Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Eigene Fritzbox 6490: Upload-Kanalanzahl schwankt
Hallo, ich habe vor einigen Wochen die Vodafone-Box durch meine eigene Fritzbox 6490 ersetzt (Tarif 250/50).Nun habe ich oft nur einen Uploadkanal zur Verfügung und damit unter 20 Mbit/s; hin und wieder habe ich auch 3 Kanäle, womit die 50 Mbit/s err...
IP address changes frequently
Hello. I started to use vodafone internet from last month.I don't want to change my IP address often because of my work, but my current internet changes my IP address two or three times a day.So I checked my router and realized the following error lo...
Cable 1000
Hallo an alle,und hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Es hat kurz vor Weihnachten angefangen mit den schönen Verbindungsabbrüchen. PingPlotter ist voll mit den berühmten roten Balken (daher sicher auch das rot bei Vodafone :D). Ich kann nichts w...
Merzig Fitten 66663 seit einer Woche kein Kabel und Internet
Hallo Vodafone,in Merzig Fitten 66663 gibt es seit einer Woche kein Kabel und Internet. Gibt es hierzu neue Information. Die Störungshotline hat 12.01.2023 als Termin zur Behebung angegeben.Was ist hier los? Gruss Martin
Kabelsignal fehlerhaft bei DOCSIS 3.0 und Fehler auf allen Kanälen
Hallo Zusammen, ich habe schon seit einer Ewigkeit Probleme mit dem Kabelsignal von Vodafone. Leider kann mir die Hotline absolut nicht helfen. Ich habe eine eigene FB 6591 angeschlossen und werde jedes Mal aufgefordert das Vodafonegerät anzuschließ...
Die Geschwindigkeit die ich gebucht habe, kriege ich nicht.
Moin, ich bin sehr enttäuscht . Im Dezember sind 3 Techniker in 3 Wochen bei mir zuhause gewesen. Die alle haben festgestellt dass meine Verbindung schlechte Werte hat und alle drei konnten nichts tun.Der dritte hat sogar festgestellt das irgendw...
Techniker kommt nicht
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten Neukunde bei Vodafone mit einem Internet-Kabel Anschluss. Seit beginn an habe ich das Problem, dass der Router mehrmals (!) am Tag die Verbindung zum Internet verliert, die rote LED blinkt und sich der Rou...
Nach Umzug - alles top, nur Upstream (und Ping) zickt leider etwas.
Hallo liebe Vodafone-Leute, zum 05.01. sind wir von Berlin zehn Kilometer weiter auf's Land gezogen, nach Brandenburg - meine Daten dürftet ihr noch haben, samt Umzugsdaten. Der Umzug hat problemlos geklappt, in der neuen Bude am 05. den Router anges...
TV Bild schlecht
Hallo und guten Tag zusammen. Sicher wurde das Ticket schon irgendwo aufgemacht aber da ich nur "Error" Seiten angezeit bekomme, mache ich das Thema noch mal auf.Seit dem Senderausfall und Wiederherstellung, kann ich kein TV Programm mehr schauen, d...
Ewig lange Ladezeiten im Browser
Ich habe jetzt seit einer längeren Zeit das Problem, dass Internetseiten sehr langsam aufgebaut werden, teilweise Verbindungsabbrüche enstehen oder ein hoher Paketverlust über einen längeren Zeitraum zu verzeichnen ist. Bei der Hotline angrufen und d...