das Netz zu stark ausgelastet ist !!Und zwar Upload statt 40bis 50 mbit.....sehr oft nur 10mbitsAlles bekannt und keiner macht...

marioline von Digitalisierer
  • 472 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download katastrophal

erstmal grundsätzlich, hatte damals eine 100er Leitung, alles war gut, nach Wechsel auf 250er gab es einen neuen Router, die VF Station, taugte nichts das Ding, holte mir eine FritzBox 6490, erreichte aber auch hiermit nie wirklich die zugesagte Gesc...

Screenshot(18).png Screenshot(19).png Screenshot(20).png Screenshot(21).png

Gelöst! Einzelne Android Apps im WLAN laden nicht

Hallo Community,hoffe auf diesen Weg hier jemand zu finden der mir weiterhelfen kann. Versuche über die Hotline scheitern immer wieder, bringen nur kurze Abhilfe oder Anliegen werden nicht ernst genommen... Folgendes Fehlerbild liegt vor:Sobald mein ...

Miech von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes