Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo.Wie so viele anderen habe ich auch das Problem mit dem technischen Part des Vertrags.Nach langem und zähen Hin und Her hatten wir es geschafft, dass ein Techniker vorbei kommt - der uns darauf hingewiesen hat, dass nochmal Techniker kommen müss...
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station CGA4233DE ,Firmware-Version 3.0.41-IMS-KDG, Hardware-Typ & Version 1.0.2)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-G...
Hallo zusammen. Seit Ende Oktober habe ich täglich massive Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit. (siehe Bilder von den Speedtests)Teilweise ist es dann wieder Okay aber meiste Zeit nicht. Download zwischen 0-200 mbit.Es war auch oft so dass di...
Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend. Ich habe ein Problem, und tatsächlich nicht nur ich, sondern auch viele andere die bei Vodafone Kunden sind. Und zwar ist das Spiel Second Life, für uns alle nicht mehr erreichbar. Obwohl wir Internet habe...
Hallo zusammen,es gibt schon Posts zu diesem Thema, aber ich habe die "alleserklärende" Antwort noch nicht gefunden.Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich bei Second Life (Online-Spiel) einzuloggen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Anme...
(English version below)Hallo,Ich werde diese Nachricht auf Englisch schreiben, weil mein Deutsch nicht so toll ist.Ich empfehle jedem, der kein Englisch spricht, meine Nachricht zu übersetzen, wenn er eine unerwartet langsame Verbindung bemerkt, um z...
Ich ahbe Probleme bei Streamen der upload spielt Ping Pong und es kommt zu Pixel fehler. Speedtest sieht gut aus . Weiß nicht weiter . Rechner getestet alles in Ordnung .Bitte um rat oder hilfe .MFg.Blazek
Hallo zusammen, wir haben in letzter Zeit immer wieder Internetabbrüche durch eine Überhitzung des Routers. Der Router befindet sich in einem Medienverteiler (Wasser, Heizung, Internet, TV Anschlüsse...) mit einer Holztür davor. Sobald die Tür versch...
Hallo zusammen, Ich bin seit August diesen Jahres CableMax Kunde bei Vodafone und habe seitdem leider nur Ausfälle und Störungen zu beklagen. Das WLAN bricht in regelmäßigen Abständen ab und verbindet sich neu. Nachdem trennen der SSIDs verbinden si...
Hallo! Seit neuesten scheint es ein Problem zu geben. Bei vielen Sendern (Pro7, Kabel Eins, Vox....) muss ich jetzt ständig die Jugendschutz-PIN eingeben. Und zwar jedes mal wenn ich die Sender anwähle. Das habe ich so aber nicht eingestellt. Ist da ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |