TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2023 10:01
Liebe Community und Administratoren,
Seit ca. drei Wochen habe mehrfach am Tag Internetabbrüche.
Ich habe einen FritzBox 6591 Router und einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag, seit ca. zwei Jahren. Es kam immer zu kurzen Internet-Unterbrechungen, aber seit drei Wochen sind diese extrem viel geworden und die Ausfälle länger. Ich habe das Thema hier schon mehrfach gefunden, aber es gibt keine Lösung, die mir weiterhilft. Ich habe alles versucht: Kabeltausch, Umstellung auf IPv4, Netzwerkassistent gestartet usw. Ich habe auch sehr oft die Vodafone-Hotline um Hilfe gebeten, sie öffnen und schließen immer ein Ticket und dann passiert nichts. Der Techniker meldet sich auch nicht. Deshalb bitte ich Sie hier um Unterstützung. Homeoffice ist also nicht zuverlässig möglich.
Fehlermeldung:
am 21.08.2023 10:21
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet -Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt