Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable 1000

Hallo an alle,und hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Es hat kurz vor Weihnachten angefangen mit den schönen Verbindungsabbrüchen. PingPlotter ist voll mit den berühmten roten Balken (daher sicher auch das rot bei Vodafone :D). Ich kann nichts w...

Blubba85 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten Neukunde bei Vodafone mit einem Internet-Kabel Anschluss. Seit beginn an habe ich das Problem, dass der Router mehrmals (!) am Tag die Verbindung zum Internet verliert, die rote LED blinkt und sich der Rou...

CE67 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Bild schlecht

Hallo und guten Tag zusammen. Sicher wurde das Ticket  schon irgendwo aufgemacht aber da ich nur "Error" Seiten angezeit bekomme, mache ich das Thema noch mal auf.Seit dem Senderausfall und Wiederherstellung, kann ich kein TV Programm mehr schauen, d...

Xavva von Netzwerkforscher
  • 912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ewig lange Ladezeiten im Browser

Ich habe jetzt seit einer längeren Zeit das Problem, dass Internetseiten sehr langsam aufgebaut werden, teilweise Verbindungsabbrüche enstehen oder ein hoher Paketverlust über einen längeren Zeitraum zu verzeichnen ist. Bei der Hotline angrufen und d...

DW6 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 5.12.22 kein Internet

Ich habe seit dem 5.12.22 kein Internet, da es angeblich eine Störung bei uns in der Straße gibt. Das ist jetzt schon über einen Monat her und das kann doch nicht wahr sein. Wie lange soll ich denn bitte noch warten? Ich habe das Gefühl, dass uns Vod...