Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Dies sollte eigentlich eine E-Mail ans Beschwerdemanagement werden. Ich lasse diese nun so und stelle die Nachricht in die Community, da ein schneller Weg über Email von Vodafone scheinbar nicht gewünscht ist. Vielleicht meldet sich dann endlich mal...
Hallo Team, seit mehreren Wochen liegt der Upload bei mageren 5mbit. Neustart, Reset etc. der Box hat nichts gebracht!5Mbit Upload im Home-Office sind natürlich sehr bitter. Bitte schaut euch meine Leitung mal an. Der Download ist super. Vielen Dank
Schönen Guten Abend liebe Cummunity, Ich habe seit 2 Tagen ein Problem was mir dezent auf die nerven geht, ständig habe ich ladezeiten bei Videos bzw internet Streams.Vertraglich habe ich den Vodafone CableMax 1000 -> ↓ 1150 Mbit/s↑ 56,7 Mbit/s (eige...
Hallo Leute,ich habe meine FritzBox_6660 von Zimmer 1 nach --> Zimmer 2 umgeogen.In beiden Räume befindet sich eine Multimediadose, selber Hersteller / selber Typ.Diesee beiden Dosen wurden vor ca. einem Jahr von einem "Vodafon beauftragten Techniker...
Hallo Communit, Hallo Vodafone Support Mitarbeiter, bitte um Diagnose und ggf. Techniker Termin anhand der Log Fehler.AEG wirklungslos.Kundendaten können gerne per PN für Techniker Termin zugesandt werden. GrüßePit
Hallo, habe gestern meine neue FritzBox6591 von Vodafone bekommen. Mache seit 2 Stunden rum dass die funktioniert. Der erste Servicemitarbeiter meinte, er gibt nochmal die Box im System frei bzw. aktiviert die nochmal, hat dann nach kurzer Zeit gesag...
Hallo Es reicht ja nicht das ich seit 12 Monaten Upload probleme habe...und nicht wegen einer Rückwegstörung...sondern weil das Netz zu stark ausgelastet ist !!Und zwar Upload statt 40bis 50 mbit.....sehr oft nur 10mbitsAlles bekannt und keiner macht...
Bei unserem Anschluss haben wir das Problem, dass wir maximal auf 60 % der gebuchten Geschwindigkeit kommen. Alle Rechner sind ans LAN angeschlossen. Getestet wurde auch alle Rechner bis auf einen abzustecken, verschiedene Rechner einzeln zu testen....
erstmal grundsätzlich, hatte damals eine 100er Leitung, alles war gut, nach Wechsel auf 250er gab es einen neuen Router, die VF Station, taugte nichts das Ding, holte mir eine FritzBox 6490, erreichte aber auch hiermit nie wirklich die zugesagte Gesc...
Hallo Community,hoffe auf diesen Weg hier jemand zu finden der mir weiterhelfen kann. Versuche über die Hotline scheitern immer wieder, bringen nur kurze Abhilfe oder Anliegen werden nicht ernst genommen... Folgendes Fehlerbild liegt vor:Sobald mein ...